“Super!!!” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 16 Hotels in Feldberg
Weinheim, Deutschland
“Super!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014

Wir wollten nach dem Weihnachtsstress einfach mal entfliehen brauchten einen Tapetenwechsel und verbrachten 3 wundervolle Tage im Bierhaeusle bei Familie Ehret. Sie machten es uns ab der ersten Minute an einfach uns wie "zu Hause" zu fuehlen. Die warme und herzliche Art eines jeden Mitarbeiters, das wohlige Ambiente des Hauses und die fantastische Kueche von Thomas machten den Aufenthalt fuer uns unvergesslich. Danke Euch auch fuer viele wertvolle Tips zur Erkundung lokaler Sehenswuerdigkeiten und fuer die rundum einfach gelungenen Tage bei Euch! Eins steht fest wir kommen auf jeden Fall wieder! :-) Viele Gruesse an Alex, Thomas, Gregor und Aurelie von den 3 Weinheimern.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
2 Danke, Anja K!
NZ99, Manager von Landhotel Bierhäusle, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Das freut uns sehr, vielen Dank für Euren Besuch und auf bald mal wieder, liebe Grüsse Eure Familie Ehret

St. Wendel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir waren jetzt schon des Öfteren im Bierhäusle und wurden wie immer nicht enttäuscht.

Herauszuheben sind die liebenswerten Gastgeber Alexandra und Thomas mit ihren Kindern.
Der Besuch im Restaurant ist für jeden Pflicht, der eine "Sternenküche" erleben will auch ohne Stern auf dem Papier.

Für Gäste die sportlich aktiv sind, bietet das Bierhäusle mit Insiderkenntnissen zu tollen Mountainbiketouren. Kartenmaterial sowie ein GPS-Gerät stehen zur Verfügung und Thomas
hilft gerne mit Tipps und Infos weiter.
Auch Gäste die den Schwarzwald erleben wollen sind hier an der richtigen Adresse.
Alex und Thomas haben immer Tipps zu Ausflugszielen parat.
Natürlich ist hier die Hochschwarzwaldcard eine ganz tolle Sache.

Die familiäre Atmosphäre ist noch herauszuheben und das ist auch mit der wichtigste Grund, warum es uns immer wieder hierher verschlägt.

Der Service ist einfach rundum top!!!

Eine kurzweilige wie immer kurzweilige,tolle, erholsame Zeit mit wunderbaren Gastgebern, tollem Essen und sportlicher Aktivität lassen uns zu dem Fazit "äußerst zufrieden" kommen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Torben S!
Mit Gästen wie Euch hat man immer Spass, freuen uns schon auf Euren nächsten besuch, wann auch immer er sein mag, liebe Grüsse
Köthen
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Wir haben mit Freunden 4 schöne Tage im Frühherbst im Hochschwarzwald verbracht. Die Unterbringung im netten. kleinen Familienhotel Bierhäusle bei Familie Ehret hat uns sehr gut gefallen, insbesondere die familiäre Atmosphäre, hervorragende Küche sowie die gute Beratung zu Ausflugszielen. Die herrliche Lage ist ein guter Ausgangspunkt für alle Ausflugsziele im Hochschwarzwald, wobei die Hochschwarzwaldkarte eine vorteilhafte und vielseitige Nutzung für jeden Geschmack bietet.

Zimmertipp: Die kleinen 2-Bett- Zimmer sind sauber, gemütlich und bieten eine gute und schnelle Temperaturregelu ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Detlef D!
NZ99, Owner von Landhotel Bierhäusle, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Ganz herzlichen Dank, das freut uns sehr, die besten Grüsse senden Alex und Thomas und die Kinder, hoffentlich mal wieder bis bald
Weil am Rhein, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Wir haben ein wunderbares erstes Herbstwochenende mit guten Freunden verbracht: ein nettes, kleines Hotel im Schwarzwälderstil, sehr sauber, sehr ruhig und eine erstklassige Küche.
Als wir noch in der Nacht eine Geocaching-Runde unternehmen wollten wurden wir mit allen benötigten Materialien ausgestattet - wunderbarer Service.
Die Zimmer passen zu diesem wunderbaren Hotel, sind sicherlich eher alt eingerichtet, jedoch passen sie wunderbar zu diesem Schwarzwaldhotel.

Das beste zum Schluss: Das Abendessen und das Frühstück waren eine Wucht - super Qualität, faire Preise und eine angenehmen Stimmung im Gastraum!

Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Corstenj!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013

spontanurlaub der geglückt ist. hotel, personal und essen perfekt. alles sehr freundlich und familiär. toller Service. schöner Garten. auf persönliche wünsche wird jederzeit eingegangen. Frühstück war lecker. waren jeden abend im eigenen Restaurant essen und haben uns schon auf den nächsten Abend gefreut. einfach alle ausprobierte Gerichte super lecker und außergewöhnliche garniert. ort zentral. in wenigen Minuten überall, ob feldberg oder titisee. wir waren sehr begeistert. empfehlen landhotel bierhäusle auf jedenfall weiter und kommen selbst wieder. beachten: auch im Sommer warme Kleidung mitnehmen für morgens und abends! !

• Aufenthalt August 2013
Danke, stebbe!
Seligenstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2013

Nettes kleines Hotel mit gemütlichen Zimmern.

Freundliche Gastgeber, die auch gute Tipps auf Lager haben.

Das Frühstück ist toll, aber kein Vergleich zum Abendessen, denn hier gibt es traditionelle Schwarzwaldgerichte mit internationalem Einschlag sowie auf Wunsch auch Außergewöhnliches (muss man probiert haben).

Fazit: Ob alleine, als Paar oder mit Kindern --> Unbedingt empfehlenswert!

Nur am Wetter müssen Alex & Thomas noch arbeiten ;-)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, M W!
Birkenau
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2013

gemütliche Zimmer, excelentes Essen ,toller Service und super nette Leute!
Das ist nur die kurzform meiner Bewertung. Einmal dort gewesen möchte man nirgens sonst mehr hin. So herzlich wie im Bierhäusle wird man selten in einem Gastronomiebetrieb begrüßt. Man fühlt sich gleich wohl und gut aufgehoben. Irgendwie ist man bei den Ehrets nich einfach nur auf dem Feldberg im schönen Schwarzwald sondern auch ein bischen in Neuseeland und anderswo auf der Welt.
Vielen Dank für die schöne Zeit bis bald!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Nr. 12 von 16 in Feldberg
Landhotel Sonneck
Landhotel Sonneck
Nr. 6 von 16 in Feldberg

Sie waren bereits im Landhotel Bierhäusle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Bierhäusle

Unternehmen: Landhotel Bierhäusle
Anschrift: Ortsstr. 22, 79868 Feldberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Feldberg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 der Familienhotels in Feldberg
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Feldberg
Nr. 1 der Romantikhotels in Feldberg
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Landhotel Bierhäusle 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Odigeo, Priceline und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Bierhäusle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Bierhäusle Feldberg, Baden-Württemberg