“urige Berghütte unterhalb der Baumgrenze”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Raimartihof am Feldsee

Raimartihof am Feldsee
Platz Nr. 13 von 29 Restaurants in Feldberg
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen
Grevenmacher, Grevenmacher, Luxembourg
“urige Berghütte unterhalb der Baumgrenze”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

was gibt es schöneres als nach einem anstrengendem Anstieg auf einer Terrasse in der Sonne zu sitzen bei einer Apfelsaftschorle? Dazu noch eine Kleinigkeit essen. Wer in der Region um den Feldberg hier vorbei kommt wird einkehren!

Aufenthalt September 2013
Danke, Matthias M!

Baden-Baden, Deutschland
“zur Brotzeit u. a. zum Raimartihof ohne Auto!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

den Raimattihof erreicht man als Fussgänger sehr gut, nicht jedoch mit dem Auto.
Auch habe ich einen 50er innerhalb unserer Familie dort abends gefeiert, dort hatten wir einen Bus gemietet ab Hinterzarten und der Abend war grandios mit gutem Essen und zünftiger Musik ( Privater Alleinunterhalter Selbstzahler ) . Es ist dort also alles möglich.

Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, Estefana!
Freiburg, Deutschland
“Schulmensa ist besser!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2013

Selbsbedienung mit unfreundlicher kassiererin,
Tiefgekühltes essen(schnitzel,pommes,spätzle...)
Insgemant schlechtes essen für viel geld und ohnebedienung!
Ich muss ganz ehrlich sagen, was schlechteres findet man selten und wir werden nicht mehr hingehen trotz des schönen Wanderweges!

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
5 Danke, Simon H!
Düsseldorf, Deutschland
“Ordentliche Vesper”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2012

Auf dem Weg zum Feldberg und Rinken, sind wir hier eingekehrt. und es hat sich gelohnt. Einfach lecker ist es hier. Eine tolle Vesper, lecker und frisch. Das Ambiente ist Ok, draußen kann man auch wunderbar sitzen. Aber Achtung: Immer Rücksicht auf das Personal nehmen. Das nimmt kein Blatt vor den Mund ud kann ziemlich rustikal sein. Aber Augen zu und durch. Hier schmeckts.

• Aufenthalt Juni 2012
    • Ambiente
1 Danke, hogermichael!
Schweiz
“Gemütliches "Pausenrestaurant" auf Wanderung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2012

Wir assen eine feine Vesperplatte (EUR12.-) und mittlerer Salat ideal für 2 Personen. Dazu ein feines Radler. Ideal als Stärkung vor dem letzten Aufstieg zur Talstation der Feldbergbahn. Man kann gemütlich Draussen sitzen auf Festbänken. Restaurant ist Selbstbedienung. WC vorhanden. Es gibt viele Radfahrer und Wanderer. LIegt herrlich am Feldsee

Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, Platybus!