Bewertet 23. März 2013

Wir waren mit der Familie unserer Grosskinder da und halfen ihnen beim Kinder hüten.
Gemietet hatten wir zwei separate Ferienwohnungen bzw. Studios.
Sie waren gut und geräumig. Von der Tiefgarage aus sind sie mit einem Lift gut zugänglich.
Beim Bezug der Wohnung war alles ok. ausser dem Geschirr das wir vor dem Gebrauch
noch besser waschen mussten. Aber dafür ist ja der vorgängige Mieter verantwortlich. Ansonsten war alles Tip Top, im Hotel befindet sich eine Grosszügge
Wellnessanlage,Schwimmbad,Sauna,und viele Spielmöglichkeiten für grössere und kleinere Kinder. Besonders von Vorteil ist,dass sich direkt vor dem Haus Skilifte befinden,mit sehr guten Skischulen. Unsere Enkelkinder haben sehr viel davon profitiert. Der Feldberger Hof ist ein vozügliches Familienhotel, sehr Kinderfreundlich. Wir möchten es bestens weiterempfehlen

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, HVW246!
Bewertet 16. März 2013

...hier im Feldberger Hof ist es Klasse und nicht doof,
alle machen gerne mit, denn der Feldberg ist der HIT!!...
Der Song vom Feldberger Hof...und wir sagen, der Feldberger Hof ist Klasse.
Für uns spricht zum einen der kurze Anfahrtsweg ( 85 km) und zum anderen die tolle Lage. Die Nähe zur Skischule und Skilift ist ideal. Das Hotel ist in einem guten Zustand, Zimmer sind sehr schön eingerichtet, das Essen ist reichlich und abwechslungsreich, das Angebot für Kinder ist super, das Personal freundlich.
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt voll und ganz.
Unsere Tochter liebt dieses Hotel.
Wir freuen uns bereits aufs nächste Jahr.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Doreen P!
Bewertet 15. März 2013

Zum zweiten mal waren wir diesen Februar im Feldbergerhof. In der Suite schönes Doppelbettzimmer, das Bett für das Kind befindet sich jedoch im Wohnzimmer, wo auch das Fernsehen steht. Wir mussten das Kind im Elternzimmer einschlafen lassen, da wir abends noch etwas fernsehen wollten, und anschliessend in ihr Bett rübertragen (30kg). Ansonsten war es ein super Aufenthalt; gutes abwechslungsreiches Essen, super Kinderanimation (8 jährige Tochter), sehr gut die Nähe zur Skischule und den Skiliften. Für nicht-Skifahrer in der familie gut ausgerüsteter Fitnessraum, Swimmingpool, Sauna (leider rst NAchmittags in Betrieb. Wir haben tolle Leute kennengelernt. Das nächste Jahr ist schon vorreserviert, allerdings im Familiy-Appartemen 1 (separates, mit Tür abgetrenntes Kinderzimmer).

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Zladi!
Bewertet 20. Januar 2013

Wir haben hier eine woche, für einen wintersporturlaub saßen.
In einem wort groß, was für ein super Hotel, alles für einander!
Auf jeden fall 4 sterne wert!

Wir kommen nächstes jahr wieder hier sicher unser wintersporturlaub erleben!

Grüße aus Holland!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rensink-Mulder!
Mike B, Manager von Familotel Feldberger Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2013

Liebe Freunde vom Feldberger Hof,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Wir haben uns hier sehr darüber gefreut. Wir freuen uns insbesondere über die vielen holländischen Fans vom Feldberger Hof, die besonders unsere Hochschwarzwald Card mit dem Gratis Skifahren nutzen.

Herzliche Grüße und Bis Bald

Ihr Feldberger Hof Team

Bewertet 12. Dezember 2012

4 Sterne sind für dieses Hotel eindeutig zu viel. Schlechter Service im Restaurant sowie keine Fachkompetenz an der Rezeption. Zimmerzugang durch Chip-Schlüssel nur mit Hotel-Personal möglich. Wifi-Zugang kostet extra. Alles in Allem kein internationaler Standard, unfreundlich und teuer. Dies war mein erster und somit auch letzter Besuch.

• Aufenthalt: Dezember 2012
3  Danke, Steelers80!
Mike B, Manager von Familotel Feldberger Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2012

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern leider Ihre Unzufriedenheit. Es tut uns leid, dass Sie hier mit einigen Dingen in unserem Haus nicht zufrieden waren. Wir werden dieses intern prüfen und gegebenfalls Veränderungen anstoßen.

Ihre sehr persönlichen Empfindungen decken sich jedoch nicht mit der hohen Anzahl an sehr zufriedenen Gästen und Familien, die uns dises hier tagtäglich zum Ausdruck bringen.

Zahlreiche Auszeichnungen sowie eine Hotelbelegung im Jahr 2012 von über 93% und davon 50% Stammgäste sind Zahlen, die unser erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis durchaus bestätigen.

Schade, dass wir Ihnen hier diese Momente des Glücks nicht geben können.

Wir wünschen Ihnen trotzdem alles Gute.

Herzliche Grüße
Ihr Feldberger Hof Team