“Info für etwas "größere" Familien (mit 3 Kindern)”

Café Restaurant und Gästehaus Waldvogel
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Feldberg suchen?
Café Restaurant und Gästehaus Waldvogel
Nr. 14 von 21 Pensionen in Feldberg
Selters, Deutschland
“Info für etwas "größere" Familien (mit 3 Kindern)”
Bewertet am 19. Februar 2014

Wichtig vorab: Diese "Bewertung" ist als "Hinweis" gedacht und bezieht sich nicht auf eigene Übernachtung, sondern auf unsere Buchungsanfrage.

Wir hätten hier gern eine Unterkunft schon schon jetzt für den nächsten Winter gebucht, im aktuell beendeten Urlaub war uns das Cafe Waldvogel nämlich sehr hübsch ins Auge gefallen.

Unsere telefonische Anfrage hat jedoch zu großer Ernüchterung geführt: Maximal 4 Personen sind erwünscht "und mit kleinen Kindern hätte man bereits schlechte Erfahrungen gemacht" (wir sind zwei Eltern mit drei kleinen Kindern ... in Deutschland also trotz hohem Bildungsniveau und Einkommen anscheinend nicht wirklich gesellschaftsfähig :o)).

Dies ist keine negative Bewertung ... ich kann mir ja leider kein konkretes Urteil bilden ... aber vielleicht führt diese Info dazu, dass die ein oder andere interessierte Familie von einer solchen "Abfuhr" verschont bleibt. Wir zumindest waren verhältnismäßig fassungslos.

Ach ja: Die Bewertung "befriedigend" bezieht sich auf Lage und äußeres Erscheinungsbild in Verbindung mit "Flexibilität" und "Familienfreundlichkeit" ...

Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, Sascha L!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
The Netherlands
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Restaurant um 18:00 Uhr. Das Hotel war voll und wir waren froh, dass ich reserviert hatte. Die Preise sind sehr ordentlich, aber die Speisekarte ist nicht sehr groß. Aber es gibt Fisch, Fleisch und vegetarisches Essen. Probieren Sie den Spinat mit Gebäck. Das Schweinesteak war groß, wie üblich in Deutschland. Schöner Salat zu. Die Hühnersuppe ( huhnebruhe) ist gut, mit oder ohne Ei. Preis: 61 Euro für uns drei, inklusive 2 Drinks!

Danke, gurt65!
Heilbronn
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. Juni 2013

Wir waren gestern Nachmittag auf einen Trip auf den Feldberg zum Wandern und kehrten zum Speisen zum im Cafe Waldvogel ein, und wie es jeden ergeht, was erwartet uns hier. Wir waren sehr überrascht über die sofortige Freundlichkeit und man fühlte sich in guten Händen.
Über das Essen kann ich nur eins sagen, der selbst gebackene Kuchen wahr super lecker sowie das warme Essen, wo ich noch ein super dazugebe.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nr. 7 von 21 in Feldberg
Kein Foto bereitgestellt
Auerhahn
Nr. 18 von 21 in Feldberg

Sie waren bereits im Café Restaurant und Gästehaus Waldvogel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Café Restaurant und Gästehaus Waldvogel

Unternehmen: Café Restaurant und Gästehaus Waldvogel