“Immer wieder gerne!”

Nr. 1 von 16 Hotels in Feldberg
Tübingen, Deutschland
“Immer wieder gerne!”
Bewertet am 23. März 2014

Wir kommen nun schon seit 3 Jahren regelmäßig ins "Bierhäusle". Die familiäre Athmosphäre, die liebevolle Gestaltung der einzelnen Zimmer, die gute Lage und Anbindung zum Skigebiet "Feldberg" bzw. nach Titisee und der gute Service begeistern uns jedes Mal aufs Neue. Wer einen Skiurlaub in einem gemütlichen Hotel verbringen möchte, ist hier genau richtig!

• Aufenthalt März 2014, Paar

2 Danke, Die_2_Weltenbummler!
NZ99, Owner von Landhotel Bierhäusle, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Was für eine tolles Statement, wir freuen uns sehr, dass es Euch nach wie vor so gut bei uns gefällt und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen, Eure Alex & Thomas Ehret

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Seit Monaten sind wir Stammgäste im Restaurant und begeistern uns jedesmal aufs neue.
Durch Herzlichkeit der Gastgeber Alexandra und Thomas Ehret fühlt man sich wie Zuhause. Bei der Speisekarte wird der Schwerpunkt auf frische Regionalprodukte bester Qualität gelegt -mit einem Augenzwinker nach Neuseeland-. Jedes Gericht ist ein Augen- und Gaumenschmauss würdig. Der besten Michelin-Restaurants zu fairen Preisen. Vorbehaltlos empfehlenswert!
JPN und MG

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Marco G!
Ganz herzlichen Dank, das freut uns sehr, bis bald mal wieder...
Bewertet am 16. März 2014

Buchung lag bei Anreise angeblich nicht vor ("nicht weiter vermittelt"?!) "zufällig" war nich ein Zimmer frei laut viel zu teuer für Qualitätsniveau.
Die Familie war sehr freundlich, aber unprofessionel.
Nicht emphelenswert.

Zimmertipp: Nicht zu empfehlen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
3 Danke, RebecaDinerchean!
NZ99, Owner von Landhotel Bierhäusle, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Vielen Dank für Ihr Feedback, leider haben wir Sie in unseren Unterlagen nicht gefunden, auch der geschilderte Vorfall hat in unserem Haus nicht statt gefunden, wir finden es sehr interessant, dass Sie zeitgleich für das Hotel Diana in Feldberg-Bärental ein sehr positives Feedback geschrieben haben, sodass man leicht eins und eins zusammenzählen kann, jedoch bitten wir Sie in der Zukunft das Feedback den tatsächlichen Gästen zu überlassen, da durch solche Aktionen keine wahre Transparenz mehr geschaffen werden kann. Wir sind der Meinung, dass man bei Trip Advisor auch auf Platz Nummer 2 sehr stolz sein kann.
Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 24. Februar 2014

Seit dem Jahr 2010 kommen wir schon jedes Jahr in der Wintersaison ins Bierhäusle und das nicht ohne Grund ... die Herzlichkeit mit der man schon beim Öffnen der Tür begrüßt wird ist unschlagbar. Weiter geht es mit dem indivuduellen tollen Frühstück und dem leckeren, sehr gut schmeckenden Abendessen im Restaurant. Die Qualität der Speisen ist wirklich klasse und die Entscheidung
auf der gut ausgewählten Karte fällt jeden Abend schwer.

Wir waren in diesem Jahr mit 5 Freunden für 5 Übernachtungen hier und haben die Zeit auch auf Grund des tollen Wetters und den guten Schneebedingungen wieder genossen. Wir kommen auch im Jahr 2015 auf jeden Fall wieder.

Vielen Dank und Liebe Grüße an Alex, Thomas, die Kinder und das ganze Team.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, 81Stefanie81!
...und wir freuen uns immer wieder auf Euch, lasst es Euch gut gehen bis zum Wiedersehen
Rosbruck, Frankreich
Bewertet am 17. Februar 2014

Pension hat eine super Lage. Direkt vor der Tür die Skibushaltestelle. Zimmer sehr sauber. Wir hatten Halbpension gebucht. Essen super genial. Sehr familiär geführt. Super freundlich! Immer ein Besuch wert. Wir kommen wieder!!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Caballero Loren... E!
Aarau, Schweiz
Bewertet am 16. Februar 2014

Wir haben kurzfristig ein paar Skitage im Bierhäusle verbracht und wurden nicht enttäuscht.
Wie schon mehrfach erwähnt, ist die Küche wirklich sehr schmackhaft und die Speisen werden mit viel Liebe und Kreativität zubereitet. Durch die nette Betreuung der Familie Ehret fühlten wir uns vom ersten Moment an wie zu Hause.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Danke, Pascal E!
NZ99, Owner von Landhotel Bierhäusle, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Vielen Dank an eine sehr sehr angenehme und nette Familie aus der Schweiz, bis hoffentlich bald mal wieder, Ihre Familie Ehret
Weinheim, Deutschland
Bewertet am 1. Januar 2014

Wir wollten nach dem Weihnachtsstress einfach mal entfliehen brauchten einen Tapetenwechsel und verbrachten 3 wundervolle Tage im Bierhaeusle bei Familie Ehret. Sie machten es uns ab der ersten Minute an einfach uns wie "zu Hause" zu fuehlen. Die warme und herzliche Art eines jeden Mitarbeiters, das wohlige Ambiente des Hauses und die fantastische Kueche von Thomas machten den Aufenthalt fuer uns unvergesslich. Danke Euch auch fuer viele wertvolle Tips zur Erkundung lokaler Sehenswuerdigkeiten und fuer die rundum einfach gelungenen Tage bei Euch! Eins steht fest wir kommen auf jeden Fall wieder! :-) Viele Gruesse an Alex, Thomas, Gregor und Aurelie von den 3 Weinheimern.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
2 Danke, Anja K!
NZ99, Manager von Landhotel Bierhäusle, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Das freut uns sehr, vielen Dank für Euren Besuch und auf bald mal wieder, liebe Grüsse Eure Familie Ehret
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Feldberg.
Hotel Diana
Nr. 3 von 20 in Titisee-Neustadt
Landhotel Sonneck
Landhotel Sonneck
Nr. 6 von 16 in Feldberg

Sie waren bereits im Landhotel Bierhäusle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Bierhäusle

Unternehmen: Landhotel Bierhäusle
Anschrift: Ortsstr. 22, 79868, Feldberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Feldberg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 der Romantikhotels in Feldberg
Nr. 1 der Familienhotels in Feldberg
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Feldberg
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 100€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Landhotel Bierhäusle 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Bierhäusle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Bierhäusle Feldberg, Baden-Württemberg