“Sehr schönes, kleines Familienhotel” 5 von 5 Sternen

Landhotel Sonneck
Schwarzenbachweg 5, 79868 Feldberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 16 Hotels in Feldberg
Brussels, Belgium
“Sehr schönes, kleines Familienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir waren auf einem kurzen Skiurlaub in der Feldberg-Gegend. Das Hotel befindet sich nicht direkt am Skigebiet (man fährt ungefähr 10 Min. mit dem Auto), aber Freunde hatten es uns empfohlen und sie hatten 100% recht! Es ist ein kleines Hotel (nur 11 Zimmer), aber sehr gut geführt von der Familie Franke. Kürzlich ist es renoviert worden und ist im Chalet-Stil gehalten, mit viel Holz, was ein warme Atmosphäre schafft, gleichzeitig ist es hell und elegant eingerichtet. Wir waren im Familienapartment mit Wohnzimmer (Sofabett und zwei Sessel), Flur, Badezimmer und separates Schlafzimmer für 2. Das Apartment war wirklich groß und bequem: Auch wenn das Sofabett ausgeklappt war, konnte man das Zimmer immer noch als Wohnzimmer benutzen und sich gut bewegen. Das Bad ist auch kürzlich renoviert worden, ausgestattet mit allem, was man braucht (große Dusche, Fön, Handtuchtrockner,...) und groß genug für 4! Das Hotel befindet sich in dem sehr kleinen Dorf Altglashütten. Abgesehen von 2 Hotels gibt es hier nicht viel zu sehen, ausser einer Glasbläserei und einem winzigen Skigebiet (2 Abfahrten), perfekt für Anfänger. Wir sind zum Hauptskigebiet am Feldberg gefahren, perfekt für ein langes Skiwochenende.

Danke, SiskaBlabla!

Geschäftsleute
Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Wir haben zwei Nächte hier verbracht, während wir in Feldberg zum Skifahren waren (toller Ort um Skifahren zu lernen). Unser Doppelzimmer war sehr sauber und hell mit modernem Bad und unerwartet netten Akzenten. Es gab viel Platz, um auszupacken, Kleidung und Ausrüstung für kalte Tage zu verstauen, Schuhe zu trocken und auf einem schönen Balkon zu sitzen. Ein Bankautomat und eine Bäckerei sind mit einem kurzen Fußmarsch zu erreichen. Das Essen im Hotelrestaurant war ausgezeichnet und äußerst preiswert. Die Familienmitglieder, die das Hotel besitzen/führen, sind so hilfsbereit und freundlich. Wir hatten es sehr angenehm dort mit unseren Kindern. Wir haben den Schwarzwald-Pass genutzt, den wir zu unserem Aufenthalt bekamen (10 Euro pro Person) und haben die kostenlosen Ski-Lift-Karten und Karten für den Schwimmpark und den Schlittenpark genutzt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war unglaublich und wir werden bald wiederkommen!

Danke, traverlerx!
Hotel Tannhof
Hotel Tannhof
Nr. 6 von 16 in Feldberg
Familien- & Sporthotel Feldberger Hof

Sie waren bereits im Landhotel Sonneck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Sonneck

Anschrift: Schwarzenbachweg 5, 79868 Feldberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Feldberg
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 5 der Romantikhotels in Feldberg
Nr. 5 der Familienhotels in Feldberg
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Sonneck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Sonneck Feldberg, Baden-Württemberg