“Klein aber sehr fein”

und 1 weitere Seite
Landhotel Bierhäusle
Nr. 2 von 16 Hotels in Feldberg
Bewertet am 16. August 2014

Es war unser erster Aufenthalt bei Familie Ehret aber sicherlich nicht der Letzte. Besonders hervorzuheben ist das leckere Essen und der liebevolle Umgang mit kleinen Kindern. Unser kleiner Sohn (2 Jahre) hat sich gefühlt wie zu Hause.
Außerdem liegt das kleine Hotel super. Man hat weder zum Feldberg noch zu den beiden Seen eine lange Fahrt. Wir können es nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt: August 2014
Danke, Sarah14484!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. März 2014

Wir kommen nun schon seit 3 Jahren regelmäßig ins "Bierhäusle". Die familiäre Athmosphäre, die liebevolle Gestaltung der einzelnen Zimmer, die gute Lage und Anbindung zum Skigebiet "Feldberg" bzw. nach Titisee und der gute Service begeistern uns jedes Mal aufs Neue. Wer einen Skiurlaub in einem gemütlichen Hotel verbringen möchte, ist hier genau richtig!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Die_2_Weltenbummler!
NZ99, Owner von Landhotel Bierhäusle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2014

Was für eine tolles Statement, wir freuen uns sehr, dass es Euch nach wie vor so gut bei uns gefällt und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen, Eure Alex & Thomas Ehret

Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Seit Monaten sind wir Stammgäste im Restaurant und begeistern uns jedesmal aufs neue.
Durch Herzlichkeit der Gastgeber Alexandra und Thomas Ehret fühlt man sich wie Zuhause. Bei der Speisekarte wird der Schwerpunkt auf frische Regionalprodukte bester Qualität gelegt -mit einem Augenzwinker nach Neuseeland-. Jedes Gericht ist ein Augen- und Gaumenschmauss würdig. Der besten Michelin-Restaurants zu fairen Preisen. Vorbehaltlos empfehlenswert!
JPN und MG

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Marco G!

Ganz herzlichen Dank, das freut uns sehr, bis bald mal wieder...

Bewertet am 16. März 2014

Buchung lag bei Anreise angeblich nicht vor ("nicht weiter vermittelt"?!) "zufällig" war nich ein Zimmer frei laut viel zu teuer für Qualitätsniveau.
Die Familie war sehr freundlich, aber unprofessionel.
Nicht emphelenswert.

Zimmertipp: Nicht zu empfehlen.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, RebecaDinerchean!
NZ99, Owner von Landhotel Bierhäusle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2014

Vielen Dank für Ihr Feedback, leider haben wir Sie in unseren Unterlagen nicht gefunden, auch der geschilderte Vorfall hat in unserem Haus nicht statt gefunden, wir finden es sehr interessant, dass Sie zeitgleich für das Hotel Diana in Feldberg-Bärental ein sehr positives Feedback geschrieben haben, sodass man leicht eins und eins zusammenzählen kann, jedoch bitten wir Sie in der Zukunft das Feedback den tatsächlichen Gästen zu überlassen, da durch solche Aktionen keine wahre Transparenz mehr geschaffen werden kann. Wir sind der Meinung, dass man bei Trip Advisor auch auf Platz Nummer 2 sehr stolz sein kann.

Bewertet am 24. Februar 2014

Seit dem Jahr 2010 kommen wir schon jedes Jahr in der Wintersaison ins Bierhäusle und das nicht ohne Grund ... die Herzlichkeit mit der man schon beim Öffnen der Tür begrüßt wird ist unschlagbar. Weiter geht es mit dem indivuduellen tollen Frühstück und dem leckeren, sehr gut schmeckenden Abendessen im Restaurant. Die Qualität der Speisen ist wirklich klasse und die Entscheidung
auf der gut ausgewählten Karte fällt jeden Abend schwer.

Wir waren in diesem Jahr mit 5 Freunden für 5 Übernachtungen hier und haben die Zeit auch auf Grund des tollen Wetters und den guten Schneebedingungen wieder genossen. Wir kommen auch im Jahr 2015 auf jeden Fall wieder.

Vielen Dank und Liebe Grüße an Alex, Thomas, die Kinder und das ganze Team.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, 81Stefanie81!

...und wir freuen uns immer wieder auf Euch, lasst es Euch gut gehen bis zum Wiedersehen

Bewertet am 17. Februar 2014

Pension hat eine super Lage. Direkt vor der Tür die Skibushaltestelle. Zimmer sehr sauber. Wir hatten Halbpension gebucht. Essen super genial. Sehr familiär geführt. Super freundlich! Immer ein Besuch wert. Wir kommen wieder!!!!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Caballero Loren... E!
Bewertet am 16. Februar 2014

Wir haben kurzfristig ein paar Skitage im Bierhäusle verbracht und wurden nicht enttäuscht.
Wie schon mehrfach erwähnt, ist die Küche wirklich sehr schmackhaft und die Speisen werden mit viel Liebe und Kreativität zubereitet. Durch die nette Betreuung der Familie Ehret fühlten wir uns vom ersten Moment an wie zu Hause.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Pascal E!
NZ99, Owner von Landhotel Bierhäusle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2014

Vielen Dank an eine sehr sehr angenehme und nette Familie aus der Schweiz, bis hoffentlich bald mal wieder, Ihre Familie Ehret

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Feldberg.
Hotel Diana
Best Western Hotel Hofgut Sternen
Boutique-Hotel Alemannenhof
Boutique-Hotel Alemannenhof
Nr. 3 von 20 in Titisee-Neustadt

Sie waren bereits im Landhotel Bierhäusle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Bierhäusle

Anschrift: Ortsstr. 22, 79868, Feldberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Feldberg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 der Familienhotels in Feldberg
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Feldberg
Nr. 1 der Romantikhotels in Feldberg
Preisklasse: 74€ - 104€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Landhotel Bierhäusle 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Bierhäusle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Bierhäusle Feldberg, Baden-Württemberg