“Wer nicht Hotelgast ist, hat verloren” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 10 von 28 Restaurants in Feldberg
Preisbereich: 28 $ - 50 $
Küche: deutsch
Allschwil, Schweiz
“Wer nicht Hotelgast ist, hat verloren”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Mit meiner Tochter (5) war ich vor Ostern zum Abendessen im Feldberger Hof.
An der Réception fragten wir, ob wir zu Abend essen können und sagten, dass wir ausserhalb wohnen. Wir wurden zur Tür des Speisesaals geschickt mit dem Hinweis, dass ein Kollege da sei, der uns weiterhelfen würde.
Dann standen wir verloren vor dem Speisesaal in unseren Jacken da, bis sich jemand herabliess, uns einen Tisch zuzuweisen, nachdem wir sagten, dass wir von extern seien uns gerne Abendessen würden. Das Restaurant sei für Hotelgäste und wir sollten doch dafür Verständnis haben, für Gäste von extern gäbe es in der Lobby einen Tisch. Wir setzten uns an den zugewiesenen Tisch. "Sie essen vom Buffet" war eine scheinbar rhetorische Frage. Als ich dies verneinte und wissen wollte, ob wir auch à-la-Carte essen können und was wir für das Buffet zahlen müssen, brachten wir den Kellner zum ersten Mal aus dem Konzept. Preis für Erwachsene 19.50 Euro, für meine Tochter ca. 12.50 Euro, abhängig vom Alter. Wir haben dann à-la-Carte gegessen, d.h. jemand vom Service hat für uns am Buffet einen Teller angerichtet und gebracht. Das bestellte Putensteak waren 2 Putenschnitzel. Meine Tochter bekam ihr Kinderschnitzel mit Pommes im Suppenteller -> wie soll man das schneiden? Das Essen war geschmacklich und und qualitativ Ok aber nicht besonders. Buffet-Essen eben.
Zum Dessert bekam meine Tochter auf Anfrage einige Stücke Melone vom Buffet, mein bestellter Espresso war kalt und abgestanden (ohne Schaum). Da er auf der Rechnung nicht erschien habe ich auch nicht reklamiert.
Alles in allem ein enttäuschendes Erlebnis.

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, peipe!

Frick, Schweiz
“tolle skiferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

gutes abwechslungsreiches Essen, interessante Angebote für Kinder. Fitnessraum, Swimmingpool und Sauna für die Zeit nach dem Skifahren oder für Nicht-Skifahrer. Freundliches und aufmerksames Personal

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Zladi!

Reisende, die sich Familienhotel Feldberger Hof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Feldberg, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Familienhotel Feldberger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!