“Phänomenales Dessert”

Preisbereich: 8 $ - 36 $
Küche: europäisch, deutsch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen
Beschreibung: Die neueuropäische Küche des Restaurants merk.Mahl ist seit der Eröffnung im Mai 2013 ein Geheimtipp für Gourmets geworden, die gleichermaßen verblüfft wie verzaubert werden möchten. Das Küchenteam hegt eine Leidenschaft für kreative Kompositionen und erstklassige, frische Produkte. merk.Mahl ist der Name des Restaurants, denn wir wollen, dass Sie merken, wie gut gesunde Küche schmecken kann. Das stilvolle Ambiente, die großzügige Außenterrasse, die abwechslungsreiche Speisekarte - es gibt viele Gründe, dem Restaurant merk.Mahl einen Besuch abzustatten. Das Restaurant merk.Mahl gehört zu dem nebenan gelegenen ESSENSIO Health & Sport Club. Die Mitglieder und Gäste der Saunaanlage und der Privatpraxis für Physiotherapie schätzen es, dass viele der Köstlichkeiten im Restaurant merk.Mahl leicht und vitalisierend sind. Für Tagungen, Familienfeiern oder andere Events verfügt das merk.Mahl über große, helle Veranstaltungsräume.
Bewertet 3. Juli 2015

Das Beste kam am Schluss, es gab ein aussergewöhnlich gutes Speise-Eis. Mango und Erdbeer waren die Kröhnung, Vanille war "nur" sehr gut. Habe bisher noch nie ein solches Eis-Erlebnis gehabt. Der Besuch lohnt alleine wegen dem.
Die Gänge davor waren sehr gut bis ausgezeichnet. Ebenso der Service - freundlich und zuvorkommend - und das Ambiente. Letzendlich war auch der Preis (für eine gehobene Küche) passend, sodass hier die Wertung so gut ausfällt.

Besuchsdatum: Juni 2015
1  Danke, Markus L!

Bewertet 3. Oktober 2014

Wir haben uns hier mit freunde getroffen um ein gemütlichen Abend zu haben und sind von den Haus und auch der Küche sehr angetan.
Wir haben uns für das vorgeschlagene Menü entschieden und waren alle echt angetan.

Besuchsdatum: September 2014
    • Ambiente
Danke, Richard L!
Bewertet 9. März 2014

Spontan hatten wir uns am Sonntag-Mittag entschlossen, zum Lunch im Freien zu sitzen.
Die Frisch-Luft-Saison war noch nicht eröffnet, aber es waren ganz schnell 2 Tische und die entsprechende Anzahl an Stühlen draußen zusammengestellt. :-)
Die Speisen sind und sehen so lecker aus, wie auf den Fotos auf der Homepage.
Kohlrabi-Zitronengras-Suppe: mmmmh, Rinderfilet mit Rote-Beete-Püree: ein Gedicht, oder Dorade mit Linsen mit Schokalde und Chilli: grandios abgestimmt.
Und die Desserts gingen anschließend reihum.

Besuchsdatum: März 2014
    • Ambiente