“Super Therme” 5 von 5 Sternen

Therme Erding
Platz Nr. 1 von 9 Aktivitäten in Erding
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: In Europas größter THERMENWELT, der THERME ERDING, erwartet den Gast das Urlaubsparadies. Das GALAXY ERDING bietet Rutschvergnügen auf 26 Bahnen. Das exotische Thermenparadies mit VitalOase lädt zum Thermalheilbaden unter Palmen ein. Im Vital- & Saunaparadies genießt man viele Attraktionen rund um Wärme, Wasser und Gesundheit sowie die Exklusivität des Ruhebereichs ROYAL DAY SPA. Seit Oktober ergänzt das erste thermeneigene HOTEL VICTORY am palmengesäumten Wellenparadies mit Crazy River und Außenpool die Urlaubswelt.
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Köln, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Super Therme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Es war sehr entspannend. Da ich ein tolles Angebot entdeckt hatte (travador) war der Kurztrip doppelt schön.

Aufenthalt Juli 2014

St. Wendel
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“riesen saunalandschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

was soll ich sagen, riesengroß, doch zum wohlfühlen, Rutschenparadies, cool ehr was für die jungen, ein Schwimmbad, sehr groß und gut angelegt, Saunalandschaft textillos, die ist einfach riesig, für alle wünsche wird was geboten, Cool die Zirbelstube Mens only mit einem alkoholfreien Weizenbier während des Saunagangs, mit einem netten der den "Aufguss" macht und sich gut mit dir unterhält. Haben auch eine Massage genossen, diese werden Profihaft ausgeführt, waren danach völlig entspannt.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Saarmike!
Thaur
“Super Relaxwochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

War wieder total super in der Therme. Wir kommen immer wieder gerne wieder.Ist die einzige Therme in der man jede Stunde gratis Gesichtsmasken und Körperpeelings bekommt.Auch wurden gratis Airbrushtatoos angeboten.Das Essen in der Therme ist auch sehr gut. Das Dampfbad und die 2 Saunen können gratis benutzt werden ( sind im Eintrittspreis) inklusive. War wieder sehr entspannend in der Therme Erding.Wir freuen uns schon wieder auf den nächsten Besuch vielleicht schon mit dem fertigen Aussenbereich.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Pezimaus!
“Sehr schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

Es ist genaaau so wie beschrieben!Super,einfach genial!Gerne wieder,immer wieder!Ein bisschen teuer das Essen!

Danke, Merlin Y!
Stans, Österreich
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Immer wieder Therme Erding!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich war nun schon zum 6. Mal in dieser Therme und habe es wie immer genossen! Kulinarisch (ob in der Vitaloase, im Saunabereich oder im "normalen" Thermenbereich) wird man überall sehr gut versorgt, alles ist sehr sauber, die Angebote (diverese Masken und Peelings, Aufgüsse, Aqua-Aerobic etc.) sind sehr vielfältig, der Rutschenbereich ist toll! Preisleistungsverhältnis ist voll in Ordnung! Die Cocktails an den Poolbars sind lecker, der Crepestand im Saunabereich ist auch zu empfehlen! Ideal für Familien mit Kindern als auch für Pärchen!

1 Danke, Simone_Astl!