“Ein besondeeres Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 6 von 18 Hotels in Erding
Graz, Österreich
“Ein besondeeres Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2014

Das Hotel ist sehr schön und die Zimmer, die wir bisher bewohnt haben, waren jede für sich was besonderes und sehr gemütlich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsberiet und man fühlt sich gleich willkommen. Das Frührstück ist ausgezeichnet.

Zimmertipp: Wir haben bisher 4 Zimmer bewohnt und jedes war auf seine Weise gaz besonders und sehr gemütlich
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 Danke, Verena S!
martin-erhard, Manager von Hotel Henry, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Liebe Verena S,

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Als kleinen Tipp können wir noch anfügen, dass Sie sich auf unserer Website alle unsere unterschiedlich eingerichteten Zimmer ansehen können und sich so dann das Zimmer für Ihren nächsten Aufenthalt raussuchen können. Wir werden versuchen, Ihnen diesen Wunsch auch zu erfüllen.

• Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2014

Ein sehr schönes Hotel. Wir hatten das Acapulco Zimmer, das sehr schön und freundlich eingerichtet ist. Das Zimmer hat einen kleinen Balkon auf dem man den Sonnenuntergang genießen kann. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt einem auch sehr hilfreiche Tips. Das Restaurant ist sehr nett eingerichtet und die Speisen sind sehr gut. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, es werden eine Menge offene Tees angeboten, das seines gleichen sucht, auch hier ist das Personal sehr freundlich und geht auf die Wünsche des Gastes ein. Die Therme kann man bequem zu Fuß erreichen. Man kann im Hotel die Eintrittskarten erwerben und spart sogar noch ein paar Euro dabei. Wir können das Hotel jedem empfehlen, auch wenn man einen Trip nach München unternehmen möchte, wobei man allerdings hier dann die Abfahrtszeiten der S-Bahn beachten sollte. Die S-Bahn ist auch bequem zu Fuß erreichbar. Wir werden auf jeden Fall dieses Hotel wieder besuchen, wenn wir einen Trip nach München oder in die Therme unternehmen möchten.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, Thomas F!
martin-erhard, Manager von Hotel Henry, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Lieber Thomas F,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Gerne haben wir Sie in unserem Haus als Gast gehabt und hoffen, dass Sie uns bald wieder einmal besuchen. Vielleicht dann auch in einem anderen Zimmer? Schauen Sie doch einfach auf unsere Homepage und suchen Sie sich eins heraus. Wir werden versuchen, Ihnen diesen Wunsch zu erfüllen.

Eine kleine Anmerkung noch: Wir rufen Ihnen natürlich gerne auch ein Taxi, sollte Ihnen einmal der Weg zur S-Bahn oder zur Therme zu weit sein.

Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt
Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Das Hotel Henry liegt sehr gut gelegen nahe der Therme, ideal. Wir kamen ohne Reservierung gegen 19.00 Uhr an, und wurden prompt und sehr freundlich empfangen, gottseidank gab es noch 2 verfügbare Doppelzimmer, gegen kleinen Aufpreis zur wunderschönen Gartenseite gelegen.
Das Frühstück welches wir den Kindern zuliebe als Roomservice buchten war von guter Qualität, überpünktlich und reichlich! Die Zimmer waren zauberhaft, sehr individuell, nach Feng Shui gestaltet und wirklich zum Wohlfühlen- vor allem sehr sehr hell! Großes Kompliment!
Das Abendessen, welches wir a la Carte zu uns nahmen war ebenso sehr gut, tolle, frische Gerichte, von sehr nettem Service serviert.
Man fühlt sich wohl, in diesem sehr charmanten Hotel. Kommen definitiv wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
2 Danke, pusteblume30!
martin-erhard, Manager von Hotel Henry, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Liebe pusteblume30,

Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Was sollen wir dem noch hinzufügen? Im Prinzip können wir hier nichts mehr kommentieren, denn genau so soll es sein.

Wir können Ihnen jedoch noch einen kleinen Tipp geben: Sie können sich auf unserer Website ALLE von unseren 49 unterschiedlichen Zimmern ansehen und sich dann das passende für Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus heraussuchen. Gerne versuchen wir dann, diesen Wunsch zu erfüllen.

