“nachlassende Leistung”

Nr. 3 von 16 Hotels in Feldberg
Aalen
“nachlassende Leistung”
Bewertet am 15. November 2010

Es war unser 2. Besuch in diesem Jahr im Hotel Feldberger Hof. Wir haben diese Hotel erneut ausgesucht, da wir mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden waren. Es sind viele Kleinkinder im Hotel, für die auch viel geboten wird. Es gibt klettermöglichkeiten, ein Kleinkinderschwimmbecken, Kinderbetreuung etc.
Auch die Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet - wir hatten diese Mal eine Famileinresidenz mit Blick zur Straße. Die Fenster sind perfekt schallgeschützt, sodaß man auch beim Sturm und Schnee gut schlafen kann.
Allerdings waren wir vom Restaurant etwas mehr gewohnt.
Wie auch bei unserem Besuch im Frühjahr hatten wir Vollpension gebucht.
Zurückliegend musste man sich wundern, dass die Köche wirklich jeden Tag etwas Neues boten. Sowohl zum Mittag also auch zum Abendessen. Eine fantastische Auwahl mit sehr viel Abwechslung.
Nicht so bei unserem jetzigen Aufenthalt im November. Bei einem Aufenthalt von 4 Tagen gab es täglich Reis, die gleichen Nudeln etc. Die Abwechslung, wie wir es gewohnt waren, fehlte komplett.
Weisswürste - für die aber 3 Tage lang der süsse Senf fehlte.
Tischkarten mit der Auswahl an Speisen - von denen aber ca. 50% nicht angeboten wurden.

Vielleicht hat dies auch mit der Auslastung der Hotels zu tun. Dear Apfelfstrudel der am Montag nicht ganz wegging, wird dann eben am Mittwoch wieder angeboten - statt des angepriesenen Milchstrudels.

Das Hotel insgesamt ist wirklich toll. Schön wäre es, wenn das Management die Leistungen auch konstant halten würde.

Für die nahe Zukunft sind einige Neuerungen angekündigt. Es gibt neue Matratzen für das ganze Hotel, es wird die Schwarzwaldkard eingeführt - mit der man kostenlos an mehreren Liften fahren ,kann, Eintrittsgelder sind incl. etc.
Bleibt für die Gäste nun zu hoffen, dass die Preise nicht zu sehr explodieren.

• Aufenthalt November 2010, Familie
2 Danke, weberli!

Alleinreisende
  • Ungarisch zuerst
Annweiler am Trifels, Deutschland
Bewertet am 1. November 2010

Wir waren bereits zum 3. Mal im Feldberger Hof. Dieses mal in einer der dazugehörigen FeWo. Hatten die All-Incl. Verpflegung gewählt. Bis auf einen Tag an dem sowohl das Mittag- wie auch das Abendessen nich besonders schmakhaft waren war das Essen TOP. Unser 6 jähriger Sohn hat sich ebenso wie wir sehr wohl in dem Hotel gefühlt. Wir können das Hotel Familien mit Kindern nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, Thom_73!
Bamberg, Deutschland
Bewertet am 27. September 2010

die Hotel ausstatung ist super aber man sollte sofort für alles das es nicht gut klappt (putzpersonnal, laute baustelle in Hotel in August!!,...) sofort reklamieren und arrogant werden. Sonst wird es nicht ernst genommen. Aber sobals dass man auf den höchste Etage geht (selbst über die Reise Agentur) alles wird klappen und wunderbar werden.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, pomartens!
Frankfurt
Bewertet am 22. September 2010

Mir hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Das Zimmer (trotz Aufzugzimmer) war ruhig und ausreichend für eine Übernachtung. Das Hotel ist direkt am Skigebiet gelegen und man hat mit dem Hotel auch die Möglichkeit DIREKT am Skigebiet sein Auto in der Tiefgarage abzustellen. Das FRühstück war sehr gut. Zudem kann der große Pool genutzt werden. Im Hotel waren viele Kinder und Familien.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, z11604!
Köln
Bewertet am 14. September 2010

Dieses Familotel ist ei echter Hit, ganz oben auf dem Feldberg gelegen, im Winter sind die Skilifte genau 100 Meter entfernt. Die Kinder können eine Skischule besuchen , es gibt einen extra Hotel-Skikurs und die Kinder werden im Hotel abgeholt. Das Hotel hat einen tollen Kinderspielbereich, ein sehr gut ausgestattetes Fitnessstudio, ein Schwimmbad mit einer Riesenrutsche (ebenso ein warmes Babybecken). Dazu kommt ein toller Saunabereich, so dass die Eltern auch ugt entspannen können. Das Personal ist sehr freundlich und gut ausgebildet. Das Essen ist morgens, mittags und abends top, sehr viel Auswahl, auch speziell für die Kinder jeden Tag etwas anderes (und nicht immer Pommes!!!). Die Familienzimmer sind auch groß und geräumig, sogarmit Kinderbadezimmer. Preis Leistung stimmt hier auf jeden Fall. Es gibt kostenfreie Parkplätze und auch eine Tiefgarage. Wir fahren bestimmt nochmal hin.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Danke, snupo69!
Aalen
Bewertet am 27. Juni 2010

