“Winterurlaub jedes Jahr im Feldberges Hof” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Familien- & Sporthotel Feldberger Hof

Prices are for 1 room, 2 adults
Familien- & Sporthotel Feldberger Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Familien- & Sporthotel Feldberger Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Dr-Pilet-Spur 1, 79868 Feldberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 8 von 16 Hotels in Feldberg
38836 Dardesheim
“Winterurlaub jedes Jahr im Feldberges Hof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Immer eine Reise wert besonders im Winter.
Kurze Wege für kurze Beine.
Skifahren, Baden, All Inclusive und das alles auf 1.300 m Höhe.
Wer hier nicht war der hat was verpasst.
Außer für An- und Abreise benötigt man das Auto nicht.
Schneesicher, tolle Pisten aller Schwierigkeitsgrade.
Feldberger Hof wir kommen 2015 wieder.

Zimmertipp: Juniorsuite Wenn man den Ganzen Tag auf der Piste ist reicht die für 3 Personen vollkommen aus.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Heimo K!
Mike B, Rezeptionsmitarbeiterin von Familien- & Sporthotel Feldberger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Lieber Heimo,

vielen lieben Dank für die kurze, schöne Bewertung. „Wer hier nicht war der hat was verpasst“. Was kann ich hier noch hinzufügen. Vielen Dank für dieses Lob. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute.

Herzliche Grüße vom Feldberg
Ramona Krieger – Rezeption

Alleinreisende
  • Ungarisch zuerst
Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Dieses Sporthotel wird von jeder Familie mit Kindern gerne besucht. Eine grosse Freude, wenn man die Kinder "gut versorgt" hat und wenn man selbst wirklich Urlaub machen kann - unmittelbar neben der Skipiste .
Küche absolut gut, Wellnessbereich sehr schön, Spa-Bereich super, viel Abwechslungsmöglichkeit in diesem Hause.
Wir fühlten uns mehr wie wohl und die Kinder auch.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Estefana!
Mike B, Manager von Familien- & Sporthotel Feldberger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Liebe Estefana,

lieben Dank für die schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie ein paar schöne Tage bei uns im Schwarzwald verbringen konnten und hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.

Herzliche Grüße das Feldberger Hof Team
ZH Oberland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

leider waren wir nur eine Nacht in diesem tollen Hotel! Es war einfach super; nette Mitarbeiter, gutes Essen, phantastisches Zimmer!!!
Die Kinder können sich immer Getränke holen, toll!!!!
Man bekommt eine Karte mit der man zahlreiche Vergünstigungen in der Umgebung hat, die meisten sogar ganz gratis! Der Klettergarten beim Hotel ist spitze!!!

Zimmertipp: wir hatten ein riesengrosses Zimmer mit 2 Bäder, aber keine Ahnung wie andere Zimmer sind...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, ocean262000!
3432 Lützelflüh
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Wir waren mit der Familie unserer Grosskinder da und halfen ihnen beim Kinder hüten.
Gemietet hatten wir zwei separate Ferienwohnungen bzw. Studios.
Sie waren gut und geräumig. Von der Tiefgarage aus sind sie mit einem Lift gut zugänglich.
Beim Bezug der Wohnung war alles ok. ausser dem Geschirr das wir vor dem Gebrauch
noch besser waschen mussten. Aber dafür ist ja der vorgängige Mieter verantwortlich. Ansonsten war alles Tip Top, im Hotel befindet sich eine Grosszügge
Wellnessanlage,Schwimmbad,Sauna,und viele Spielmöglichkeiten für grössere und kleinere Kinder. Besonders von Vorteil ist,dass sich direkt vor dem Haus Skilifte befinden,mit sehr guten Skischulen. Unsere Enkelkinder haben sehr viel davon profitiert. Der Feldberger Hof ist ein vozügliches Familienhotel, sehr Kinderfreundlich. Wir möchten es bestens weiterempfehlen

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, HVW246!
Dachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

