“Immer voll”

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Akropolis
Bewertet am 13. November 2013 über Mobile-Apps

Hier gibt es frisches griechisches essen zu vernünftigen Preisen! Gute Atmosphäre, nette Bedienung... Zum Nachtisch gibt es gratis immer diese tollen Honig Bällchen! Sehr zu empfehlen !

Danke, Stephan-Franco!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Akropolis
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir waren auf einem Kurzurlaub mit zwei Kleinkindern hier und haben uns wohlgefühlt.
Das Essen ist ok und wie man es bei einem Griechen erwartet: Viel Fleisch, ordentlich kross gebraten. Nichts Besonderes, aber lecker.
Die Athmosphäre ist familär und auch für Kinder zu empfehlen-eine Spielecke ist vorhanden. Der Service ist schnell und freundlich.
Die Preise sind absolut ok.
Kurz gesagt: Ein nettes Alltagsrestaurant.

• Ambiente
Danke, noodles65!