“Immer wieder Therme Erding!”
Bewertung zu Therme Erding

Therme Erding
Platz Nr. 1 von 9 Aktivitäten in Erding
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Die THERME ERDING ist die größte Therme der Welt und bietet ein vielfältiges Angebot in fünf verschiedenen Bereichen. In der der VitalTherme & Saunen warten mit 26 Saunen viele Attraktionen rund um Wärme und Wellness. Die VitalOase sorgt mit drei Textilsaunen für Entspannung und Ruhe für Gäste ab 16 Jahren. Die exotische Therme verspricht Erholung für die ganze Familie und wer Spaß und Action sucht, kann sich auf 26 Rutschen im GALAXY ERDING oder auf die spektakuläre Brandung im Wellenbad freuen.
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Stans, Österreich
Beitragender der Stufe 5
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Immer wieder Therme Erding!”
Bewertet am 28. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich war nun schon zum 6. Mal in dieser Therme und habe es wie immer genossen! Kulinarisch (ob in der Vitaloase, im Saunabereich oder im "normalen" Thermenbereich) wird man überall sehr gut versorgt, alles ist sehr sauber, die Angebote (diverese Masken und Peelings, Aufgüsse, Aqua-Aerobic etc.) sind sehr vielfältig, der Rutschenbereich ist toll! Preisleistungsverhältnis ist voll in Ordnung! Die Cocktails an den Poolbars sind lecker, der Crepestand im Saunabereich ist auch zu empfehlen! Ideal für Familien mit Kindern als auch für Pärchen!

1 Danke, Simone_Astl!

• Ungarisch zuerst
Reutlingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Kurzurlaub in Erding - Thermenbesuch”
Bewertet am 28. Juni 2014

Sehr schöne Therme, jedoch für Spätankommende immer total überfüllt. Für Kinder ein absoluter Traum....Dauerrutschen!!!

Aufenthalt Mai 2014
Danke, GernReisende2014!
Erding, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“cool”
Bewertet am 28. Juni 2014

Es ist immer sehr schön und angenehm die Therme Erding zu besuchen .es ist für jede Altersgruppe geeignet und man kann super entspannen .

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Erna T!
Beitragender der Stufe 5
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
“Überfüllt und nicht erholsam..........”
Bewertet am 25. Juni 2014

Leider nicht wirklich erholsam.......kaum eine Liege ergattert.......alles völlig überfüllt..........am Wochenende liegen alle wie die Sardinen aufeinander..........sorry, aber so ist es........

Aufenthalt März 2014
1 Danke, ErnagoesHoliday!
ThermeE, Assistenz von Therme Erding, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2014
Hallo Reiner,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt in der THERME ERDING nicht genießen konnten.

Die Anzahl der Gäste in der THERME ERDING hängt eng mit Wetter, Ferien- und Feiertagen zusammen. Wir empfehlen Ihnen daher bei Ihrem nächsten Besuch an einem anderen Tag zu uns zu kommen. Bei gutem Wetter sowie außerhalb von Ferien- und Feiertagen haben wir erfahrungsgemäß weniger Gäste. Wenn Sie diese Punkte beachten, erwarten Sie an den Kassen, Rutschen oder anderen Attraktionen keine bis sehr kurze Wartezeiten und der Entspannung steht nichts im Weg.

Wir freuen uns, wenn wir Sie nichts desto trotz wieder in der THERME ERDING begrüßen dürfen.

Ihr Team der THERME ERDING
Waldachtal, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Urlaubsfeeling”
Bewertet am 15. Juni 2014

Wirklich ein Thermenparadies. Den Kindern hat natürlich das Rutschenparadies am besten gefallen.
Hier werden wir mit Sicherheit wieder herkommen.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Waltraud P!