“Familiär und gemütlich mit toller Aussicht”

Am Feldberg-Die Pension
Nr. 10 von 16 Hotels in Feldberg
“Familiär und gemütlich mit toller Aussicht”
Bewertet am 11. März 2013

Positiv: Späte Anreise bis 22 Uhr war kein Problem. Das Eigentümer-Paar nahm uns auch zwei Stunden nach Check In-Ende noch freundlich und unkompliziert auf. Wir hatten offenbar die Honeymoon-Suite, zi. 4, mit tollem Blick auf den Titisee und separatem Schlafzimmer. Im Wohnzimmer stand ein Flat mit Sat-Empfang. Aus dem Bad grüßten zwar die 80er, aber dafür war alles blitze blank. Das Frühstücks-Buffet mit selbst gebackenem Schwarzbrot und opt. Frühstücksei bietet einen kernigen Start in den Skitag.
Einziges Manko: lästig laute Prassel-Tropfen (vom Tauwasser?) störten die Nachtruhe doch immer mal wieder, die ohne diese Beeinträchtigung sicher himmlisch ruhig verlaufen wäre.
Fazit: preiswerte Übernachtung in unmittelbarer Feldbergnähe, empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Pulp1970!

Geschäfts-
reisende
  • Hebräisch zuerst
Orlando, Florida
Bewertet am 15. Mai 2012

Dieses Gästehaus war tadellos sauber und bot überwältigende Ausblicke auf den Schwarzwald. Die Eigentümer waren sehr hilfsbereit und freundlich und servierten ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. In der Nähe zahlreiche Gelegenheiten zum Wandern und kostenlose Nutzung von Bahn und Bus. Wir würden ganz sicher wiederkommen.

Danke, Captcm!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Feldberg.
Hotel Diana
Nr. 3 von 20 in Titisee-Neustadt
Hotel Sonnenalm
Hotel Sonnenalm
Nr. 3 von 9 in Todtnau

Sie waren bereits im Am Feldberg-Die Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Am Feldberg-Die Pension

Unternehmen: Am Feldberg-Die Pension
Anschrift: Schrofenweg 4, 79868, Feldberg, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Pension Kastner)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Feldberg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Wintersport Suiten
Nr. 4 der Romantikhotels in Feldberg
Nr. 5 der Wintersporthotels in Feldberg
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 110€
Sie suchen Ruhe und Erholung. Sie möchten die persönliche Atmosphäre einer Pension. Familie Schmälzle freut sich auf Ihren Besuch. Am Feldberg-Die Pension bietet Ihnen gemütliche Zimmer, geräumige Suiten und eine große Ferienwohnung. Kostenfreie Parkplätze sind vor dem Haus. W-Lan steht kostenfrei zur Verfügung. Wir bieten ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. In unserem Saunahaus können Sie entspannen. E-Mountainbikes können Sie in unsrem Haus mieten. Unser Guide Matthias zeigt Ihnen die schönsten Trails mit dem besten Flow. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Am Feldberg-Die Pension daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Feldberg-Die Pension Baden-Württemberg