“Wanderausflug in den Hochschwarzwald” 4 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Adler Bärental gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adler Bärental
3.0 von 5 Hotel   |   Feldbergstr. 4, 79868 Feldberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 11 von 16 Hotels in Feldberg
Deutschland
“Wanderausflug in den Hochschwarzwald”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Wir waren zu zweit für 3 Nächte im Hotel Adler. Am Empfang wurden wir sehr freundlich begrüßt und haben auch sofort unsere Hochschwarzwald-Karte mit vielen Vergünstigungen bekommen. Einchecken konnten wir leider noch nicht - wir waren zu früh dran. Aber wir konnten uns umziehen und unser Gepäck dort verstauen. So konnten wir gleich zur ersten Tour aufbrechen.
Positiv zu erwähnen sind die bequemen Betten, die sauberen Zimmer, die gemütlich-urige Einrichtung und das sehr sehr gute Restaurant.
Negativ war der Straßenlärm und das für ein 3*Restaurant relativ kleine Frühstücksbuffet. Ein Balkon wie im Schwarzwald sehr häufig bei diesen Gebäuden zu finden ist, hatten wir für unser Zimmer leider auch nicht.

Alles in allem haben wir den Aufenthalt im Hotel Adler aber sehr genossen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, KatrinDeutschland!

Alleinreisende
Tel Aviv, Israel
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir waren Ende Oktober mit unseren zwei Kindern in diesem Hotel. Obwohl man uns am Telefon gesagt hatte, dass wir so lange bleiben können, wie wir möchten, weil Nebensaison ist, teilte uns der Inhaber (in sehr schlechtem Englisch) nach 3 Nächten mit, dass wir nur noch eine weitere Nacht bleiben können, da eine große deutsche Gruppe anreisen wird. Wir haben um 2 weitere Nächte gebeten, aber es half nichts ... Die Lage des Hotels ist perfekt, aber die Ausstattung schlecht. Das WLAN funktioniert nur im Eingangsbereich des Hotels gut. Wir hatten eine große Suite genommen, hatten aber nur ein Badezimmer mit schwachem Wasserdruck. Das Zimmer war sauber. Der Service des Personals war schlecht. Wir baten sie, uns dabei zu helfen, für 1 oder 2 Nächte ein anderes Hotel zu finden, aber man gab uns nur eine große Broschüre auf Deutsch und sagte, man kenne keine Hotels und hätte keine Zeit ...

Danke, michalma!
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wir waren dieses Mal mit einer größeren Gruppe (20 Personen) im Adler, weil wir unseren letzten Aufenthalt sehr toll fanden. Das Essen war wieder sehr gut, auch die Weine haben unseren Geschmack getroffen. Was uns dieses Mal gestört hat, war die geringe Gastfreundschaft. So brauchten wir eine Notdienstapotheke - auf Nachfrage beim Wirt hieß es: Fahrt nach Titisee und schaut nach, wer Notdienst hat. So etwas geht für uns gar nicht. Auch im Service könnte man freundlicher sein. Es kamen aus der ganzen Gruppe Kommentare, die die Gastfreundschaft und Freundlichkeit nicht ausreichend genug fanden. Schade, denn das Ambiente im Haus, die Lage und das gute Essen sind wirklich eine Reise wert. Daher auch die Abwertung.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, radiantpanel!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Das Hotel Adler in Bärental hatten wir für einen Wochenendausflug mit Familie gewählt und wurden nicht enttäuscht. Ein netter Empfang, eine tolle Ausstattung für Babys und Kleinkinder (eigenes Spielzimmer, Babyfon, etc.) und ein tolles Abendessen haben unseren Besuch im Hotel Adler in der Feldbergregion abgerundet.

Wir kommen gerne wieder!

Hotel Tannhof
Hotel Tannhof
Nr. 6 von 16 in Feldberg
Familien- & Sporthotel Feldberger Hof

Sie waren bereits im Adler Bärental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adler Bärental

Anschrift: Feldbergstr. 4, 79868 Feldberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Feldberg
Nr. 11 von 16 Hotels in Feldberg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adler Bärental 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adler Bärental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adler Bärental Feldberg, Baden-Württemberg