Bewertet am 8. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zwischen den Jahren mit unserer ganzen Familie dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Alexandra und Thomas sind ganz liebe Gastgeber und auch sehr Kinderfreundlich. Das Essen, vom Thomas jeden Tag frisch und selbst zubereitet, ist auf jeden Fall empfehlenswert. Er ist Koch mit Leib und Seele. Auch Hunde sind im Bierhaeusle herzlich willkommen. Wir freuen uns auf das nächste mal.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, _HINKELSTEFFI!
Bewertet am 29. Oktober 2018

Es ist auf jeden Fall ein Muss, wenn man dort in der Gegend ist, zu verweilen. Super Zimmer, gemütliches Ambiente, sehr netten Menscxhen und einer hervorragenden Sperisekarte. Herrlicher Ausblick und eine Vielzahl an verschiedenen Freizeitmöglichkeiten sind dort angesagt. In einer familiären Atmosphäre mit sehr netten Inhabern werden alle eine unvergessliche Zeit verbringen können. Die Zimmer laden zum Verweilen ein, das Frühstück und alle Speisen werden liebevoll selbst hergerichtet, sind von hoher Qualität und bestem Geschmack.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, ankekiel2018!
Bewertet am 15. Oktober 2018

Sehr angenehme Atmosphäre, gemütlich, ausgezeichnete Küche, alles hat gepasst! Und das Ganze in einer wunderschönen Gegend! Was will man mehr...?
Es war ein internationaler Touch spürbar, Gäste aus unterschiedlichen Ländern, das hat richtig Spaß gemacht. Und alle waren so offen...
Wie gesagt, wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, eberhardbock!
Bewertet am 5. Oktober 2018

Wir waren nun für dieses Jahr schon das 2. Mal zu Besuch im Bierhäusle. Wir waren für 4 Übernachtungen dort und fühlten uns auch diesmal rund um pudelwohl.

Unsere MTB´s konnten wie immer in dem Kellerraum abgestellt werden und Abends nach unseren Touren wurden wir wieder auf höchstem Niveau bekocht.

Man merkt in jeder Hinsicht das die Beiden Spaß an der Sache haben und strahlen so viel gute Laune und Spaß aus. Also wir werden definitiv noch öfter das Bierhausle besuchen.

Es ist unbeschreiblich wie schnell man sich bei Thomas und Alex zu Hause und wohl fühlt.

Die Lage von dem Hotel ist auch perfekt.

Also bis Silvester.

Grüße Verena und Philipp

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, philippbruckmann!
NZ99, Manager von Landhotel Bierhäusle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2018

Vielen Dank für die netten Worte! Auch wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt mit Euch, es ist immer schön, sich mit netten Menschen zu umgeben, bis bald und liebe Grüsse

Bewertet am 8. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit unseren 2 Kindern für ein langes Wochenende zum ersten Mal in diesem Landhotel, und wir werden bestimmt bald wiederkommen! Wir wurden sehr herzlich empfangen und bedient, das Hotel ist sehr gemütlich, die Küche ist ausgezeichnet, und es gibt sowohl innen als auch im Aussenbereich viele Spielmöglichkeiten für Kinder. Die Gäste bekommen von den Gastgebern die Hochschwarzwaldkarte, womit man täglich und kostenlos Eintritt in unendlich viele Attraktionen bekommt. Unsere Kinder möchten jetzt nur noch Urlaub da machen! Ich kann das Landhotel wirklich sehr empfehlen, man fühlt sich wie zu Hause da und man kann wunderbar abschalten und sich entspannen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt da!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: mit der Familie