Landhotel Bierhäusle
Adler Bärental(Feldberg)
Hotel Tannhof(Feldberg)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. September 2012

Wir haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Das Frühstück ist der Hammer und es gibt einen genialen Kaffee :-)!
Das Essen ist ein Gaumen- und Augenschmaus.
Zum Wandern und Mountainbiken ist das Bierhäusle genial gelegen. Eben Mitten im Herzen des Hochschwarzwaldes.
Wir waren nicht das letzte Mal da.
Vielen Dank liebe Familie Ehret!!!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, JuliIllen!
Bewertet 22. September 2012

Zimmer sehr sauber.!!Essen ein muss für jeden Gast.! Super freundliches Personal einfach ein super Gesamtpaket das im Bierhäusle herscht.!!!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Steffen S!
Bewertet 5. September 2012

Wir fanden die familiäre Athmosphäre und die sowohl persönliche wie auch professionelle Betreuung durch Alexandra sehr angenehm. Das Zimmer war für 3 Personen absolut im Preis Leistungs-Verhältnis, sauber und ruhig. Das Essen war auch einzigartig! Thomas ist ein exzellenter Koch. Es würde sich auch lohnen einen Tages-Ausflug dorthin zu machen nur um dort gut zu essen.... Man merkt dem Inhaber-Paar an, dass Sie viel im Ausland waren und dadurch eine auffallend andere und angenehme Art haben. Auch wenn wir nicht mit kleinen Kindern da waren, ist das Landhotel ein Paradies für Familien. Es ist außerdem ein super gelegener Standpunkt für abwechlungsreiche Ausflüge in die Umgebung.

1  Danke, Renata J!
Bewertet 1. September 2012

Wir waren nun zum zweiten mal zu Gast im Bierhäusle.
Der Service ist einmalig, das Essen sehr lecker und das Haus mit seinem Schwarzwald-Charme sehr gemütlich. Da bleibt man bei einem Bierchen auch mal gerne länger in der Stube sitzen!
Das "Preis- & Leistungsverhältnis", gerade auch in Verbindung mit der Hochschwarzwaldcard ist unschlagbar! Vergessen darf man auch nicht die zentrale Lage zwischen Titisee-Schluchsee-Feldberg.
ABER besonders hervorheben wollen wir die Gast- bzw. Familienfreundlichkeit des Hauses. Man wird herzlich aufgenommen und bemüht sich um die Kinder.
Auch sie möchten unbedingt wieder ins Bierhäusle und dann auch wieder die Eier aus dem Stall holen

1  Danke, dietmar m!
Bewertet 24. August 2012

Wir haben unseren Aufenthalt im Bierhäusle sehr genossen. Bei der gemütlichen familiären Atmosphäre die dort herrscht kann man richtig relaxen nach einem aktivitätsreichen Tag in der schönen Umgebung. Und die Familie Ehret ist richtig um das nicht nur leibliche Wohl ihrer Gäste bemüht. Zu bemängeln gibt es rein gar nichts, man merkt mit wieviel Liebe zum Detail man sich bemüht den Aufenthalt der Gäste so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Im Bierhäusle steht der Gast wirklich im Mittelpunkt! Weiter so!

1  Danke, Edgar T!