Highlights aus Bewertungen
ganz nett

neu, engagiert, frisch geröstet, freundlich sie waren so nett und haben eine warme Schokolade für ... mehr lesen

Bewertet am 20. Juli 2018

Bewertet am 7. Dezember 2017
197katrin
Alle 9 Bewertungen lesen

Bewertet am 7. Dezember 2017

Privatrösterei in der Innenstadt von Eutin. Die Auswahl ist gut, die Preise vergleichbar mit anderen Privatröstereien, der Kaffee schmeckt sehr gut.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, 197katrin!
Bewertet am 1. November 2017

Eine sehr kleine Rösterei mit einem hervorragenden Kaffeeangebot. Allerdings sind die Sitzgelegenheiten für Senioren nicht unbedingt zu empfehlen. Das öffentliche WC ist ca. 400 m entfernt, da die Rösterei keine Kundentoilette vorhält.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, Klausisausi!
Bewertet am 6. November 2016

Wer auf die Schnelle gern richtig guten Kaffee ohne viel Schnickschnack trinken mag ist hier genau richtig.

Erlebnisdatum: November 2016
Danke, Hugar!
Bewertet am 24. Juli 2016

Vor einem Jahr hatte ich noch eine positive Bewertung für die Eutiner Kaffeerösterei abgegeben. Fast genau ein Jahr danach haben wir die Kaffeerösterei wieder besucht. Leider konnten wir keinerlei Fortschritte entdecken. Der angebotene Kaffee zum Mitnehmen ist immer noch mit keinerlei erläuternden Informationen versehen. Man kann als Kunde durchaus 5 Minuten - sichtlich unschlüssig - vor den Kaffeepaketen herumstehen, ohne dass einem Hilfe angeboten wird. In einem kleinen Laden mit nur einem Paar als Gästen und zwei Mitarbeiterinnen kann so eine Hilfe dann auch mal ungefragt kommen, oder?
Wir bestellten dann noch einen Espresso und einen Ice-Kaffee. Wer nun erwartet, in einem Spezialitätenladen für Kaffee gefragt zu werden, welche Sorte Espresso man denn wolle, wird enttäuscht. Dazu musste man ewig warten, bis die beiden Getränke serviert wurden. Beilagen in irgendeiner Form (Gebäck z.B.) werden nicht angeboten, soviel Geschäft möchte man denn doch nicht machen.
Alles in allem wirkt das Ganze sehr hobbymäßig, hier wird ein enormes Potenzial verschenkt.

Erlebnisdatum: Juli 2016
3  Danke, Jürgen A!
Bewertet am 17. März 2016

Der Kaffee schmeckte gut, aber als Neukunde fühlte man sich hier unbeachtet. Der Besitzer war lieber damit beschäftigt sich mit seinem Kumpel zu unterhalten, als einem interessierten Kunden seine Produkte und das Konzept näher zu bringen. Wer nicht will der hat schon, so sagt msn doch. Private Kaffeeröster gibt es überall, domit haben wir keine Not unseren Kaffe auch anderswo zu kaufen, wo man als Kunde wargenommen wird.

Erlebnisdatum: Dezember 2015
2  Danke, bestisnotgoodenough!