“Einfach top!”
Bewertung zu Ristorante Da Rocco

Ristorante Da Rocco
Platz Nr. 17 von 29 Restaurants in Feldberg
Bewertet 3. August 2020

Wir hatten fünf unterschiedliche Gerichte und ausnahmslos alle waren einfach super lecker! Dazu noch sehr nette Bedienungen! Einfach empfehlenswert!

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, larabC6391SL!

Bewertet 29. Juni 2020 über Mobile-Apps

Lage des Lokals nicht so prickelnd,
Sehr grosse Speisekarte,
Pizza war geschmacklich sehr gut,
Lokal war sehr gut besucht

Danke, Biggi81!
Bewertet 27. Juni 2020

Vorab: wir sind anspruchsvolle Reiser. Das Restaurant war das einzige was abends noch gegen 21 Uhr warme Küche anbot, weshalb wir dort aßen. Atmosphärisch furchtbar (Fußball-Fanecke, alte und spartanische Einrichtung), jedoch sehr nettes, italienisches Personal. Essen war nichts besonderes, dennoch lecker und vor allem große Portionen Pasta.

Danke, SeHe1127!
Bewertet 19. Juni 2020 über Mobile-Apps

Etwas in die Jahre gekommenes Ambiente, routinierter Service. Das Essen ist gut, aber nichts für höhere Weihen. Was man dort aber auch nicht erwarten kann. Riesige Pasta-Portionen! Kann man hin, muss man sich aber nicht merken.

Danke, alexandert123!
Bewertet 16. Juni 2020

Pizzaboden war etwas dick. Pizza war wegen der TK Ware als Belag zu matschig und zu wässerig. Kellner nicht gerade das was man unter freundlich bezeichnen würde. War heute mein erster und letzter Besuch im Ristorante da Rocco.

Danke, Passport62647441899!