“Wunderbares Erlebnis”

und 1 weitere Seite
Landhotel Bierhäusle
Nr. 1 von 16 Hotels in Feldberg
Bewertet am 8. September 2013

Wir haben ein wunderbares erstes Herbstwochenende mit guten Freunden verbracht: ein nettes, kleines Hotel im Schwarzwälderstil, sehr sauber, sehr ruhig und eine erstklassige Küche.
Als wir noch in der Nacht eine Geocaching-Runde unternehmen wollten wurden wir mit allen benötigten Materialien ausgestattet - wunderbarer Service.
Die Zimmer passen zu diesem wunderbaren Hotel, sind sicherlich eher alt eingerichtet, jedoch passen sie wunderbar zu diesem Schwarzwaldhotel.

Das beste zum Schluss: Das Abendessen und das Frühstück waren eine Wucht - super Qualität, faire Preise und eine angenehmen Stimmung im Gastraum!

Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Corstenj!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. August 2013

spontanurlaub der geglückt ist. hotel, personal und essen perfekt. alles sehr freundlich und familiär. toller Service. schöner Garten. auf persönliche wünsche wird jederzeit eingegangen. Frühstück war lecker. waren jeden abend im eigenen Restaurant essen und haben uns schon auf den nächsten Abend gefreut. einfach alle ausprobierte Gerichte super lecker und außergewöhnliche garniert. ort zentral. in wenigen Minuten überall, ob feldberg oder titisee. wir waren sehr begeistert. empfehlen landhotel bierhäusle auf jedenfall weiter und kommen selbst wieder. beachten: auch im Sommer warme Kleidung mitnehmen für morgens und abends! !

• Aufenthalt: August 2013
Danke, stebbe!
Bewertet am 2. Mai 2013

Nettes kleines Hotel mit gemütlichen Zimmern.

Freundliche Gastgeber, die auch gute Tipps auf Lager haben.

Das Frühstück ist toll, aber kein Vergleich zum Abendessen, denn hier gibt es traditionelle Schwarzwaldgerichte mit internationalem Einschlag sowie auf Wunsch auch Außergewöhnliches (muss man probiert haben).

Fazit: Ob alleine, als Paar oder mit Kindern --> Unbedingt empfehlenswert!

Nur am Wetter müssen Alex & Thomas noch arbeiten ;-)

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, M W!
Bewertet am 25. März 2013

gemütliche Zimmer, excelentes Essen ,toller Service und super nette Leute!
Das ist nur die kurzform meiner Bewertung. Einmal dort gewesen möchte man nirgens sonst mehr hin. So herzlich wie im Bierhäusle wird man selten in einem Gastronomiebetrieb begrüßt. Man fühlt sich gleich wohl und gut aufgehoben. Irgendwie ist man bei den Ehrets nich einfach nur auf dem Feldberg im schönen Schwarzwald sondern auch ein bischen in Neuseeland und anderswo auf der Welt.
Vielen Dank für die schöne Zeit bis bald!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, andrea_kleini!
Bewertet am 15. März 2013

Falls jemand immer noch über die Service-Wüste Deutschland lamentiert, sollte unbedingt das Bierhäusle angesteuert werden um sich eines besseren belehren zu lassen. Erstklassige Spitzengastronomie, herzliche Eigentümer, kinderfreundlich, super hilfsbereit.
Und alles zu einem überragenden Preis-Leistungsverhältnis. Alles wird frisch zubereitet. Der Chef ist Koch und Konditor: die servierten Speisen sind Augenweide und Gaumenschmeichler zugleich.
Die Zimmer sind groß und sauber, viele neu renoviert.
Der Chef ist Autonarr. Falls man mit dem Oldtimer anreist, kommt man vom "Benzin-Gespräch" schnell zur optimalen Garzeit der Hochrippe!
Wir waren schon vier Mal hier und planen bereits den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dietmar S!
Bewertet am 21. Februar 2013

Gutes hotel, sauberes zimmer, ein bischen weit von der skipiste mit dem bus aber sonst oke. Gutes fruhstuck. Nette familie.
Abendessen war gut, nicht ganz tradiotonel deutsch, aber gut.
Auch den selfservice wat perfect.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Esther C!
Bewertet am 17. Februar 2013

Dieses Landhotel ist so viel mehr als es verspricht!
Wir, meine Eltern, meine zwei Patenkinder (12 und 10 jährig), meine Tochter ( 4 jährig) und ich verbrachten im Bierhäusle eine unvergesslich schöne Zeit. Die Kinder fühlten sich hier so wohl wie zu Hause. Unsere kleinste, Chiara, war sich sogar sicher, dass dies das schönste Hotel der Welt sei! Auch wir Erwachsenen können nur schwärmen, dass Essen einfach "nur" köstlich, das Personal zuvorkommend und sehr freundlich, alles ist so sauber, ein grosses Dankeschön und ein riesen Kompliment an die Familie Ehret!
Wir werden baldmöglichst wieder kommen.
Herzlichst Carla Hasler

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Carla H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Feldberg.
Hotel Diana
Best Western Hotel Hofgut Sternen
Boutique-Hotel Alemannenhof
Boutique-Hotel Alemannenhof
Nr. 3 von 20 in Titisee-Neustadt

Sie waren bereits im Landhotel Bierhäusle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Bierhäusle

Anschrift: Ortsstr. 22, 79868, Feldberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Feldberg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 der Romantikhotels in Feldberg
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Feldberg
Nr. 1 der Familienhotels in Feldberg
Preisklasse: 74€ - 103€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Landhotel Bierhäusle 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Bierhäusle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Bierhäusle Feldberg, Baden-Württemberg