“Sehr schön!”

Therme Erding
Platz Nr. 1 von 2 Spas & Wellness in Erding
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Die THERME ERDING ist die größte Therme der Welt und bietet ein vielfältiges Angebot in fünf verschiedenen Bereichen. In der der VitalTherme & Saunen warten mit 26 Saunen viele Attraktionen rund um Wärme und Wellness. Die VitalOase sorgt mit drei Textilsaunen für Entspannung und Ruhe für Gäste ab 16 Jahren. Die exotische Therme verspricht Erholung für die ganze Familie und wer Spaß und Action sucht, kann sich auf 26 Rutschen im GALAXY ERDING oder auf die spektakuläre Brandung im Wellenbad freuen.
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet am 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

Es ist genaaau so wie beschrieben!Super,einfach genial!Gerne wieder,immer wieder!Ein bisschen teuer das Essen!

Danke, Merlin Y!
Bewertung schreibenBewertungen (2.190)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich war nun schon zum 6. Mal in dieser Therme und habe es wie immer genossen! Kulinarisch (ob in der Vitaloase, im Saunabereich oder im "normalen" Thermenbereich) wird man überall sehr gut versorgt, alles ist sehr sauber, die Angebote (diverese Masken und Peelings, Aufgüsse, Aqua-Aerobic etc.) sind sehr vielfältig, der Rutschenbereich ist toll! Preisleistungsverhältnis ist voll in Ordnung! Die Cocktails an den Poolbars sind lecker, der Crepestand im Saunabereich ist auch zu empfehlen! Ideal für Familien mit Kindern als auch für Pärchen!

1  Danke, Simone_Astl!
Bewertet am 28. Juni 2014

Sehr schöne Therme, jedoch für Spätankommende immer total überfüllt. Für Kinder ein absoluter Traum....Dauerrutschen!!!

Danke, GernReisende2014!
Bewertet am 28. Juni 2014

Es ist immer sehr schön und angenehm die Therme Erding zu besuchen .es ist für jede Altersgruppe geeignet und man kann super entspannen .

Danke, Erna T!
Bewertet am 25. Juni 2014

Leider nicht wirklich erholsam.......kaum eine Liege ergattert.......alles völlig überfüllt..........am Wochenende liegen alle wie die Sardinen aufeinander..........sorry, aber so ist es........

1  Danke, ErnagoesHoliday!
ThermeE, Assistenz von Therme Erding, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Dezember 2014

Hallo Reiner,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt in der THERME ERDING nicht genießen konnten.

Die Anzahl der Gäste in der THERME ERDING hängt eng mit Wetter, Ferien- und Feiertagen zusammen. Wir empfehlen Ihnen daher bei Ihrem nächsten Besuch an einem anderen Tag zu uns zu kommen. Bei gutem Wetter sowie außerhalb von Ferien- und Feiertagen haben wir erfahrungsgemäß weniger Gäste. Wenn Sie diese Punkte beachten, erwarten Sie an den Kassen, Rutschen oder anderen Attraktionen keine bis sehr kurze Wartezeiten und der Entspannung steht nichts im Weg.

Wir freuen uns, wenn wir Sie nichts desto trotz wieder in der THERME ERDING begrüßen dürfen.

Ihr Team der THERME ERDING