“Perfekter Urlaub mit Kindern” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Familien- & Sporthotel Feldberger Hof

Familien- & Sporthotel Feldberger Hof
Nr. 3 von 16 Hotels in Feldberg
Düsseldorf
“Perfekter Urlaub mit Kindern”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2010

Das Hotel ist einer Top-Lage direkt am Fuße des Feldbergs. Es gibt tolle Wanderwege direkt vom Hotel aus. Für Kinder ist alles vorhanden, was man sich vorstellen kann. Selbst eine Betreuung der Kleinsten ist möglich. Das gesamte Hotel ist konsequent auf die Bedürfnisse von Familien ausgerichtet. Das Essen ist gut und reichlich, leider wiederholt es sich nach einer Woche schon wieder.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, philli30!

Alleinreisende
  • Ungarisch zuerst
Luxemburg, Luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2009

Liebe Eltern tut eure Kinder ein gefallen und dahin. Das Hotel hat fast alles für eure Kinder. z.b. Reiten, Schwimmen, Minigolf, Sporthalle und grosse innen und Aussenspielplätze. Können sie auch im Winter Skifahren. Die sehr freundliche Kindermädchen haben sehr volles program von morgens bis abens für gross und klein. Das Hotel ist sehr Gastfreundlich. Das Essen ist sehr gut, die Zimmer gemütlich und sauber. Wenn die Kinder spielen gehen, können die Eltern wandern gehen oder sich gut ausruhen. Fahrt einmal dahin und die Kinder sind glücklich... Ich fahren mit meine Kimder noch einmal dahin.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, trenault!
Zuerich
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2009

War mit meiner Familie da.
Landschaft ist für Stadtmenschen wie uns toll.
Zimmer: gemütlich, Bad sehr klein
Unterhaltungsangebot = sehr gut
Was mich gewundert hat war die Sauberkeit: Im Bad noch Haare. Unter dem Tisch lag sogar noch ein Luftballon vom Vorgänger.
Betten waren zerdrückt... und nicht suaber gemacht
Im Schwimmbad in der Dusche lag manchmal über mehre Tage ein Pflaster, mal ein Zigarettenstummel... hier wird nicht 100 % sauber gemacht.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Adler Bärental
Adler Bärental
Nr. 12 von 16 in Feldberg
Hotel Höhengasthof Grüner Baum

Sie waren bereits im Familien- & Sporthotel Feldberger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familien- & Sporthotel Feldberger Hof

Unternehmen: Familien- & Sporthotel Feldberger Hof
Anschrift: Dr.-Pilet-Spur 1, 79868 Feldberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Feldberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Feldberg
Nr. 2 der Spa-Hotels in Feldberg
Nr. 2 der Wintersporthotels in Feldberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Familien- & Sporthotel Feldberger Hof 4*
Das Hotel allgemeinDer Feldberger Hof im Hochschwarzwald ist das perfekte Hotel für Kinder und Familien gepaart mit einem unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnis.Das Familotel Feldberger Hof ist das erste klimaneutrale Hotel Deutschlands.Die Lage des HotelsIn 1300m Höhe, inmitten eines atemberaubenden Naturschutzgebietes direkt am Feldberg gelegen, befindet sich das Hotel Feldberger Hof in einer einzigartigen Lage.Der Service des HotelsDer Feldberger Hof ist ein lockeres, ungezwungenes und legeres Hotel. Anzug und Kravatte kann man getrost zu Hause lassen, wir vermitteln Urlaubsspass für die ganze Familie, im Feldberger Hof heisst ankommen, wohlfühlen und entspannen für die Eltern, für die Kinder heisst es Action und Fun.Gastronomie im HotelIn zwei verschiedenen Restaurants bieten wir verschiedene, reichhaltige Büffets und tolle Menüs. In unserem Familienerlebnisrestaurant haben wir Grilltische und verschiedene Fondues zur Auswahl. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familien- & Sporthotel Feldberger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Feldberger Hof
Familien- And Sporthotel Feldberger Hof