“Leckerstes Essen, perfekte Sauberkeit, flotte Gastgeber” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Landhotel Bierhäusle
Nr. 1 von 16 Hotels in Feldberg
Flumenthal, Schweiz
“Leckerstes Essen, perfekte Sauberkeit, flotte Gastgeber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Wir haben uns sehr willkommen gefühlt, auch mit unseren Hunden. Die Sauberkeit im Hotel liess nichts zu wünschen übrig. Das Essen war frisch, geschmackvoll, abwechslungsreich, einfach super lecker. Ich freue mich schon jetzt wieder auf die leckeren Blüten der Brunnenkresse, könnte einen ganzen Teller davon verspeisen:-). Ein bisschen Honig auf dem Frühstücksbuffet würde die Sache perfekt machen. Die Weinkarte bot auch eine grosse Abwechslung.
Die Gastgeber sorgen sich liebevoll und persönlich um die Gäste. Wir kommen sehr gerne wieder.
Die Umgebung bietet für Wanderer, Hundebesitzer, Pilzesammler, etc. ein nahezu grenzenloses Angebot.

Zimmertipp: Wir können keinen Tipp geben für die richtige Zimmerwahl, da wir nur 1 hatten. Unser Zimmer (9?) war ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Irene F!

Pratteln, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Bierhäusle Falkenau/Feldberg, bodenständige Gemütlichkeit und erfrischende Weltoffenheit sind hier vereint. Das leckere Essen wird hier liebevoll und kreativ präsentiert! Besonders das selbstgebackene Brot und die erlesene Weinkarte runden das Ganze ab. Die ländliche Umgebung ladet zu verschiedenen outdoor Aktivitäten ein. Der wunderschöne Titi- und Schluchsee sind in kurzer Zeit gut erreichbar.

Danke, Markus F!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Es war unser erster Aufenthalt bei Familie Ehret aber sicherlich nicht der Letzte. Besonders hervorzuheben ist das leckere Essen und der liebevolle Umgang mit kleinen Kindern. Unser kleiner Sohn (2 Jahre) hat sich gefühlt wie zu Hause.
Außerdem liegt das kleine Hotel super. Man hat weder zum Feldberg noch zu den beiden Seen eine lange Fahrt. Wir können es nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt August 2014
Danke, Sarah14484!
Tübingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir kommen nun schon seit 3 Jahren regelmäßig ins "Bierhäusle". Die familiäre Athmosphäre, die liebevolle Gestaltung der einzelnen Zimmer, die gute Lage und Anbindung zum Skigebiet "Feldberg" bzw. nach Titisee und der gute Service begeistern uns jedes Mal aufs Neue. Wer einen Skiurlaub in einem gemütlichen Hotel verbringen möchte, ist hier genau richtig!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

2 Danke, Die_2_Weltenbummler!
NZ99, Owner von Landhotel Bierhäusle, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Was für eine tolles Statement, wir freuen uns sehr, dass es Euch nach wie vor so gut bei uns gefällt und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen, Eure Alex & Thomas Ehret
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Seit Monaten sind wir Stammgäste im Restaurant und begeistern uns jedesmal aufs neue.
Durch Herzlichkeit der Gastgeber Alexandra und Thomas Ehret fühlt man sich wie Zuhause. Bei der Speisekarte wird der Schwerpunkt auf frische Regionalprodukte bester Qualität gelegt -mit einem Augenzwinker nach Neuseeland-. Jedes Gericht ist ein Augen- und Gaumenschmauss würdig. Der besten Michelin-Restaurants zu fairen Preisen. Vorbehaltlos empfehlenswert!
JPN und MG

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Marco G!
Ganz herzlichen Dank, das freut uns sehr, bis bald mal wieder...
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Buchung lag bei Anreise angeblich nicht vor ("nicht weiter vermittelt"?!) "zufällig" war nich ein Zimmer frei laut viel zu teuer für Qualitätsniveau.
Die Familie war sehr freundlich, aber unprofessionel.
Nicht emphelenswert.

Zimmertipp: Nicht zu empfehlen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
3 Danke, RebecaDinerchean!
NZ99, Owner von Landhotel Bierhäusle, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Vielen Dank für Ihr Feedback, leider haben wir Sie in unseren Unterlagen nicht gefunden, auch der geschilderte Vorfall hat in unserem Haus nicht statt gefunden, wir finden es sehr interessant, dass Sie zeitgleich für das Hotel Diana in Feldberg-Bärental ein sehr positives Feedback geschrieben haben, sodass man leicht eins und eins zusammenzählen kann, jedoch bitten wir Sie in der Zukunft das Feedback den tatsächlichen Gästen zu überlassen, da durch solche Aktionen keine wahre Transparenz mehr geschaffen werden kann. Wir sind der Meinung, dass man bei Trip Advisor auch auf Platz Nummer 2 sehr stolz sein kann.
Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Seit dem Jahr 2010 kommen wir schon jedes Jahr in der Wintersaison ins Bierhäusle und das nicht ohne Grund ... die Herzlichkeit mit der man schon beim Öffnen der Tür begrüßt wird ist unschlagbar. Weiter geht es mit dem indivuduellen tollen Frühstück und dem leckeren, sehr gut schmeckenden Abendessen im Restaurant. Die Qualität der Speisen ist wirklich klasse und die Entscheidung
auf der gut ausgewählten Karte fällt jeden Abend schwer.

Wir waren in diesem Jahr mit 5 Freunden für 5 Übernachtungen hier und haben die Zeit auch auf Grund des tollen Wetters und den guten Schneebedingungen wieder genossen. Wir kommen auch im Jahr 2015 auf jeden Fall wieder.

Vielen Dank und Liebe Grüße an Alex, Thomas, die Kinder und das ganze Team.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, 81Stefanie81!
...und wir freuen uns immer wieder auf Euch, lasst es Euch gut gehen bis zum Wiedersehen
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Feldberg.
Hotel Schlehdorn
Nr. 1 von 12 in Schluchsee
Boutique-Hotel Alemannenhof
Boutique-Hotel Alemannenhof
Nr. 3 von 21 in Titisee-Neustadt

Sie waren bereits im Landhotel Bierhäusle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Bierhäusle

Unternehmen: Landhotel Bierhäusle
Anschrift: Ortsstrasse 22, 79868 Feldberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Feldberg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 der Romantikhotels in Feldberg
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Feldberg
Nr. 1 der Familienhotels in Feldberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Bierhäusle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Bierhäusle Feldberg, Baden-Württemberg