“Super Schmankerl und urchig!”
Bewertung zu Menzenschwander Huette

Menzenschwander Huette
Platz Nr. 22 von 29 Restaurants in Feldberg
Zürich
Beitragender der Stufe 6
“Super Schmankerl und urchig!”
Bewertet am 8. Februar 2013

Bisserl Abseits der Piste, aber es lohnt sich! Neben hausgemachten Rauchwürsten ist die Spezialität Spätzle mit Eiern und feine Leberknödele und Maultaschen. Hervorragendes Rothaus-Weissbier in einer schönen Atmospäre geniessen

Aufenthalt Januar 2013
3 Danke, loewentipp!

Reutlingen
“Menzenschwander Hütte”
Bewertet am 3. Januar 2010

Wir waren auf der Menzenschwander Hütte nach dem Wandern zum Essen, dass Essen war hervorragend und super Lecker. Danach hatten wir noch einen Hammermäßigen Hüttenabschluss und sind total Abgestürzt die Wanderung wurde abgebrochen. ich kann es jedem nur Empf. und wir gehen bestimmt wieder hin. Unsere Kinder haben draussen direkt am Hütte gerodelt. Im Sommer hat er Kühe und Pferde. Wir sind Stammgäste und gehen im jahr 2-3 mal hin.

• Ambiente
4 Danke, jogi2000!