“so viel mehr als man erwartet!”
Bewertung zu Landhotel Bierhäusle

Landhotel Bierhäusle
Nr. 1 von 16 Hotels in Feldberg
Birkenau
“so viel mehr als man erwartet!”
Bewertet am 25. März 2013

gemütliche Zimmer, excelentes Essen ,toller Service und super nette Leute!
Das ist nur die kurzform meiner Bewertung. Einmal dort gewesen möchte man nirgens sonst mehr hin. So herzlich wie im Bierhäusle wird man selten in einem Gastronomiebetrieb begrüßt. Man fühlt sich gleich wohl und gut aufgehoben. Irgendwie ist man bei den Ehrets nich einfach nur auf dem Feldberg im schönen Schwarzwald sondern auch ein bischen in Neuseeland und anderswo auf der Welt.
Vielen Dank für die schöne Zeit bis bald!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, andrea_kleini!

Welzheim
Bewertet am 15. März 2013

Falls jemand immer noch über die Service-Wüste Deutschland lamentiert, sollte unbedingt das Bierhäusle angesteuert werden um sich eines besseren belehren zu lassen. Erstklassige Spitzengastronomie, herzliche Eigentümer, kinderfreundlich, super hilfsbereit.
Und alles zu einem überragenden Preis-Leistungsverhältnis. Alles wird frisch zubereitet. Der Chef ist Koch und Konditor: die servierten Speisen sind Augenweide und Gaumenschmeichler zugleich.
Die Zimmer sind groß und sauber, viele neu renoviert.
Der Chef ist Autonarr. Falls man mit dem Oldtimer anreist, kommt man vom "Benzin-Gespräch" schnell zur optimalen Garzeit der Hochrippe!
Wir waren schon vier Mal hier und planen bereits den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Dietmar S!
Zutphen, Niederlande
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. Februar 2013

Gutes hotel, sauberes zimmer, ein bischen weit von der skipiste mit dem bus aber sonst oke. Gutes fruhstuck. Nette familie.
Abendessen war gut, nicht ganz tradiotonel deutsch, aber gut.
Auch den selfservice wat perfect.

Danke, Esther C!
Argau, Schweiz
Bewertet am 17. Februar 2013

Dieses Landhotel ist so viel mehr als es verspricht!
Wir, meine Eltern, meine zwei Patenkinder (12 und 10 jährig), meine Tochter ( 4 jährig) und ich verbrachten im Bierhäusle eine unvergesslich schöne Zeit. Die Kinder fühlten sich hier so wohl wie zu Hause. Unsere kleinste, Chiara, war sich sogar sicher, dass dies das schönste Hotel der Welt sei! Auch wir Erwachsenen können nur schwärmen, dass Essen einfach "nur" köstlich, das Personal zuvorkommend und sehr freundlich, alles ist so sauber, ein grosses Dankeschön und ein riesen Kompliment an die Familie Ehret!
Wir werden baldmöglichst wieder kommen.
Herzlichst Carla Hasler

2 Danke, Carla H!
Fridingen an der Donau, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 16. Februar 2013

Geplant war eine Skilanflaufkurs auf dem Feldberg mit gemütlicher Übernachtung im Landhotel Bierhaeusle am 9. und 10.02.2013. Was uns im Bierhäusle nach einem langen Kurstag erwartete kann man in zwei Worte fassen -> Super Gastfreundlichkeit.
Sowohl bei der Ankuft, beim Essen,Frühstück und bei dann aufgetretenen Problemen mit unserem Wagen (-17 Grad und Batterie leer) die Freundlichkeit und selbstverständliche Hilfe waren bemerkenswert.Aber auch der Rest wie Zimmer und Essen -eine Rast im Bierhäusle kann nur empfohlen werden. Vielen Dank Fam.Ehret. Wir kommen wieder-versprochen.
Fam.Kleemann

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Mimi C!
Dannigkow, Sachsen-Anhalt, Germany
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 12. Februar 2013

Eine gelungene Symbiose aus Gastlichkeit und Service auf höchstem Niveau. Freundlichkeit und Wärme der Gastgeber lassen einen fühlen, wie bei Freunden daheim zu sein.
Wir sind als Familie das zweite Jahr in Folge Gast in diesem Hause und sind nach wie vor begeistert. Die Kreationen der Küche sind nicht nur eine Schmeichelei für jeden Gaumen, sondern die jeweilige individuelle Präsentation hat allerhöchstes Niveau und zeugt von viel Liebe der Küche zu ihrem Job. Kunst und handwerkliches Können ergänzen sich zu einem unvergesslichem Erlebnis.
Auch Kinder haben in der familienfreundlichen Umgebung viel Vergnügen am Essen der anderen Art.

Danke, Bernd R!
Konstanz, Deutschland
Bewertet am 11. Januar 2013

Wir sind jetzt schon das vierte Mal im Bierhäusle gewesen, und wir freuen uns jedesmal aufs Neue wiederzukommen.
Familie Ehret ist absolut freundlich, hilfsbereit und das Essen ist absolute spitzenklasse. Der Vergleich mit einer Sterneküche ist auf keinen Fall übertrieben!
Wir werden auf alle Fälle wieder und immer wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Max S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Feldberg.
Hotel Diana
Nr. 4 von 20 in Titisee-Neustadt
Landhotel Sonneck
Landhotel Sonneck
Nr. 6 von 16 in Feldberg

Sie waren bereits im Landhotel Bierhäusle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Bierhäusle

Unternehmen: Landhotel Bierhäusle
Anschrift: Ortsstr. 22, 79868, Feldberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Feldberg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Feldberg
Nr. 1 der Familienhotels in Feldberg
Nr. 1 der Romantikhotels in Feldberg
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 103€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Landhotel Bierhäusle 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Bierhäusle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Bierhäusle Feldberg, Baden-Württemberg