“Prädikat: Spitzenklasse”

und 1 weitere Seite
Landhotel Bierhäusle
Nr. 1 von 16 Hotels in Feldberg
Bewertet am 18. Oktober 2012

Unser zweiter Schwarzwald-Urlaub führte uns ins Bierhäusle. Große Spannung vorher, wie es uns dort wohl gefallen wird. Unsere Erwartungen wurden voll übertroffen. Die Gastgeber, das Ehepaar Ehret mit ihrem Team verdienen ein Riesenlob für ihr Engagement, damit man sich als Gast dort wohlfühlt. Die Zimmer sind urst gemütlich und es herrscht eine Top-Sauberkeit. Die Essen verdienen die Bezeichnung Kunstwerke und waren dazu noch ein Genuss höchster Güte. Das Frühstück sehr ausreichend und ebenso schmackhaft. Vom Haus aus kann man sofort loswandern und die Gegend ist traumhaft schön.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Petra S!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. Oktober 2012

Für einen Kurzurlaub im Schwarzwald der ideale Ausgangspunkt. Überaus freundliche und professionelle Gastgeber, nettes Haus und Zimmer, phantastisches Essen mit neuseeländischer Lamm-Note, gutes Frühstück..einfach alles stimmt. Zusammen mit der Hochschwarzwald-Karte und ihren Möglichkeiten garantiert das eine wunderschöne Zeit im schönen Schwarzwald..

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Margit K!
Bewertet am 24. September 2012

Wir haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Das Frühstück ist der Hammer und es gibt einen genialen Kaffee :-)!
Das Essen ist ein Gaumen- und Augenschmaus.
Zum Wandern und Mountainbiken ist das Bierhäusle genial gelegen. Eben Mitten im Herzen des Hochschwarzwaldes.
Wir waren nicht das letzte Mal da.
Vielen Dank liebe Familie Ehret!!!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, JuliIllen!
Bewertet am 22. September 2012

Zimmer sehr sauber.!!Essen ein muss für jeden Gast.! Super freundliches Personal einfach ein super Gesamtpaket das im Bierhäusle herscht.!!!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Steffen S!
Bewertet am 5. September 2012

Wir fanden die familiäre Athmosphäre und die sowohl persönliche wie auch professionelle Betreuung durch Alexandra sehr angenehm. Das Zimmer war für 3 Personen absolut im Preis Leistungs-Verhältnis, sauber und ruhig. Das Essen war auch einzigartig! Thomas ist ein exzellenter Koch. Es würde sich auch lohnen einen Tages-Ausflug dorthin zu machen nur um dort gut zu essen.... Man merkt dem Inhaber-Paar an, dass Sie viel im Ausland waren und dadurch eine auffallend andere und angenehme Art haben. Auch wenn wir nicht mit kleinen Kindern da waren, ist das Landhotel ein Paradies für Familien. Es ist außerdem ein super gelegener Standpunkt für abwechlungsreiche Ausflüge in die Umgebung.

1  Danke, Renata J!
Bewertet am 1. September 2012

Wir waren nun zum zweiten mal zu Gast im Bierhäusle.
Der Service ist einmalig, das Essen sehr lecker und das Haus mit seinem Schwarzwald-Charme sehr gemütlich. Da bleibt man bei einem Bierchen auch mal gerne länger in der Stube sitzen!
Das "Preis- & Leistungsverhältnis", gerade auch in Verbindung mit der Hochschwarzwaldcard ist unschlagbar! Vergessen darf man auch nicht die zentrale Lage zwischen Titisee-Schluchsee-Feldberg.
ABER besonders hervorheben wollen wir die Gast- bzw. Familienfreundlichkeit des Hauses. Man wird herzlich aufgenommen und bemüht sich um die Kinder.
Auch sie möchten unbedingt wieder ins Bierhäusle und dann auch wieder die Eier aus dem Stall holen

1  Danke, dietmar m!
Bewertet am 24. August 2012

Wir haben unseren Aufenthalt im Bierhäusle sehr genossen. Bei der gemütlichen familiären Atmosphäre die dort herrscht kann man richtig relaxen nach einem aktivitätsreichen Tag in der schönen Umgebung. Und die Familie Ehret ist richtig um das nicht nur leibliche Wohl ihrer Gäste bemüht. Zu bemängeln gibt es rein gar nichts, man merkt mit wieviel Liebe zum Detail man sich bemüht den Aufenthalt der Gäste so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Im Bierhäusle steht der Gast wirklich im Mittelpunkt! Weiter so!

1  Danke, Edgar T!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Feldberg.
Hotel Diana
Landhotel Sonneck
Landhotel Sonneck
Nr. 4 von 16 in Feldberg
Best Western Hotel Hofgut Sternen

Sie waren bereits im Landhotel Bierhäusle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Bierhäusle

Anschrift: Ortsstr. 22, 79868, Feldberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Feldberg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Feldberg
Nr. 1 der Romantikhotels in Feldberg
Nr. 1 der Familienhotels in Feldberg
Preisklasse: 92€ - 115€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Landhotel Bierhäusle 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Bierhäusle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Bierhäusle Feldberg, Baden-Württemberg