...hier im Feldberger Hof ist es Klasse und nicht doof,
alle machen gerne mit, denn der Feldberg ist der HIT!!...
Der Song vom Feldberger Hof...und wir sagen, der Feldberger Hof ist Klasse.
Für uns spricht zum einen der kurze Anfahrtsweg ( 85 km) und zum anderen die tolle Lage. Die Nähe zur Skischule und Skilift ist ideal. Das Hotel ist in einem guten Zustand, Zimmer sind sehr schön eingerichtet, das Essen ist reichlich und abwechslungsreich, das Angebot für Kinder ist super, das Personal freundlich.
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt voll und ganz.
Unsere Tochter liebt dieses Hotel.
Wir freuen uns bereits aufs nächste Jahr.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Doreen P!
Frick, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Zum zweiten mal waren wir diesen Februar im Feldbergerhof. In der Suite schönes Doppelbettzimmer, das Bett für das Kind befindet sich jedoch im Wohnzimmer, wo auch das Fernsehen steht. Wir mussten das Kind im Elternzimmer einschlafen lassen, da wir abends noch etwas fernsehen wollten, und anschliessend in ihr Bett rübertragen (30kg). Ansonsten war es ein super Aufenthalt; gutes abwechslungsreiches Essen, super Kinderanimation (8 jährige Tochter), sehr gut die Nähe zur Skischule und den Skiliften. Für nicht-Skifahrer in der familie gut ausgerüsteter Fitnessraum, Swimmingpool, Sauna (leider rst NAchmittags in Betrieb. Wir haben tolle Leute kennengelernt. Das nächste Jahr ist schon vorreserviert, allerdings im Familiy-Appartemen 1 (separates, mit Tür abgetrenntes Kinderzimmer).

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Zladi!
Barneveld, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir haben hier eine woche, für einen wintersporturlaub saßen.
In einem wort groß, was für ein super Hotel, alles für einander!
Auf jeden fall 4 sterne wert!

Wir kommen nächstes jahr wieder hier sicher unser wintersporturlaub erleben!

Grüße aus Holland!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Rensink-Mulder!
Mike B, Manager von Familien- & Sporthotel Feldberger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2013
Liebe Freunde vom Feldberger Hof,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Wir haben uns hier sehr darüber gefreut. Wir freuen uns insbesondere über die vielen holländischen Fans vom Feldberger Hof, die besonders unsere Hochschwarzwald Card mit dem Gratis Skifahren nutzen.

Herzliche Grüße und Bis Bald

Ihr Feldberger Hof Team
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Feldberg.
Hotel Diana
Nr. 6 von 16 in Feldberg
Adler Bärental
Adler Bärental
Nr. 11 von 16 in Feldberg

Sie waren bereits im Familien- & Sporthotel Feldberger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familien- & Sporthotel Feldberger Hof

Anschrift: Dr-Pilet-Spur 1, 79868 Feldberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Feldberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Feldberg
Nr. 3 der Spa-Hotels in Feldberg
Nr. 4 der Wintersporthotels in Feldberg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Familien- & Sporthotel Feldberger Hof 4*
Das Hotel allgemeinDer Feldberger Hof im Hochschwarzwald ist das perfekte Hotel für Kinder und Familien gepaart mit einem unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnis.Das Familotel Feldberger Hof ist das erste klimaneutrale Hotel Deutschlands.Die Lage des HotelsIn 1300m Höhe, inmitten eines atemberaubenden Naturschutzgebietes direkt am Feldberg gelegen, befindet sich das Hotel Feldberger Hof in einer einzigartigen Lage.Der Service des HotelsDer Feldberger Hof ist ein lockeres, ungezwungenes und legeres Hotel. Anzug und Kravatte kann man getrost zu Hause lassen, wir vermitteln Urlaubsspass für die ganze Familie, im Feldberger Hof heisst ankommen, wohlfühlen und entspannen für die Eltern, für die Kinder heisst es Action und Fun.Gastronomie im HotelIn zwei verschiedenen Restaurants bieten wir verschiedene, reichhaltige Büffets und tolle Menüs. In unserem Familienerlebnisrestaurant haben wir Grilltische und verschiedene Fondues zur Auswahl. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Booking.com, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familien- & Sporthotel Feldberger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Feldberger Hof
Familien- And Sporthotel Feldberger Hof