Familotel Feldberger Hof
Hotel Diana(Feldberg)
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. Februar 2014

tolles Familienhotel in bester Lage direkt beim Skilift. Family-Apartement hat eine perfekte Grösse für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und sehr lecker. Oft regionale Spezialitäten :-)
Das Hotel ist perfekt ausgestattet für Kinder mit grossem Indoor-Kletterpark und einem Hallenbad mit Wasserrutschbahn. Wassertemperatur perfekt.

Zimmertipp: Family-Appartment I
Danke, Sabine H!
Ramona K, Rezeptionsmitarbeiterin von Familotel Feldberger Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2014

Liebe Sabine,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. „tolles Familienhotel“ – Für diese Auszeichnung möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. Es ist sehr schön, dass Sie Ihren Aufenthalt im Feldberger Hof rundum genießen konnten. Wir hoffen, Sie auch zukünftig als unsere Gäste willkommen heißen zu können und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute.

Ramona Krieger - Rezeption

Bewertet 27. Februar 2014

Standard-Zimmer und dazugehöriges Badezimmer sind relativ klein aber zweckmässig eingerichtet. In diesem Hotel steht das Kind total im Mittelpunkt. Trotzdem können sich die Eltern dank es hervorragenden Betreuungsangebots Auszeiten gönnen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist grandios und mit der Schwarzwaldkarte ist auch der Skipass inklusive.
Für Familien mit Kindern ist dies der ideale Ort. Paare oder Einzelpersonen ohne Kinder sind hier aber sicher falsch.

Danke, Nils J!
Mike B, Rezeptionsmitarbeiterin von Familotel Feldberger Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2014

Lieber Nils,

vielen lieben Dank für die schöne Bewertung. Natürlich stehen Ihre Wünsche und die Wünsche Ihrer Kinder bei uns im Mittelpunkt. Wie schön, dass auch Ihnen das aufgefallen ist. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Schwarzwald hatten und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Ramona Krieger - Rezeption

Bewertet 23. Februar 2014

Immer eine Reise wert besonders im Winter.
Kurze Wege für kurze Beine.
Skifahren, Baden, All Inclusive und das alles auf 1.300 m Höhe.
Wer hier nicht war der hat was verpasst.
Außer für An- und Abreise benötigt man das Auto nicht.
Schneesicher, tolle Pisten aller Schwierigkeitsgrade.
Feldberger Hof wir kommen 2015 wieder.

Zimmertipp: Juniorsuite Wenn man den Ganzen Tag auf der Piste ist reicht die für 3 Personen vollkommen aus.
Danke, Heimo K!
Mike B, Rezeptionsmitarbeiterin von Familotel Feldberger Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2014

Lieber Heimo,

vielen lieben Dank für die kurze, schöne Bewertung. „Wer hier nicht war der hat was verpasst“. Was kann ich hier noch hinzufügen. Vielen Dank für dieses Lob. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute.

Ramona Krieger – Rezeption

Bewertet 16. Februar 2014

Dieses Sporthotel wird von jeder Familie mit Kindern gerne besucht. Eine grosse Freude, wenn man die Kinder "gut versorgt" hat und wenn man selbst wirklich Urlaub machen kann - unmittelbar neben der Skipiste .
Küche absolut gut, Wellnessbereich sehr schön, Spa-Bereich super, viel Abwechslungsmöglichkeit in diesem Hause.
Wir fühlten uns mehr wie wohl und die Kinder auch.

Danke, Estefana!
Mike B, Manager von Familotel Feldberger Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2014

Liebe Estefana,

lieben Dank für die schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie ein paar schöne Tage bei uns im Schwarzwald verbringen konnten und hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.

Herzliche Grüße das Feldberger Hof Team

Bewertet 21. August 2013

leider waren wir nur eine Nacht in diesem tollen Hotel! Es war einfach super; nette Mitarbeiter, gutes Essen, phantastisches Zimmer!!!
Die Kinder können sich immer Getränke holen, toll!!!!
Man bekommt eine Karte mit der man zahlreiche Vergünstigungen in der Umgebung hat, die meisten sogar ganz gratis! Der Klettergarten beim Hotel ist spitze!!!

Zimmertipp: wir hatten ein riesengrosses Zimmer mit 2 Bäder, aber keine Ahnung wie andere Zimmer sind...
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ocean262000!