Ein gutes Hotel für Familien mit Kindern. Allerdings nicht für Rentner order Paare die Ruhe suchen oder einen Wanderurlaub planen. Es geht teiweise, vor allem im Restaurant etwas lauter zu - was wir als Familie als Vorteil ansehen. Es drehen sich nicht gleich 100 Köpfe, wenn ein Kind schreit oder eine Gabel auf den Boden geworfen wird.
Es gibt einfach mehrere Kinder die gleichzeitig schreihen.
Die Verpflegung ist wirklich hervorragend. 3 Buffet Mahzeiten täglich - mit sehr viel Abwechslung. Ein dickes Lob an die Küche.
Es wird auch Betreuung für Kleinkinder angeboten. Unsere Zwillinge sind 2 Jahre alt, unser Tochter 4. Der Spielraum ist ideal für unser Tochter, die sich auch gut alleine Beschäftigen kann. Allerdings sind unsere Zwillinge dort etwas verloren.
Die Betreuer gehen nach unsere Ansicht zu wenig auf die Kinder ein. Gemeinsame Spiele oder etwas zusammen Singen - haben wir zumindest während unseres Aufenthaltes vermisst. Auch die Treppe, die 2 Ebenen voneinder trennt ist nach unserer Ansicht zu gefährlich für Kleinkinder. Rauf geht es ja noch, aber die meisten Kinder in diesem Alter sind nicht sicher genug, die Treppe auch wieder runter zu laufen. Hier fehlt ein Absperrgitter - auch wenn ein Handlauf in Kinderhöhe vorhanden ist. Die größeren Kinder rennen rauf und runter - ohne auf die kleineren zu Achten. Die Betreuer haben leider während unserer Anwesenheit nicht auf die kleinen geachtet.
Wir denken, dass es hier etwas an erfahrenen Erziehern oder geschultem Personal mangelt.
Ansonsten ist wirlich alles Vorhanden. Hallenbad, Fittnescenter, Spa , Aussenspielplatz etc.
Reiten ist möglich - aber zu sehr überteuert ( 6.- Euro / Stunde ) Da stehen de Ponys lieber alleine auf der Weide !

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, weberli!
Düsseldorf
Bewertet am 23. Juni 2010

Das Hotel ist einer Top-Lage direkt am Fuße des Feldbergs. Es gibt tolle Wanderwege direkt vom Hotel aus. Für Kinder ist alles vorhanden, was man sich vorstellen kann. Selbst eine Betreuung der Kleinsten ist möglich. Das gesamte Hotel ist konsequent auf die Bedürfnisse von Familien ausgerichtet. Das Essen ist gut und reichlich, leider wiederholt es sich nach einer Woche schon wieder.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Adler Bärental
Adler Bärental
Nr. 12 von 16 in Feldberg
Hotel Höhengasthof Grüner Baum

Sie waren bereits im Familien- & Sporthotel Feldberger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familien- & Sporthotel Feldberger Hof

Unternehmen: Familien- & Sporthotel Feldberger Hof
Anschrift: Dr.-Pilet-Spur 1, 79868, Feldberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Feldberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Feldberg
Nr. 2 der Wintersporthotels in Feldberg
Nr. 2 der Spa-Hotels in Feldberg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Familien- & Sporthotel Feldberger Hof 2.5*
Das Hotel allgemeinDer Feldberger Hof im Hochschwarzwald ist das perfekte Hotel für Kinder und Familien gepaart mit einem unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnis.Das Familotel Feldberger Hof ist das erste klimaneutrale Hotel Deutschlands.Die Lage des HotelsIn 1300m Höhe, inmitten eines atemberaubenden Naturschutzgebietes direkt am Feldberg gelegen, befindet sich das Hotel Feldberger Hof in einer einzigartigen Lage.Der Service des HotelsDer Feldberger Hof ist ein lockeres, ungezwungenes und legeres Hotel. Anzug und Kravatte kann man getrost zu Hause lassen, wir vermitteln Urlaubsspass für die ganze Familie, im Feldberger Hof heisst ankommen, wohlfühlen und entspannen für die Eltern, für die Kinder heisst es Action und Fun.Gastronomie im HotelIn zwei verschiedenen Restaurants bieten wir verschiedene, reichhaltige Büffets und tolle Menüs. In unserem Familienerlebnisrestaurant haben wir Grilltische und verschiedene Fondues zur Auswahl. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Priceline, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familien- & Sporthotel Feldberger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Feldberger Hof
Familien- And Sporthotel Feldberger Hof