“cool” 5 von fünf Punkten

Therme Erding
Platz Nr. 1 von 9 Aktivitäten in Erding
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Die THERME ERDING ist die größte Therme der Welt und bietet ein vielfältiges Angebot in fünf verschiedenen Bereichen. In der der VitalTherme & Saunen warten mit 26 Saunen viele Attraktionen rund um Wärme und Wellness. Die VitalOase sorgt mit drei Textilsaunen für Entspannung und Ruhe für Gäste ab 16 Jahren. Die exotische Therme verspricht Erholung für die ganze Familie und wer Spaß und Action sucht, kann sich auf 26 Rutschen im GALAXY ERDING oder auf die spektakuläre Brandung im Wellenbad freuen.
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Erding, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“cool”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2014

Es ist immer sehr schön und angenehm die Therme Erding zu besuchen .es ist für jede Altersgruppe geeignet und man kann super entspannen .

Danke, Erna T!

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
“Überfüllt und nicht erholsam..........”
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014

Leider nicht wirklich erholsam.......kaum eine Liege ergattert.......alles völlig überfüllt..........am Wochenende liegen alle wie die Sardinen aufeinander..........sorry, aber so ist es........

Aufenthalt März 2014
1 Danke, ErnagoesHoliday!
ThermeE, Assistenz von Therme Erding, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2014
Hallo Reiner,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt in der THERME ERDING nicht genießen konnten.

Die Anzahl der Gäste in der THERME ERDING hängt eng mit Wetter, Ferien- und Feiertagen zusammen. Wir empfehlen Ihnen daher bei Ihrem nächsten Besuch an einem anderen Tag zu uns zu kommen. Bei gutem Wetter sowie außerhalb von Ferien- und Feiertagen haben wir erfahrungsgemäß weniger Gäste. Wenn Sie diese Punkte beachten, erwarten Sie an den Kassen, Rutschen oder anderen Attraktionen keine bis sehr kurze Wartezeiten und der Entspannung steht nichts im Weg.

Wir freuen uns, wenn wir Sie nichts desto trotz wieder in der THERME ERDING begrüßen dürfen.

Ihr Team der THERME ERDING
Waldachtal, Deutschland
“Urlaubsfeeling”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014

Wirklich ein Thermenparadies. Den Kindern hat natürlich das Rutschenparadies am besten gefallen.
Hier werden wir mit Sicherheit wieder herkommen.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Waltraud P!
Schnaittach, Deutschland
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
“Keltensauna traumhaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren an einem Freitag im Mai in der Therme Erding. Da es einen Tag vorher ziemlich
warm war, war ungewöhnlich wenig los. Ein anderes Mal waren wir nämlich im Februar in
der Therme und obwohl Montags, war die Hölle los. Besonders angetan waren wir von
der Keltensauna, dem künstlichen Wasserfall+Ruhebereich gleich neben der Keltensauna.
Außerdem ist die Poolbar im Saunabereich toll (Erdinger Hefeweizen und Cocktails - besonders
der alkoholfreie Strawberry Kiss mit Erdbeer/Kokos und anderen Säften ist genial) zum Genießen.
Das thailändische Restaurant im Saunabereich (Kaimug) haben wir bei unserem ersten Besuch im Februar auch besucht. Sehr lecker, aber kleine Portionen.
Wenn der Eintritt für 5 Stunden nicht 34,-- EUR kosten würde, wären wir öfter dort (Tageskarte 41,-- EUR !!!)
Ansonsten gehen wir doch lieber dann doch lieber öfter in das günstige Palm Beach in Stein (was für uns auch wesentlich näher ist).

1 Danke, Sigi905!
Leipzig, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Absolut SUPER”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2014

Man muss sich vorher schon informieren, was man möchte....wir haben für EUR 41 das " volle Programm " gekauft und ich muss sagen, einfach super, und ich habe wirklich auf dieser Welt schon einiges gesehen. Wir waren am Montag da und von Überfüllung keine Spur, es gibt wirklich hunderte von Liegen aufgeteilt in zig Ruheräume und im Aussenbereich. Die Saunawelt, die textilfreie, nicht die mit Textil ist der absolute Wahnsinn...25 Saunen, innen und aussen,
aber viel besser das Schwimmbecken, 34 Grad, Südseefeeling, mit Bars im Innen und Aussenbereich, 3 oder 4 erstklassige Restaurants...Man sieht sehr viele Paare, keine Kinder unter 16 ( glaube ich ..) ( keine Kritik an Kinder/Jugendliche aber es ist auch mal ohne sie angenehm ), es ist irgendeine Mischung aus Münchner Schickeria ( Schampus in Flaschen für 70 EUR ), sehen und gesehen werden, Therme, Relaxen, gut Essen und Trinken....einfach mal anschauen. Wir werden sicher wiederkommen...

Danke, ReiinhardK!