“Bestes Essen am Feldberg”
Bewertung zu Menzenschwander Huette

Menzenschwander Huette
Platz Nr. 21 von 29 Restaurants in Feldberg
Reutlingen, Deutschland
“Bestes Essen am Feldberg”
Bewertet am 13. Dezember 2013

Es gibt auf dem Feldberg viele Restaurants, in der Menzenschwander Hütte esse ich am Liebsten.
Das Essen ist sehr gut und Frisch und Riesenportionen mit einem sehr guten Preis Leistungs- Verhältnis.
Ich freue mich schon wieder auf das nächste Riesenrindersteak auf den punkt gebraten mit Hausgemachten Spätzle Kräuterbutter und Hollandaise und leckeren Salat.
Auch das Hüttensteak kann ich nur Empfehlen.
Das Restaurant ist sehr sauber, sehr Romantisch und Idyllisch gelegen, ich kann die Menzenschwander Hütte nur Empfehlen und gehe dort hin zum Essen wenn ich auf dem Feldberg bin.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
3 Danke, bibi-Juergen!

Allschwil, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Verdorbenes Essen”
Bewertet am 28. März 2013

Mit meiner Tochter war ich an unserem ersten Abend unseres Kurz-Skiurlaubs in der Menzenschwander Hütte zum Essen, auf Empfehlung unserer Vermieter. Da ich keinen grossen Hunger hatte bestellte ich eine Gulaschsuppe, meine Tochter ein Schnitzel mit Pommes.
Um es kurz zu machen, ich habe die ganze Nacht auf der Toilette verbracht, es scheint also, als sei die Suppe ein Monatsrückblick gewesen.
Andere Gäste waren begeistert und haben öfter dort gegessen, wir waren das erste und letzte Mal dort.

Aufenthalt März 2013
3 Danke, peipe!
Zürich
Beitragender der Stufe 6
“Super Schmankerl und urchig!”
Bewertet am 8. Februar 2013

Bisserl Abseits der Piste, aber es lohnt sich! Neben hausgemachten Rauchwürsten ist die Spezialität Spätzle mit Eiern und feine Leberknödele und Maultaschen. Hervorragendes Rothaus-Weissbier in einer schönen Atmospäre geniessen

Aufenthalt Januar 2013
3 Danke, loewentipp!
Reutlingen
“Menzenschwander Hütte”
Bewertet am 3. Januar 2010

Wir waren auf der Menzenschwander Hütte nach dem Wandern zum Essen, dass Essen war hervorragend und super Lecker. Danach hatten wir noch einen Hammermäßigen Hüttenabschluss und sind total Abgestürzt die Wanderung wurde abgebrochen. ich kann es jedem nur Empf. und wir gehen bestimmt wieder hin. Unsere Kinder haben draussen direkt am Hütte gerodelt. Im Sommer hat er Kühe und Pferde. Wir sind Stammgäste und gehen im jahr 2-3 mal hin.

• Ambiente
4 Danke, jogi2000!