“Gutes Frühstück, einfaches Zimmer”
Bewertung zu Hotel Mayr Wirt

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Erding suchen?
Hotel Mayr Wirt
Nr. 16 von 18 Hotels in Erding
Eger, Ungarn
“Gutes Frühstück, einfaches Zimmer”
Bewertet am 20. August 2012

Das Hotel liegt in der Nähe des Stadtzentrums, also sehr praktisch. Das Frühstück hatte eine gute Auswahl und gute Qualität. Zimmer war ok, aber das Bett hat gequietscht, was störend war. Erding ist schön und das Erdinger Bier einzigartig!!

1 Danke, komuvesphoto!

Neu-Ulm
Bewertet am 14. Dezember 2011

Wir hatten vom 12.12 - 14.12.11 zu zweit das Thermen Top Special beim Mayrwirt in Erding gebucht.
Wie ein solches "Hotel" Premiumpartner von diesem wunderschönen Bad sein darf, ist uns ein Rätsel.
Noch nie waren wir schlechter untergebracht!
Zimmer mit Möbeln aus den 70erJahren - entsprechend der Zustand.
Wackelig, verlebt und dann noch nicht mal sauber. Das Bad bedarf dringend einer Grundreinigung oder Renovierung.
Renovierungsbedürftig ist das ganze Gebäude.
Das Personal ist alles andere als freundlich - noch nicht mal der Chef hält es für nötig, seine Gäste zu grüßen.
Das Essen ist rustikal aber nicht schlecht - das Frühstück okay.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 Danke, Marc R!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Erding.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Erding angesehen:
Hotel Victory Therme Erding
Hotel Arooma
Hotel Arooma
Nr. 8 von 18 in Erding

Sie waren bereits im Hotel Mayr Wirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mayr Wirt

Unternehmen: Hotel Mayr Wirt
Anschrift: Haager Str. 4, 85435 Erding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Erding
Nr. 16 von 18 Hotels in Erding
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mayr Wirt 3*
Echt bayerische Gemütlichkeit und eine mehrfach ausgezeichnete Bayerische Küche prägen unser Haus. Egal ob sie nur auf ein Bier oder einen Kaffee hereinschauen, ob sie gepflegt speisen oder eine Feier abhalten möchten, bei uns sind sie richtig.Bei uns finden sie Schmankerl der altbayerische Küche genauso wie die leichte Küche. Zusätzlich zu unserer abwechslungsreichen Tageskarte mit den saisonalen Spezialitäten, bieten wir dem Gast auch unsere bekannten kulinarischen Wochen das ganze Jahr über viel Abwechslung.Der Mayr-Wirt wurde bereits mehrfach ausgezeichnet im Wettbewerb "Bayerische Küche" der Bayerischen Staatsregierung, bei dem es um das Wirtshaus, das Ambiente, die Speisekarte und die Küche geht. Die 23 Hotelzimmer verfügen über Dusche, WC,Kosmetikspiegel, Kosmetiktücher, Toilettenartikel, Telefon, Radio und TV ;sowie W-LAN.Für Familien stehen auch einige Familienzimmer sowie Babybetten zur Verfügung.Unser Haus verfügt über 4 Konferenzräume für 5 - 60 Personen. Alle Tagungsräume haben Tageslicht und sind mit moderner Tagungstechnik ausgestattet.Nah am Stadtpark ( 300 m ) gelegen und die Nähe zur Innenstadt ( 300m ) , gibt die Möglichkeit die Stadt und danach den Park zu erkunden . Ein Spielplatz für Kinder , Tischtennis und der kleine Zoo (mit Streichelzoo ) im Stadtpark ist für Familien optimal .Die Therme Erding ist ist einen Spaziergang ca 1,5 km entfernt , auch gut mit dem Bus erreichbar .Es gibt das Erdinger Museum und Kirchen zu erkunden . Im Frauenkirchel (direkt am Hauptplatz ) wechseln sich verschiedene Austellungen von intressanten Künstlern ab .Der Kronthaler Weiher ( ca 1,5 km entfernt ) bietet Entspannung mit Minigolf , und fürs leibliche Wohl ist auch gesorgt .Gut ausgebaute Radwege machen einen Radausflug zum Erlebnis .E - Bikes können Sie bei uns ausleihen+ kostenlose Radwegkarte ... mehr   weniger
Mayr Wirt Erding
Hotel Mayr Wirt Erding