“Eine Übernachtung in Erding.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Henry

Nr. 5 von 19 Hotels in Erding
“Eine Übernachtung in Erding.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Sehr nettes Personal. Ordentliches Fruehstück, Zimmer (Suite) sehr gross.
Bei der Sauberkeit gibt es Optimierungspotential! Balkon extrem verschmutzt!
Das Zimmer selbst war auch nicht sehr sauber. Staub auf den Wandlampen zum Beispiel. Unangenehmer Geruch in der untersten Etage und im Fahrstuhl.

• Aufenthalt August 2014
2 Danke, donzter!
martin-erhard, Manager von Hotel Henry, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Lieber donzter,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir in Hinblick auf die Sauberkeit ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir können das definitiv besser und hoffen, Ihnen das bei ihrem nächsten Besuch beweisen zu können.

Heidenheim an der Brenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Ich Besuche das Haus seit seiner Eröffnung. Freue mich bei jedem Besuch über die Herzlichkeit und natürliche Freundlichkeit der Inhaber. Sehr günstig ist die Lage zur Therme- jedoch würde ich für dieses Haus auch weitere Entfernungen auf mich nehmen.
Da braucht man kein Stadthotel in München.
Einziger kleiner Minuspunkt ist dass es keine WLAN - Verbindung im Restaurant gibt.

Zimmertipp: Egal jedes schön....
  • Aufenthalt August 2014, Business
1 Danke, Jürgen H!
martin-erhard, Manager von Hotel Henry, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2014
Sehr geehrter Jürgen H,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie zu unseren langjährigen Gästen zählen dürfen und dass Sie uns immer wieder besuchen. Auch auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon.

Nur eine kleine Anmerkung zum WLAN im Restaurant. Vielleicht sind wir da etwas "old-school", aber wir finden, dass man sein Essen genießen sollte und eventuelle Ablenkungen zumindest für ein paar Momente ausblenden kann/sollte. Die Meinungen hierfür gehen auseinander. Jedoch gibt es auch Alternativen, da schließlich wieder in der Lobby oder auf den Zimmern normaler Wifi-Empfang vorhanden ist.

Bis zum nächsten Mal.
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Zimmer (Edinburgh) war groß, sehr sauber und mit kleinem Balkon zur Gartenseite. Das Frühstück war ausgezeichnet. Vom Hotel aus dauert es mit dem Auto nur wenige Minuten zur Therme Erding.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 Danke, dig43!
Lieber dig43,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Zugegeben, das Zimmer Edinburgh gehört auch für mich persönlich zu meinen Lieblingszimmern. Die große Vielfalt ALL unserer Zimmer können Sie auf unserer Website sehen.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Das Hotel ist sehr schön und die Zimmer, die wir bisher bewohnt haben, waren jede für sich was besonderes und sehr gemütlich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsberiet und man fühlt sich gleich willkommen. Das Frührstück ist ausgezeichnet.

Zimmertipp: Wir haben bisher 4 Zimmer bewohnt und jedes war auf seine Weise gaz besonders und sehr gemütlich
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 Danke, Verena S!
martin-erhard, Manager von Hotel Henry, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Liebe Verena S,

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Als kleinen Tipp können wir noch anfügen, dass Sie sich auf unserer Website alle unsere unterschiedlich eingerichteten Zimmer ansehen können und sich so dann das Zimmer für Ihren nächsten Aufenthalt raussuchen können. Wir werden versuchen, Ihnen diesen Wunsch auch zu erfüllen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Ein sehr schönes Hotel. Wir hatten das Acapulco Zimmer, das sehr schön und freundlich eingerichtet ist. Das Zimmer hat einen kleinen Balkon auf dem man den Sonnenuntergang genießen kann. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt einem auch sehr hilfreiche Tips. Das Restaurant ist sehr nett eingerichtet und die Speisen sind sehr gut. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, es werden eine Menge offene Tees angeboten, das seines gleichen sucht, auch hier ist das Personal sehr freundlich und geht auf die Wünsche des Gastes ein. Die Therme kann man bequem zu Fuß erreichen. Man kann im Hotel die Eintrittskarten erwerben und spart sogar noch ein paar Euro dabei. Wir können das Hotel jedem empfehlen, auch wenn man einen Trip nach München unternehmen möchte, wobei man allerdings hier dann die Abfahrtszeiten der S-Bahn beachten sollte. Die S-Bahn ist auch bequem zu Fuß erreichbar. Wir werden auf jeden Fall dieses Hotel wieder besuchen, wenn wir einen Trip nach München oder in die Therme unternehmen möchten.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, Thomas F!
martin-erhard, Manager von Hotel Henry, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Lieber Thomas F,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Gerne haben wir Sie in unserem Haus als Gast gehabt und hoffen, dass Sie uns bald wieder einmal besuchen. Vielleicht dann auch in einem anderen Zimmer? Schauen Sie doch einfach auf unsere Homepage und suchen Sie sich eins heraus. Wir werden versuchen, Ihnen diesen Wunsch zu erfüllen.

