“Grauenvolle Inhaber - machen Sie einen Bogen darum!”
Bewertung zu Haus Heidelberg

Haus Heidelberg
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Feldberg suchen?
Haus Heidelberg
Nr. 10 von 21 Pensionen in Feldberg
Israel
Beitragender der Stufe 3
“Grauenvolle Inhaber - machen Sie einen Bogen darum!”
Bewertet am 20. August 2012

Wir blieben hier in diesem Apartmenthaus mit unserer Familie (3 Kinder) für 10 Tage. Unser Apartment war alt und sehr einfach, und vieles fehlte für einen perfekten Urlaub. In der Küche gab es keine Mikrowelle, keine Geschirrspülmaschine; wir mussten z. B. einen Korkenzieher und Schäler kaufen. Der Fernseher ist alt, und es gab nicht wirklich genug Platz für uns fünf zum Essen neben dem Balkon, der dazu viel zu klein war. Wir durften die Waschmaschine gegen 5 Euro mitbenutzen, aber nicht den Trockner, sodass wir die Kleider überall aufhängen mussten. Das Schwimmbecken befindet sich im Keller, und das Wasser ist kalt, weshalb es keiner nutzt. Es gab aber auch ein paar gute Dinge: Die Lage ist gut (zwischen dem Titisee und dem Schluchlsee), das Wohnzimmer war geräumig, und die Umgebung des Hauses war sehr nett. Was jedoch das größte "Ereignis" unseres Aufenthalts war: wir kamen Donnerstag nacht an, und da sie keine Kreditkarten akzeptieren, zahlte ich 700 Euro bar, und die restlichen 400 Euro, so verblieben wir, nach dem Wochenende (da ihr Büro geschlossen war). Wir änderten jedoch unsere Pläne und fuhren am Montag frühmorgens zum Europapark (tolle Einrichtung!!!), und als wir um 23 Uhr zurückkamen, fanden wir eine Notiz im Zimmer, mit der man uns bat, das Apartment am nächsten Morgen zu verlassen, da man ansonsten die Polizei rufen werde!!! Ich erklärte ihnen, dass ich lieber als Gast und nicht wie ein Verbrecher behandelt werden möchte, und zahle ein paar Sachen "extra", aber das änderte nichts an ihrer Haltung. Ich rate Ihnen von dieser Unterkunft ab!

4 Danke, orshanoam!

Nr. 2 von 16 in Feldberg
Haus Feldberg-Falkau
Haus Feldberg-Falkau
Nr. 13 von 16 in Feldberg

Sie waren bereits im Haus Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Heidelberg

Unternehmen: Haus Heidelberg