“Super freundlich, super lecker, immer wieder gerne”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Landhotel Bierhäusle

Landhotel Bierhäusle
Nr. 1 von 16 Hotels in Feldberg
Konstanz, Deutschland
“Super freundlich, super lecker, immer wieder gerne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2013

Wir sind jetzt schon das vierte Mal im Bierhäusle gewesen, und wir freuen uns jedesmal aufs Neue wiederzukommen.
Familie Ehret ist absolut freundlich, hilfsbereit und das Essen ist absolute spitzenklasse. Der Vergleich mit einer Sterneküche ist auf keinen Fall übertrieben!
Wir werden auf alle Fälle wieder und immer wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Max S!

Timmenrode, Sachsen-Anhalt, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2012

Wir können es nur empfehlen! Uns hat der Kurzurlaub sehr viel Spass gemacht. Einfach mal hinfahren und sich selbst überzeugen! Das Essen überzeugt auf jedenfall. Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Die Preise angemessen. Wir kommen wieder!!!!

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, Evelyn G!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2012

Ich kam mit meinem Kumpel ins Bierhäusle im Hochschwarzwald, weil wir ein Mountainbike Wochenende verbringen wollten. Gebucht hatte ich über Booking.com… Bei der Anreise fanden wir ein nettes freundliches und gepflegtes Gästehaus vor und die Besitzer empfingen uns überaus freundlich. Danach wurden uns die nicht mehr modernen, aber sehr sauberen Zimmer gezeigt und der Hammer, wir wurden nach unseren Namen und Geburtsdaten gefragt, für die Erstellung der Hochschwarzwald Card. Über 50 Freizeiteinrichtungen kostenfrei ab 2 Übernachtungen inklusive des Zimmerpreises, kein Witz, ob Bootsfahrten oder Sommerrodelbahn Todtnau oder Badeparadies Titisee, alles kostenfrei!!!!!!!! Damit hatten wir gar nicht gerechnet…
Tourentips bekamen wir auch noch gratis, da beide Besitzer gern MTB fahren und sich extrem gut auskennen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr frisch, sogar einen leckere Obstplatte ist dabei, und bitte nicht verpassen, den Gaumen- und Augenschmaus am Abend, wo Thomas leckere frische Köstlichkeiten auf den Teller zaubert. Wir kommen wieder, keine Frage….

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Martin_Urlauber!
Leipzig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2012

Unser zweiter Schwarzwald-Urlaub führte uns ins Bierhäusle. Große Spannung vorher, wie es uns dort wohl gefallen wird. Unsere Erwartungen wurden voll übertroffen. Die Gastgeber, das Ehepaar Ehret mit ihrem Team verdienen ein Riesenlob für ihr Engagement, damit man sich als Gast dort wohlfühlt. Die Zimmer sind urst gemütlich und es herrscht eine Top-Sauberkeit. Die Essen verdienen die Bezeichnung Kunstwerke und waren dazu noch ein Genuss höchster Güte. Das Frühstück sehr ausreichend und ebenso schmackhaft. Vom Haus aus kann man sofort loswandern und die Gegend ist traumhaft schön.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Petra S!
Saarbrücken
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2012

Für einen Kurzurlaub im Schwarzwald der ideale Ausgangspunkt. Überaus freundliche und professionelle Gastgeber, nettes Haus und Zimmer, phantastisches Essen mit neuseeländischer Lamm-Note, gutes Frühstück..einfach alles stimmt. Zusammen mit der Hochschwarzwald-Karte und ihren Möglichkeiten garantiert das eine wunderschöne Zeit im schönen Schwarzwald..

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 Danke, Margit K!
Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Wir haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Das Frühstück ist der Hammer und es gibt einen genialen Kaffee :-)!
Das Essen ist ein Gaumen- und Augenschmaus.
Zum Wandern und Mountainbiken ist das Bierhäusle genial gelegen. Eben Mitten im Herzen des Hochschwarzwaldes.
Wir waren nicht das letzte Mal da.
Vielen Dank liebe Familie Ehret!!!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, JuliIllen!
Kassel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2012

Zimmer sehr sauber.!!Essen ein muss für jeden Gast.! Super freundliches Personal einfach ein super Gesamtpaket das im Bierhäusle herscht.!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Steffen S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Feldberg.
Hotel Schlehdorn
Nr. 12 von 16 in Feldberg
Boutique-Hotel Alemannenhof
Boutique-Hotel Alemannenhof
Nr. 3 von 20 in Titisee-Neustadt

Sie waren bereits im Landhotel Bierhäusle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Bierhäusle

Unternehmen: Landhotel Bierhäusle
Anschrift: Ortsstr. 22, 79868, Feldberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Feldberg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 der Familienhotels in Feldberg
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Feldberg
Nr. 1 der Romantikhotels in Feldberg
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Landhotel Bierhäusle 1*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Priceline, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Bierhäusle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Bierhäusle Feldberg, Baden-Württemberg