“Schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 12 von 16 Hotels in Feldberg
Eppstein, Deutschland
“Schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Ich habe zufällig auf meiner Reise in diesem Hotel übernachtet. Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer sehr sauber mit großem Bad und richtig gemütlich. Das Essen im Restaurant war klasse, die Kellnerin etwas überfordert, aber vielleicht war gerade an diesem Abend ein Personeller Engpass. Das Frühstück war absolute Spitzenklasse: frisches Rührei (nicht totgebraten), kross gebratener Schwarzwälder Schinken, und vor allem frisch geschnittenes Obst, nicht vom Vortag oder in irgendwelcher Flüssigkeit ertränkt sondern echt frisch. Wurst, Käse, hausgemachte Marmelade, Kuchen, Croissants.... und klasse Filterkaffee!
Einziges Manko: das ganze Haus ist sehr hellhörig. Die Küche schließt um 21Uhr, deswegen geht das Gepolter im Haus nicht allzu lange. Alles in allem eine absolute Empfehlung!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, roswe15!

Alleinreisende
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Wir waren zu zweit für 3 Nächte im Hotel Adler. Am Empfang wurden wir sehr freundlich begrüßt und haben auch sofort unsere Hochschwarzwald-Karte mit vielen Vergünstigungen bekommen. Einchecken konnten wir leider noch nicht - wir waren zu früh dran. Aber wir konnten uns umziehen und unser Gepäck dort verstauen. So konnten wir gleich zur ersten Tour aufbrechen.
Positiv zu erwähnen sind die bequemen Betten, die sauberen Zimmer, die gemütlich-urige Einrichtung und das sehr sehr gute Restaurant.
Negativ war der Straßenlärm und das für ein 3*Restaurant relativ kleine Frühstücksbuffet. Ein Balkon wie im Schwarzwald sehr häufig bei diesen Gebäuden zu finden ist, hatten wir für unser Zimmer leider auch nicht.

Alles in allem haben wir den Aufenthalt im Hotel Adler aber sehr genossen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, KatrinDeutschland!
Tel Aviv, Israel
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir waren Ende Oktober mit unseren zwei Kindern in diesem Hotel. Obwohl man uns am Telefon gesagt hatte, dass wir so lange bleiben können, wie wir möchten, weil Nebensaison ist, teilte uns der Inhaber (in sehr schlechtem Englisch) nach 3 Nächten mit, dass wir nur noch eine weitere Nacht bleiben können, da eine große deutsche Gruppe anreisen wird. Wir haben um 2 weitere Nächte gebeten, aber es half nichts ... Die Lage des Hotels ist perfekt, aber die Ausstattung schlecht. Das WLAN funktioniert nur im Eingangsbereich des Hotels gut. Wir hatten eine große Suite genommen, hatten aber nur ein Badezimmer mit schwachem Wasserdruck. Das Zimmer war sauber. Der Service des Personals war schlecht. Wir baten sie, uns dabei zu helfen, für 1 oder 2 Nächte ein anderes Hotel zu finden, aber man gab uns nur eine große Broschüre auf Deutsch und sagte, man kenne keine Hotels und hätte keine Zeit ...

Danke, michalma!
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wir waren dieses Mal mit einer größeren Gruppe (20 Personen) im Adler, weil wir unseren letzten Aufenthalt sehr toll fanden. Das Essen war wieder sehr gut, auch die Weine haben unseren Geschmack getroffen. Was uns dieses Mal gestört hat, war die geringe Gastfreundschaft. So brauchten wir eine Notdienstapotheke - auf Nachfrage beim Wirt hieß es: Fahrt nach Titisee und schaut nach, wer Notdienst hat. So etwas geht für uns gar nicht. Auch im Service könnte man freundlicher sein. Es kamen aus der ganzen Gruppe Kommentare, die die Gastfreundschaft und Freundlichkeit nicht ausreichend genug fanden. Schade, denn das Ambiente im Haus, die Lage und das gute Essen sind wirklich eine Reise wert. Daher auch die Abwertung.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, radiantpanel!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Das Hotel Adler in Bärental hatten wir für einen Wochenendausflug mit Familie gewählt und wurden nicht enttäuscht. Ein netter Empfang, eine tolle Ausstattung für Babys und Kleinkinder (eigenes Spielzimmer, Babyfon, etc.) und ein tolles Abendessen haben unseren Besuch im Hotel Adler in der Feldbergregion abgerundet.

Wir kommen gerne wieder!

Landhotel Sonneck
Landhotel Sonneck
Nr. 8 von 16 in Feldberg
Familien- & Sporthotel Feldberger Hof

Sie waren bereits im Adler Bärental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adler Bärental

Unternehmen: Adler Bärental
Anschrift: Feldbergstr. 4, 79868 Feldberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Feldberg
Nr. 12 von 16 Hotels in Feldberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adler Bärental 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adler Bärental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adler Bärental Feldberg, Baden-Württemberg