Eine kleine Anmerkung noch: Wir rufen Ihnen natürlich gerne auch ein Taxi, sollte Ihnen einmal der Weg zur S-Bahn oder zur Therme zu weit sein.

Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Das Hotel Henry liegt sehr gut gelegen nahe der Therme, ideal. Wir kamen ohne Reservierung gegen 19.00 Uhr an, und wurden prompt und sehr freundlich empfangen, gottseidank gab es noch 2 verfügbare Doppelzimmer, gegen kleinen Aufpreis zur wunderschönen Gartenseite gelegen.
Das Frühstück welches wir den Kindern zuliebe als Roomservice buchten war von guter Qualität, überpünktlich und reichlich! Die Zimmer waren zauberhaft, sehr individuell, nach Feng Shui gestaltet und wirklich zum Wohlfühlen- vor allem sehr sehr hell! Großes Kompliment!
Das Abendessen, welches wir a la Carte zu uns nahmen war ebenso sehr gut, tolle, frische Gerichte, von sehr nettem Service serviert.
Man fühlt sich wohl, in diesem sehr charmanten Hotel. Kommen definitiv wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
2 Danke, pusteblume30!
martin-erhard, Manager von Hotel Henry, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Liebe pusteblume30,

Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Was sollen wir dem noch hinzufügen? Im Prinzip können wir hier nichts mehr kommentieren, denn genau so soll es sein.

Wir können Ihnen jedoch noch einen kleinen Tipp geben: Sie können sich auf unserer Website ALLE von unseren 49 unterschiedlichen Zimmern ansehen und sich dann das passende für Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus heraussuchen. Gerne versuchen wir dann, diesen Wunsch zu erfüllen.

Bis bald und viele Grüße aus Erding
Leipheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014 über Mobile-Apps

Wir sind 2 Tage im Hotel Henry geblieben.
Wir wurden freundlich begrüßt und alles wichtige wurde verständlich erklärt. Im Zimmer angekommen, gab es zuerst nichts auszusetzen. Jedoch haben wir dann festgestellt, dass das Zimmer doch relativ schlecht geputzt wurde (Staub und Schmutz in den Ecken, Fussboden dreckig, etc. Das Frühstück war für diese größe relativ gut aus abwechslungsreich. Wir waren ebenfalls im Hauseigenen Restaurant zum Abendessen und waren ebenfalls zufrieden. Fazit: nicht schlecht, doch der 4 Sterne nicht würdig.

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, destarrow89!
Lieber destarrow89,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Natürlich nehmen wir Ihre Kritik ernst und bitten darum, es zu entschuldigen, dass Sie mit unserer Sauberkeit nicht so ganz zufrieden waren.

Unsere 4 Sterne begründen sich nach den Richtlinien der DEHOGA-Klassifizierung. Wir würden Sie gerne dazu einladen, uns weitere Vorschläge zukommen zu lassen, wie wir Ihrer Meinung nach der 4 Sterne würdig werden. Die Kontaktadresse hierfür wäre interview@hotel-henry.de

Wir freuen uns auf eine konstruktive Diskussion (natürlich nur, wenn Sie das wollen)
Martin Erhard
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Erding.
Hotel Victory Therme Erding
Hotel und Gaststätte zum Erdinger Weissbräu
BEST WESTERN PLUS Parkhotel Erding
Best Western Hotel München-Airport
Ibis budget Munchen Airport Erding
Hotel Arooma
Hotel Arooma
Nr. 9 von 19 in Erding

Sie waren bereits im Hotel Henry? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Henry

Unternehmen: Hotel Henry
Anschrift: Dachauer Strasse 1, 85435 Erding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Erding
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Erding
Nr. 4 der Luxushotels in Erding
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Henry 4*
Das mit 4 Sternen offiziell von der ¨DEHOGA¨ klassifizierte Haus wurde im Jahre 2002 als kompletter Neubau in Betrieb genommen und liegt im Zentrum der oberbayerischen Herzogsstadt ¨Erding¨, verkehrstechnisch exzellent zu erreichen, denn der Flughafen ¨Muenchen¨ befindet sich nur ca. 8 km entfernt. Das besondere Highlight: Es gibt keine Zimmernummern, vielmehr kann der Gast waehlen zwischen verschiedenen Weltmetropolen aller Kontinente: die Atmosphaere der jeweiligen Stadt spiegelt sich im Design der Zimmer wider. Jedes der Zimmer ist anders und wurde mit viel Liebe zum Detail von der Eigentuemerin persoenlich und stilsicher eingerichtet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Henry daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Henry Erding
Henry Hotel Erding