Landhotel Bierhäusle
  • Restaurant
Adler Bärental(Feldberg)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. Februar 2013

Dieses Landhotel ist so viel mehr als es verspricht!
Wir, meine Eltern, meine zwei Patenkinder (12 und 10 jährig), meine Tochter ( 4 jährig) und ich verbrachten im Bierhäusle eine unvergesslich schöne Zeit. Die Kinder fühlten sich hier so wohl wie zu Hause. Unsere kleinste, Chiara, war sich sogar sicher, dass dies das schönste Hotel der Welt sei! Auch wir Erwachsenen können nur schwärmen, dass Essen einfach "nur" köstlich, das Personal zuvorkommend und sehr freundlich, alles ist so sauber, ein grosses Dankeschön und ein riesen Kompliment an die Familie Ehret!
Wir werden baldmöglichst wieder kommen.
Herzlichst Carla Hasler

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Carla H!
Bewertet 16. Februar 2013

Geplant war eine Skilanflaufkurs auf dem Feldberg mit gemütlicher Übernachtung im Landhotel Bierhaeusle am 9. und 10.02.2013. Was uns im Bierhäusle nach einem langen Kurstag erwartete kann man in zwei Worte fassen -> Super Gastfreundlichkeit.
Sowohl bei der Ankuft, beim Essen,Frühstück und bei dann aufgetretenen Problemen mit unserem Wagen (-17 Grad und Batterie leer) die Freundlichkeit und selbstverständliche Hilfe waren bemerkenswert.Aber auch der Rest wie Zimmer und Essen -eine Rast im Bierhäusle kann nur empfohlen werden. Vielen Dank Fam.Ehret. Wir kommen wieder-versprochen.
Fam.Kleemann

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mimi C!
Bewertet 12. Februar 2013

Eine gelungene Symbiose aus Gastlichkeit und Service auf höchstem Niveau. Freundlichkeit und Wärme der Gastgeber lassen einen fühlen, wie bei Freunden daheim zu sein.
Wir sind als Familie das zweite Jahr in Folge Gast in diesem Hause und sind nach wie vor begeistert. Die Kreationen der Küche sind nicht nur eine Schmeichelei für jeden Gaumen, sondern die jeweilige individuelle Präsentation hat allerhöchstes Niveau und zeugt von viel Liebe der Küche zu ihrem Job. Kunst und handwerkliches Können ergänzen sich zu einem unvergesslichem Erlebnis.
Auch Kinder haben in der familienfreundlichen Umgebung viel Vergnügen am Essen der anderen Art.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bernd R!
Bewertet 11. Januar 2013

Wir sind jetzt schon das vierte Mal im Bierhäusle gewesen, und wir freuen uns jedesmal aufs Neue wiederzukommen.
Familie Ehret ist absolut freundlich, hilfsbereit und das Essen ist absolute spitzenklasse. Der Vergleich mit einer Sterneküche ist auf keinen Fall übertrieben!
Wir werden auf alle Fälle wieder und immer wieder kommen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Max S!
Bewertet 3. Dezember 2012

Wir können es nur empfehlen! Uns hat der Kurzurlaub sehr viel Spass gemacht. Einfach mal hinfahren und sich selbst überzeugen! Das Essen überzeugt auf jedenfall. Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Die Preise angemessen. Wir kommen wieder!!!!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Evelyn G!