“Super Kurzurlaub” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 16 Hotels in Feldberg
Kassel, Deutschland
“Super Kurzurlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2012

Zimmer sehr sauber.!!Essen ein muss für jeden Gast.! Super freundliches Personal einfach ein super Gesamtpaket das im Bierhäusle herscht.!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Steffen S!

Wernau, Baden-Württemberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

Wir fanden die familiäre Athmosphäre und die sowohl persönliche wie auch professionelle Betreuung durch Alexandra sehr angenehm. Das Zimmer war für 3 Personen absolut im Preis Leistungs-Verhältnis, sauber und ruhig. Das Essen war auch einzigartig! Thomas ist ein exzellenter Koch. Es würde sich auch lohnen einen Tages-Ausflug dorthin zu machen nur um dort gut zu essen.... Man merkt dem Inhaber-Paar an, dass Sie viel im Ausland waren und dadurch eine auffallend andere und angenehme Art haben. Auch wenn wir nicht mit kleinen Kindern da waren, ist das Landhotel ein Paradies für Familien. Es ist außerdem ein super gelegener Standpunkt für abwechlungsreiche Ausflüge in die Umgebung.

1 Danke, Renata J!
lahr
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2012

Wir waren nun zum zweiten mal zu Gast im Bierhäusle.
Der Service ist einmalig, das Essen sehr lecker und das Haus mit seinem Schwarzwald-Charme sehr gemütlich. Da bleibt man bei einem Bierchen auch mal gerne länger in der Stube sitzen!
Das "Preis- & Leistungsverhältnis", gerade auch in Verbindung mit der Hochschwarzwaldcard ist unschlagbar! Vergessen darf man auch nicht die zentrale Lage zwischen Titisee-Schluchsee-Feldberg.
ABER besonders hervorheben wollen wir die Gast- bzw. Familienfreundlichkeit des Hauses. Man wird herzlich aufgenommen und bemüht sich um die Kinder.
Auch sie möchten unbedingt wieder ins Bierhäusle und dann auch wieder die Eier aus dem Stall holen

1 Danke, dietmar m!
Valencia, Spanien
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2012

Wir haben unseren Aufenthalt im Bierhäusle sehr genossen. Bei der gemütlichen familiären Atmosphäre die dort herrscht kann man richtig relaxen nach einem aktivitätsreichen Tag in der schönen Umgebung. Und die Familie Ehret ist richtig um das nicht nur leibliche Wohl ihrer Gäste bemüht. Zu bemängeln gibt es rein gar nichts, man merkt mit wieviel Liebe zum Detail man sich bemüht den Aufenthalt der Gäste so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Im Bierhäusle steht der Gast wirklich im Mittelpunkt! Weiter so!

1 Danke, Edgar T!
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2012

Es war mein erster Urlaub im Landhotel Bierhäusle habe mich aber von der 1.Minute an willkommen gefühlt.Die Fam.Ehret lebt noch richtige Gastfreundschaft ! Das sehr gute Essen und die schöne Landschaft , einfach perfekt !Freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Urlaub im Landhotel Bierhäusle ( im September ) .

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
1 Danke, ulf b!
Mannheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2012

Pension und Restaurant in der man erleben kann was echte Gastfreundschaft und Freude am Kochen bedeutet. Es richtig Spaß gemacht morgens zum Frühstück ,mit einer tollen Auswahl frischer Produkte, zu kommen und das Abendessen war ein Geschmackserlebnis (mein Tip ist das täglich frisch gebackene Brot und der Toskanasalat). Für Mountainbiker und Wanderer gibt es Tips und wenn die Zeit passt auch gleich eine geführte Tour. Für mich persönlich mein erstes 5 Sterne Hotel :-). Danke für die schönste Geschäftsreise die ich je hatte. Das nächste Mal komme ich zum Urlaub machen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, Marcel_MA!
Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

Ich habe jetzt schon 2x meinen Urlaub im Landhotel Bierhäusle gemacht. Der Zusatz im Namen "Das kleine Landhotel mit dem großen Herz" passt einfach. Egal zu welcher Jahreszeit man dort Urlaub macht, man erlebt einfach wunderschöne Tage in toller Umgebung, herrlicher Natur und in gemütlicher sowie familiärer Atmosphäre. Familie Ehret ist immer darauf bedacht, dass man sich rundherum wohlfühlt und unvergessliche Tage erlebt. Neben den urigen Gästezimmer, die einen sehr guten Komfort bieten, darf man das Essen aus der hauseigenen Küche nicht verpassen. Der Mix aus regionaler und internationaler Küche ist sehr interessant und es gibt einfach kein Gericht, was nicht super schmeckt. Kurzum: das Bierhäusle kann man einfach nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
2 Danke, Baer42!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Feldberg.
Hotel Diana
Nr. 3 von 20 in Titisee-Neustadt
Adler Bärental
Adler Bärental
Nr. 11 von 16 in Feldberg

Sie waren bereits im Landhotel Bierhäusle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Bierhäusle

Unternehmen: Landhotel Bierhäusle
Anschrift: Ortsstrasse 22, 79868 Feldberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Feldberg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 der Familienhotels in Feldberg
Nr. 1 der Romantikhotels in Feldberg
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Feldberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Priceline, Agoda, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Bierhäusle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Bierhäusle Feldberg, Baden-Württemberg