“Für kleine Kinder sehr gut”

Familien- & Sporthotel Feldberger Hof
Nr. 3 von 16 Hotels in Feldberg
Zuoz, Schweiz
“Für kleine Kinder sehr gut”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2012

Die paar Erholungstage im Feldberger Hof waren sehr schön.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet zwischen Kinder- und Elternzimmer ist der Korridor und der Aufenthaltsraum (natürlich zum Zimmer gehörend).
Das Essen war abwechslungsreich, doch eher von mittelmässiger Qualität. Der Service stimmte dafür. Im Speisesaal war es wegen den vielen Kindern eher Lärmig, dafür störte es auch nicht wenn die eigenen Kindern laut wurden.
Enttäuschend war die Kinderbetreuung. Eher ein grosses Spielzimmer mit ein wenig Aufsicht. Das Puppentheater am Abend wurde mittels Anschlägen in den Aufzügen abgesagt. Wer den Aufzug nicht benutzte war nicht informiert, und so gab es mehrere enttäuschte Kinder. Auch die Kinderdisco fand plötzlich eine halbe Stunde früher als angesagt statt, so dass wir natürlich zu spät angekommen sind...
Die kinder liebten dafür den riesigen Indoor-Spielplatz! Outdoor konnten wir wegen dem Wetter nicht ausprobieren. Ponyreiten ist natürlich auch lustig, kostet aber extra.
Der Pool ist ausreichend aber nicht beaufsichtigt. (Vielleicht wegen den Bauarbeiten) war keine Toilette beim Bad. Übersah man noch dazu den Zettel an der Saunatüre, dass diese Toiletten benutzt werden dürfen und ging durch das Drehkreuz hinaus, kam nachher einfach nicht mehr hinein (Eintritt nur alle 30min). Also frieren bis die Zeit abgelaufen ist!

Alles in Allem hat es den Kindern trotzdem sehr gut gefallen, für uns Erwachsene war es eher Mittelmass.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
3 Danke, Peider G!

Alleinreisende
  • Ungarisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2011

Der Feldberger Hof liegt direkt am Fuß des Feldberges und ist nur ein paar Meter entfernt vom Lift. Für einen Skiurlaub am Feldberg ist es das aus meiner Sicht beste Hotel.

Mein Sohn liebt dieses Hotel. Gründe dafür: Tolle Poollandschaft mit Rutschbahn. Kinderanimation und ein "Wave Club" für die Jugendlichen mit Tischfussball, Spielekonsolen usw.

Lediglich das Restaurant, was meist mit Halbpension im Preis inbegriffen ist könnte bessere Leistungen erbringen.

Es ist ein Familienhotel. Wer einen leisen geruhsamen Aufenthalt erwartet ( Schulferienzeit) ist hier fehl am Platz. Für Familien eine 100%ige Empfehlung!

• Aufenthalt November 2011
2 Danke, Urlaub2511!
Mainz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

Als wir bei unserem Familienurlaub beim Hotel ankamen, traf uns hinsichtlich der Lage erst einmal der Schlag. Das Hotel liegt tatsächlich oben auf dem Feldberg - allerdings mitten in einem Großparkplatz, wo tagsüber Massen von Bustouristen und Tagesgästen für Lärm sorgen. Der Rest unseres Urlaubs war dann allerdings glücklicherweise sehr positiv.
Die Kinderbetreuung von Andy und seinem Team war sehr engagiert und phantasiereich.
Das Inddor-Spielangebot mit sehr großem Schwimmbad, Wasserrutsche, Spielhaus und Indoor-Minigolf war ebenfalls einzigartig. Das Spa-Team bot eine sehr gute Qualität bei den Anwendungen.
Das Essen war reichlich und abwechslungsreich. Ein Höhepunkt ist immer, wenn abends Clown Happy kommt und Süssigkeiten verteilt. Ärgerlich ist, dass es keine festen Tische gibt. Zu den Stoßzeiten gibt es daher immer einen ziemlichen kampf um die guten Plätze.
Das Animationsprogramm (Wandern, Schnupertauchen, Schwimmkurs) ist ebenfals eine tolle Sache.
Die Weinkarte ist nicht sehr üppig, aber unschlagbar günstig. Die Preise insgesamt sind recht fair. Also: Auch hier werden wir sicherlich mal wiederkommen - trotz Großparkplatz.

