“Bester Kaffee ever”

Eutiner Kaffeerosterei
Platz Nr. 4 von 17 Aktivitäten in Eutin
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Fast jeden Samstag gehen wir nach dem Markteinkauf in die kleine Rösterei. Wir lieben einfach die Cafe Latte und den Espresso. Die Stimmung im Laden ist locker und gelöst, so mögen wir es.

1  Danke, Ralf C!

Bewertet 7. Dezember 2017

Privatrösterei in der Innenstadt von Eutin. Die Auswahl ist gut, die Preise vergleichbar mit anderen Privatröstereien, der Kaffee schmeckt sehr gut.

Danke, 197katrin!
Bewertet 1. November 2017

Eine sehr kleine Rösterei mit einem hervorragenden Kaffeeangebot. Allerdings sind die Sitzgelegenheiten für Senioren nicht unbedingt zu empfehlen. Das öffentliche WC ist ca. 400 m entfernt, da die Rösterei keine Kundentoilette vorhält.

Danke, Klausisausi!
Bewertet 6. November 2016

Wer auf die Schnelle gern richtig guten Kaffee ohne viel Schnickschnack trinken mag ist hier genau richtig.

Danke, Hugar!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 24. Juli 2016

Vor einem Jahr hatte ich noch eine positive Bewertung für die Eutiner Kaffeerösterei abgegeben. Fast genau ein Jahr danach haben wir die Kaffeerösterei wieder besucht. Leider konnten wir keinerlei Fortschritte entdecken. Der angebotene Kaffee zum Mitnehmen ist immer noch mit keinerlei erläuternden Informationen versehen. Man kann als Kunde durchaus 5 Minuten - sichtlich unschlüssig - vor den Kaffeepaketen herumstehen, ohne dass einem Hilfe angeboten wird. In einem kleinen Laden mit nur einem Paar als Gästen und zwei Mitarbeiterinnen kann so eine Hilfe dann auch mal ungefragt kommen, oder?
Wir bestellten dann noch einen Espresso und einen Ice-Kaffee. Wer nun erwartet, in einem Spezialitätenladen für Kaffee gefragt zu werden, welche Sorte Espresso man denn wolle, wird enttäuscht. Dazu musste man ewig warten, bis die beiden Getränke serviert wurden. Beilagen in irgendeiner Form (Gebäck z.B.) werden nicht angeboten, soviel Geschäft möchte man denn doch nicht machen.
Alles in allem wirkt das Ganze sehr hobbymäßig, hier wird ein enormes Potenzial verschenkt.

3  Danke, Jürgen A!