“Sympathisch und gut”

Hotel Schwarzwaldhof
Schönau, Deutschland
“Sympathisch und gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012

Familiengeführtes Hotel mit eigener Metzgerei und freundlichem Service. Restaurant sehr gut, mit Gartenterasse, die Zimmer haben fast alle (einen überdachten) Balkon. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und sind 2mal hintereinander für ein Wochenende hingefahren. Wir werden auch ein drittes Mal wieder hinfahren.

• Aufenthalt August 2012, Paar
7 Danke, Maevie H!

Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Enzklösterle.
Hirsch Hotel
Nr. 7 von 32 in Baiersbronn
Hotel Konradshof
Hotel Konradshof
Nr. 1 von 1 in Seewald

Sie waren bereits im Hotel Schwarzwaldhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwarzwaldhof

Unternehmen: Hotel Schwarzwaldhof
Anschrift: Freudenstädter Str. 9, 75337 Enzklösterle, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Enzklösterle
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Enzklösterle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schwarzwaldhof 3*
Unser Hotel Restaurant Schwarzwalhof in Enzklösterle liegt im Enztal im schönen Schwarzwald. In der Nähe finden Sie Bad Wildbad mit seinem Baumwipfelpfad, Freudenstadt mit dem größten Marktplatz und die Hesse Stadt Calw. Bei uns erwartet Sie, bereits in der 4. Generation, herzliche Schwarzwälder Gastfreundschaft. Lassen Sie sich verwöhnen mit Fleischprodukten aus unserer eigenen Metzgerei und der regionalen Frische aus dem Ländle. Für Ihre Feier, Hochzeit und Familienfeste haben wir den idealen Rahmen. Grundsätzlich stellen wir nicht alle freien Hotelzimmer in den gängigen Buchungsportale online. Ein Anruf bei uns lohnt sich immer, denn nur wir garantieren Ihnen den Besten Preis! Kostenlos erhalten Sie bei uns: 30 PKW Parkplätze, 3 Busparkplätze, W-Lan und Mineralwasser auf den Zimmern. Ein Urlaubshotel für Schwarzwaldbesucher. Auch als Gruppenhotel oder Bushotel möchten wir uns Ihnen empfehlen. Ob Tagungen, Feiern oder Urlaub hier erholen Sie sich aufs Beste! Natur pur, saubere Luft, klares Wasser, Entspannung ohne Grenzen. Ihre Familie Hammann ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., HRS, Priceline, Odigeo, Eurosun, Hotel.de, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwarzwaldhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwarzwaldhof Enzklösterle, Baden-Württemberg