• Aufenthalt September 2010, Familie
1 Danke, MainzGourmet!
Europa
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2011

Wir haben wohl übersehen, dass dies ein Familienhotel ist. Als Paar ist man da nicht am richtigen Ort. Wie die Familienzimmer aussehen, können wir nicht beurteilen, aber das Dolppelzimmer war doch recht spartanisch.
Das Frühstücksbüfett war o.k., aber das Nachtessen-Büfett sehr "fleischlastit" - z.B. als Gemüse gab es nur grüne Bohnen (und die waren auch noch mit Speck!).. Vielleicht sollte man mal überlegen, dass man für die vielen Kinder doch ein etwas vitaminreicheres Essen serviert....

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Sol-et-Mare!
Wald
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2011

Endlcih ein Kinderhotel das alle Wünsche in Erfüllung gehen
Kinder sind in diesem Kinderhotel wichtiger als Erwachsene. Wir habe Kinder im Alter von 4- 9 Jahren und mit über 60 betreuten Kinderstunden und einem Hotel wo das Preis Leistungsangebot stimmt. Diese Hotel ist das beste Kinderhotel das ich kenne und werde merhmals dort Urlaub machen. Zusätzlich hat dieses Hotel die Schwarzwaldkarte wo 50 Attraktionen gratis sind inklusive Skipass zb.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
1 Danke, Herbi64!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2011

Es ist herzlich und tolle gerade für Familien mit kleinen Kindern. Die Eltern können sich richtig gut entspannen, da die Kids rund um die Uhr betreut werden. Tolles Hotel

Aufenthalt Dezember 2010, Familie
2 Danke, fanta92!
Bamberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2010

Unser Urlaub in Feldberg war ein Traum. Die Zimmer waren sehr sauber und bequem. Das Essen sehr abwechslungsreich und frisch zubereitet. Langweilig wurde es nie, weder im Hotel( Swimmingpool, Minigolf, Billiard......) noch auf den Wanderwegen rund ums Hotel. Den ersten Schnee sahen wir auf der Spitze des Feldberges.
Das Personal war sehe, sehr nett und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen.
Dieses Hotel empfehle ich jeder Familie mit Kindern.
Danke für einen wunderschönen Urlaub.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Adler Bärental
Adler Bärental
Nr. 12 von 16 in Feldberg
Hotel Höhengasthof Grüner Baum

Sie waren bereits im Familien- & Sporthotel Feldberger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familien- & Sporthotel Feldberger Hof

Unternehmen: Familien- & Sporthotel Feldberger Hof
Anschrift: Dr.-Pilet-Spur 1, 79868, Feldberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Feldberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Feldberg
Nr. 2 der Familienhotels in Feldberg
Nr. 2 der Wintersporthotels in Feldberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Familien- & Sporthotel Feldberger Hof 4*
Das Hotel allgemeinDer Feldberger Hof im Hochschwarzwald ist das perfekte Hotel für Kinder und Familien gepaart mit einem unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnis.Das Familotel Feldberger Hof ist das erste klimaneutrale Hotel Deutschlands.Die Lage des HotelsIn 1300m Höhe, inmitten eines atemberaubenden Naturschutzgebietes direkt am Feldberg gelegen, befindet sich das Hotel Feldberger Hof in einer einzigartigen Lage.Der Service des HotelsDer Feldberger Hof ist ein lockeres, ungezwungenes und legeres Hotel. Anzug und Kravatte kann man getrost zu Hause lassen, wir vermitteln Urlaubsspass für die ganze Familie, im Feldberger Hof heisst ankommen, wohlfühlen und entspannen für die Eltern, für die Kinder heisst es Action und Fun.Gastronomie im HotelIn zwei verschiedenen Restaurants bieten wir verschiedene, reichhaltige Büffets und tolle Menüs. In unserem Familienerlebnisrestaurant haben wir Grilltische und verschiedene Fondues zur Auswahl. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Priceline, Agoda und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familien- & Sporthotel Feldberger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Feldberger Hof
Familien- And Sporthotel Feldberger Hof