“Abendessen und Frühstück perfekt”
Bewertung zu Adler Bärental

Adler Bärental
Platz Nr. 2 von 31 Restaurants in Feldberg
Preisbereich: 35 $ - 59 $
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum Camping in der Region und kamen auf der Suche nach einem Restaurant zum Abendessen mit Möglichkeit zum draußen Sitzen hier vorbei. Das Abendessen war Klasse, sowohl für die Erwachsenen, als auch für Kinder. Das Personal sehr zuvorkommend und flexibel.
Somit haben wir direkt für den nächsten Morgen einen Tisch fürs Frühstück gebucht und wurden wieder nicht enttäuscht. Große Auswahl mit allem, was dazu gehört.

Danke, TeufelGizmo!

Bewertet am 21. Mai 2014

Wir waren schon öfters im "Adler" und wurden immer mit einer feinen Küche verwöhnt. Früher störte uns zum Teil das Personal, dass immer wenn wir da waren, Probleme unter einander hatte, dies hat sich zum Glück zum Positiven geändert. Das Essen ist wunderbar und immer schön präsentiert. Das Lokal ist sehr gemütlich, wobei man bei einer Reservation (empfehlenswert), mit "Sicht auf den Titisee" verlangen sollte.

• Ambiente
Danke, Stephanie661!
Bewertet am 17. Mai 2014

Der Adler gehört zu den Restaurants, die ich am liebsten gar nicht empfehlen möchte...damit es dort nie so voll ist, dass ich keinen Tisch mehr bekomme :-) Das Essen ist exzellent! Beste Qualität der Zutaten gepaart mit liebevoller Zubereitung - immer wieder ein Genuss.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für diesen hohen Standard absolut in Ordnung.
Warum dann keine volle Punktzahl? Das liegt am Service. Schon öfter haben wir mitbekommen, dass die Kellnerinnen untereinander offenbar nicht gut miteinander klarkommen und "Zickenkrieg" vor den Gästen geht nun mal gar nicht. Außerdem sind einzelne Kellnerinnen zwar höflich aber mehr auch nicht. Ein bisschen mehr Herzlichkeit würde das wunderbare Essen zu einem wirklich rundherum schönen Erlebnis machen.

Gut zu wissen: die Küche ist nicht durchgehend geöffnet!

Danke, Vielreisende1964!
Bewertet am 16. Februar 2014

Der Adler im Bärental erreicht man sogar mit der Höllental von Freiburg in Richtung Titisee - Seebrugg. 5 Min. von Seebrugg läuft man direkt auf den Adler zu. Dieses Lokal wird von dem Eigentümer-Ehepaar geführt außerst gut, super organisiert, der Service ist freundlich, die Küche immer besser - fast oder schon in den Gourmetbereich gehend. Anmeldungen sind in der Hauptsaison unerlässlich. In 11 und 12 gibt es eine frisch gebratene Gans, die man 2 - 3 Tage im voraus bestellt - vom Feinsten, jedes Jahr immer wieder. Ausgezeichnete Küche, sehr schönes Ambiente und sehr freundliche und gemütliche Athmosphäre.

Danke, Estefana!
Bewertet am 16. Dezember 2013

Jedes Jahr ab November ist es für uns ein Muss, in diesem Hotel die vom Chef zubereitete und am Tisch zerteilte Gans zu genießen. Die Weinempfehlungen Treffen den Geschmack, der Nachtisch hervorragend.

• Ambiente
Danke, broseg!