“Tolle Sportferien mit Kind” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Familien- & Sporthotel Feldberger Hof

Familien- & Sporthotel Feldberger Hof
Nr. 3 von 16 Hotels in Feldberg
Frick, Schweiz
“Tolle Sportferien mit Kind”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Zum zweiten mal waren wir diesen Februar im Feldbergerhof. In der Suite schönes Doppelbettzimmer, das Bett für das Kind befindet sich jedoch im Wohnzimmer, wo auch das Fernsehen steht. Wir mussten das Kind im Elternzimmer einschlafen lassen, da wir abends noch etwas fernsehen wollten, und anschliessend in ihr Bett rübertragen (30kg). Ansonsten war es ein super Aufenthalt; gutes abwechslungsreiches Essen, super Kinderanimation (8 jährige Tochter), sehr gut die Nähe zur Skischule und den Skiliften. Für nicht-Skifahrer in der familie gut ausgerüsteter Fitnessraum, Swimmingpool, Sauna (leider rst NAchmittags in Betrieb. Wir haben tolle Leute kennengelernt. Das nächste Jahr ist schon vorreserviert, allerdings im Familiy-Appartemen 1 (separates, mit Tür abgetrenntes Kinderzimmer).

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Zladi!

Alleinreisende
  • Ungarisch zuerst
Barneveld, Niederlande
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2013

Wir haben hier eine woche, für einen wintersporturlaub saßen.
In einem wort groß, was für ein super Hotel, alles für einander!
Auf jeden fall 4 sterne wert!

Wir kommen nächstes jahr wieder hier sicher unser wintersporturlaub erleben!

Grüße aus Holland!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Rensink-Mulder!
Mike B, Manager von Familien- & Sporthotel Feldberger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2013
Liebe Freunde vom Feldberger Hof,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Wir haben uns hier sehr darüber gefreut. Wir freuen uns insbesondere über die vielen holländischen Fans vom Feldberger Hof, die besonders unsere Hochschwarzwald Card mit dem Gratis Skifahren nutzen.

Herzliche Grüße und Bis Bald

Ihr Feldberger Hof Team
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2012

4 Sterne sind für dieses Hotel eindeutig zu viel. Schlechter Service im Restaurant sowie keine Fachkompetenz an der Rezeption. Zimmerzugang durch Chip-Schlüssel nur mit Hotel-Personal möglich. Wifi-Zugang kostet extra. Alles in Allem kein internationaler Standard, unfreundlich und teuer. Dies war mein erster und somit auch letzter Besuch.

• Aufenthalt Dezember 2012
3 Danke, Steelers80!
Mike B, Manager von Familien- & Sporthotel Feldberger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern leider Ihre Unzufriedenheit. Es tut uns leid, dass Sie hier mit einigen Dingen in unserem Haus nicht zufrieden waren. Wir werden dieses intern prüfen und gegebenfalls Veränderungen anstoßen.

Ihre sehr persönlichen Empfindungen decken sich jedoch nicht mit der hohen Anzahl an sehr zufriedenen Gästen und Familien, die uns dises hier tagtäglich zum Ausdruck bringen.

Zahlreiche Auszeichnungen sowie eine Hotelbelegung im Jahr 2012 von über 93% und davon 50% Stammgäste sind Zahlen, die unser erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis durchaus bestätigen.

Schade, dass wir Ihnen hier diese Momente des Glücks nicht geben können.

Wir wünschen Ihnen trotzdem alles Gute.

Herzliche Grüße
Ihr Feldberger Hof Team
saarland
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2012

Wir waren im Sommer mit unserem einjährigen Sohn und ich würde es nie wieder tun.
Sehr ungegeigent für Kleinkinder für ältere okay . Das Buffet war reichhaltig allerdings wurde spezielle Dinge ( Dessert) irgendwann nicht mehr aufgefüllt und das All in mit diesen furchtbaren Getränken ( Grappos Bar ) ist unmöglich, desweitern ist es ein frechheit was dieses sogenannte kinderhotel unter betreung der Kelinkinder bis 2 Jahren versteht eine aufbewahrung in einem kleinen raum ohne angebote oder desweitern und auf nachfragen bekam ich zur antwort angebote für kleine nur ausserhalb der ferienzeit auch im indoorspielpark durfte man mit den sogenanten windelkindern nicht !! Die Aussenanlage ist zwar schön jedoch in keinster Weise für Kleinkinder ( den Spielplatz fand ich nicht kleinkindgerecht) . Und das Hotel ist seht weit weg von allem im Winter warscheinlich super zum Skifahren ( lift neben Hotel) im Sommer jedoch langweilig

• Aufenthalt August 2012, Familie
3 Danke, spice76!
Württemberg
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2012

