“Unkompliziert und nah am Flughafen, vernünftiger Preis” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Stadthotel Erding
Nr. 11 von 19 Hotels in Erding
Savannah, Georgia
“Unkompliziert und nah am Flughafen, vernünftiger Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich übernachteten dort zweimal im Dezember und einmal in diesem Monat (Februar 2013). Zwanzig Minuten vom Flughafen in unserem Mietwagen. Tolle Trattoria unten im Haus, deshalb mussten wir uns nicht auf die Suche machen. Riesiges Kaufhaus Gruber auf der anderen Seite, Klassen besser als Macy's. In den Zimmern nach vorne raus kann es mal etwas lauter werden, besonders Freitag- oder Samstagabend. Zimmer 29 im obersten Stock ist die beste Wahl: 85 Euro das Doppelzimmer bei jedem unserer Aufenthalte. W-Lan ist schwach und kostet extra. Wir werden weiter in diesem Hotel übernachten. Denn, nebenbei gesagt, das Zentrum ist alt, mittelalterlich und pittoresk mit vielen Kirchen und lohnt daher auf jeden Fall einen Besuch.

Danke, laserdog!

Savannah, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir wählten das Hotel aufgrund seiner Nähe zum Flughafen und des Preises von 85 Euro für ein Doppelzimmer aus. Wir hatten auch die tollen Bewertungen gelesen. Unser Flug landete spät und wir kamen erst um 23 Uhr am Hotel an. Das Restaurant unten im Hotel blieb geöffnet, damit wir noch eine Pizza essen konnten. Mit den vielen großen Kirchen wirkte der Ort sehr bayrisch. Die Läden sahen sehr erstklassig aus (das Hotel liegt an einer Hauptstraße, die aber bis auf Freitag- und Samstagnacht nicht sehr belebt ist). Wir übernachteten in Zimmer 22 auf der Vorderseite des Hotels. Wir entschlossen uns, nach dem Skifahren auf unserem Rückweg in die USA wieder zum Hotel zurückzukehren. Wir kamen mittags an und erkundeten den Christkindlmarkt und andere Läden. Direkt gegenüber von dem Hotel befindet sich Gruber, ein vierstöckiges Einkaufszentrum mit den besten Marken. Zu Abend aßen wir in der Trattoria und ich hatte das Schwein mit Waldpilzen, was ausgezeichnet war. Wir reisten am Sonntagmorgen um 7 Uhr ab und sie servierten uns Kaffee, obwohl das Restaurant normalerweise erst um 7:30 Uhr öffnet. Wir können das Hotel wärmstens empfehlen. Plant man einen Aufenthalt am Wochenende, würde ich empfehlen, ein Zimmer zur Rückseite hin zu nehmen. Die Zimmer sind in Ordnung und das Hotel verfügt über einen Fahrstuhl.

Danke, laserdog!
Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Stadthotel liegt zentral in der Altstadt von Erding. Es wird, von einem seit dreißig Jahren in Deutschland lebenden Italiener geführt, der stets um das Wohlbefinden seiner Gäste bemüht ist und nach dessen Wünschen fragt. Zimmer sind geräumig und praktisch eingerichtet.WLAN vorhanden. Unser Zimmer ging zum Hof hinaus und war ruhig. Wer die Anonymität einer Hotelkette nicht möchte ist hier prima aufgehoben. Mein Mann war beruflich hier. Ich habe ihn begleitet und die zentrale Lage genossen. Täglicher Handtuchwechsel und Reinigung zwischen 11:30 Uhr und 13:30 Uhr. Wer sich rundherum wohlfühlen möchte und nicht unbedingt ein ART Design braucht, ist im Stadthotel bestens untergebracht

• Aufenthalt August 2010, Business
Best Western Hotel München-Airport
Hotel Apfelbaum
Hotel Apfelbaum
Nr. 8 von 19 in Erding

Sie waren bereits im Stadthotel Erding? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadthotel Erding

Unternehmen: Stadthotel Erding
Anschrift: Lange Zeile 14, 85435 Erding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Erding
Restaurant
Nr. 11 von 19 Hotels in Erding
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stadthotel Erding 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Priceline, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadthotel Erding daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadthotel Erding