Beim Check-in bekommt man bis zu vier Armbänder oder Schlüsselanhänger mit Chip mit denen man ins Zimmer und theoretisch auch ins Schwimmbad kommt.Ins Schwimmbad kommt man aber nur 1 mal pro Stunde mit einem Chip rein, warum auch immer. Darüber hinaus gibt es ein Wirrwarr durch 2 Buchungsmöglichkeiten von All-inklusive versus Frühstück. Das Spielzimmer ist riesig und wirklich toll gemacht, aber auch nur per Chip zugänglich. Der Aussenspielplatz ist super! Was mir nicht klar wurde ist ,warum die Sauna erst um 16 Uhr öffnet. Dampfbad, Kältebecken und Whirlpool fehlen. Unsere Familiensuite war enorm groß und gut ausgestattet. Allerdings stanken der Kühlschrank und die Küchenschränke verdächtig beim Öffnen. Das Buffet ist eher unterdurchschnittlich von der Qualität und Auswahl her. Tipp: Das Restaurant Fannys bietet abends Fondue nach Vorbestellung. Extrem herausragend ist der Service des Azubis aus Malaysia, das ist wirklich ein hilfsbereiter und freundlicher Mann.
Insgesamt stimmt das Preis- / Leistungsverhältnis, aber sinnvoll wäre eine Preiserhöhung mit gleichzeitiger Verbesserung des Essens und des Wellnessbereichs.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, AGRulz!
Regensburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2012

Von außen stark in die Jahre gekommener Bunker,Zimmer sauber,aber Hotel innen auch renovieringsbedürftig u abgenutzt.Beim gesamten Angebot setzt man hier eher auf Masse als Klasse:beim Frühstück Obstsalat teils aus Dose mit Frischobst gemischt,totale Standardwurst,Fertigkuchen.Absolute Kantinenatmosphäre,sehr laut.Aber dafür großes Angebot,zuviel unserer Meinung nach.Wir waren in anderen Kinder- u Familienhotels u haben uns dort deutlich wohler gefühlt,hier fällt uns bei dem Massentourismus das Entspannen schwer.
Unsere Juniorsuite ist sehr klein,vor allem das Bad,das auch ziemlich in die Jahre gekommen ist.
Zum Schluß aber noch ein positiver Aspekt: die Atmosphäre im Restaurant Fanny's ist deutlich besser,aber dort darf man für Tischgrill u Fondue nur je einmal hin.

• Aufenthalt August 2012
4 Danke, SandraNicole!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2012

Ein Hotel, wo wirklich jeder auf seine Kosten kommen sollte.
Wir sind mit mehreren Familien, mit und ohne Kinder, angereist.
Für KLEIN und GROSS ist der Feldberger Hof absolut zu empfehlen, da alle satt, glücklich und zufrieden wieder abgereist sind! Der Service, die Kinderbetreung, das Essen, einfach alles ist super. Es gibt nichts zu meckern.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Adler Bärental
Adler Bärental
Nr. 12 von 16 in Feldberg
Hotel Höhengasthof Grüner Baum

Sie waren bereits im Familien- & Sporthotel Feldberger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familien- & Sporthotel Feldberger Hof

Unternehmen: Familien- & Sporthotel Feldberger Hof
Anschrift: Dr.-Pilet-Spur 1, 79868 Feldberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Feldberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Feldberg
Nr. 2 der Wintersporthotels in Feldberg
Nr. 2 der Spa-Hotels in Feldberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Familien- & Sporthotel Feldberger Hof 4*
Das Hotel allgemeinDer Feldberger Hof im Hochschwarzwald ist das perfekte Hotel für Kinder und Familien gepaart mit einem unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnis.Das Familotel Feldberger Hof ist das erste klimaneutrale Hotel Deutschlands.Die Lage des HotelsIn 1300m Höhe, inmitten eines atemberaubenden Naturschutzgebietes direkt am Feldberg gelegen, befindet sich das Hotel Feldberger Hof in einer einzigartigen Lage.Der Service des HotelsDer Feldberger Hof ist ein lockeres, ungezwungenes und legeres Hotel. Anzug und Kravatte kann man getrost zu Hause lassen, wir vermitteln Urlaubsspass für die ganze Familie, im Feldberger Hof heisst ankommen, wohlfühlen und entspannen für die Eltern, für die Kinder heisst es Action und Fun.Gastronomie im HotelIn zwei verschiedenen Restaurants bieten wir verschiedene, reichhaltige Büffets und tolle Menüs. In unserem Familienerlebnisrestaurant haben wir Grilltische und verschiedene Fondues zur Auswahl. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familien- & Sporthotel Feldberger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Feldberger Hof
Familien- And Sporthotel Feldberger Hof