Bis bald und viele Grüße aus Erding
Leipheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2014 über Mobile-Apps

Wir sind 2 Tage im Hotel Henry geblieben.
Wir wurden freundlich begrüßt und alles wichtige wurde verständlich erklärt. Im Zimmer angekommen, gab es zuerst nichts auszusetzen. Jedoch haben wir dann festgestellt, dass das Zimmer doch relativ schlecht geputzt wurde (Staub und Schmutz in den Ecken, Fussboden dreckig, etc. Das Frühstück war für diese größe relativ gut aus abwechslungsreich. Wir waren ebenfalls im Hauseigenen Restaurant zum Abendessen und waren ebenfalls zufrieden. Fazit: nicht schlecht, doch der 4 Sterne nicht würdig.

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, destarrow89!
Lieber destarrow89,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Natürlich nehmen wir Ihre Kritik ernst und bitten darum, es zu entschuldigen, dass Sie mit unserer Sauberkeit nicht so ganz zufrieden waren.

Unsere 4 Sterne begründen sich nach den Richtlinien der DEHOGA-Klassifizierung. Wir würden Sie gerne dazu einladen, uns weitere Vorschläge zukommen zu lassen, wie wir Ihrer Meinung nach der 4 Sterne würdig werden. Die Kontaktadresse hierfür wäre interview@hotel-henry.de

Wir freuen uns auf eine konstruktive Diskussion (natürlich nur, wenn Sie das wollen)
Salzgitter
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2014

Ich war Anfang März 2014 in Erding und wohnte im Nebenhaus. Dort hatte ich ein Themenzimmer. Die Einrichtung ist nicht ganz neu, jedoch mal etwas Anderes als sonst. Nachts herrscht dort absolute Ruhe, man hört die (nachts kaum befahrene) Hauptstrasse nicht. Besonders gut ist das Frühstück im Haupthaus. Das Personal ist sehr freundlich und sehr zuvorkommend (beim Ein- und Aushecken). Für Kurzaufenthalt ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Michael H!
martin-erhard, Manager von Hotel Henry, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Lieber Michael H,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Haus verfügt über 49 individuell eingerichtete Themenzimmer mit dem Motto "Wohnen rund um den Globus". Jedes Zimmer ist individuell nach einer Stadt, einem Land oder einer Region eingerichtet.

Das Nebenhaus hat den Vorteil, dass es an einer kaum befahrenen Strasse liegt. Durch die Tatsache, dass sich die Zimmer sich nicht im Hauptgebäude befinden, sind sie auch etwas günstiger. Im Hauptgebäude haben Sie noch die Wahl zwischen einem Zimmer zur Strasse (die jedoch durch Doppelfenster über eine hervorragende Schallisolierung verfügen) oder Zimmer zum Garten.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Ihr Hotel Henry
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014

Sehr sauberes und schön eingerichtetes Hotel in Erding. Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin, diese war allerdings am Wochenende nicht frequentiert und von den wenigen Autos hat man nichts gehört.Die Auswahl am Frühstück war reichhaltig und qualitativ sehr gut. Der Frühstücksraum war schön dekoriert, man hat sich auf Anhieb wohl gefühlt. Werden beim nächsten Ausflug in die Therme Erding hier wieder einkehren.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Steffen1180!
Lieber Steffen1180,

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und Sie uns wieder besuchen wollen.

Ein kleiner Tipp in Hinblick auf die Zimmer zur Strasse: Unsere Zimmer verfügen durch Doppelfenster über eine hervorragende Schallisolierung. Wer jedoch gerne mit offenem Fenster schläft, bzw. absolute Ruhe will, dem empfehlen wir gegen einen geringen Aufpreis die Buchung eines Zimmers zum Garten gelegen.

Klagenfurt, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014

Sehr nettes Personal, auch noch 15 Minuten vor 24:00 Uhr bei unserer Anreise. Das Zimmer hatte die optimale Größe und eine gute Aufteilung, das Badezimmer ist größenmäßig in Ordnung. Wir haben total gut im Bett geschlafen, es war sehr weich und gemütlich. Man kann auch sehr gut ausschlafen. Das Frühstück war sehr ausgiebig und absolut ausreichend, von süßem über pikant bis deftig-bayrisch es war alles dabei, sehr gut haben uns auch die Bio-Tees geschmeckt. Die Damen am Check-out waren auch sehr freundlich und ging reibungslos über die Bühne. Über das nette Präsent bei der Abreise haben wir uns sehr gefreut.

Zimmertipp: lassen Sie sich einfach überraschen welches Zimmer für Sie bereit gestellt wird, es wird Ihnen jedes ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Babsii2014!
martin-erhard, Manager von Hotel Henry, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Liebe Babsii2014,

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Besser gehts anscheinend nicht mehr. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben.

Sie waren im Zimmer Malmö. Wie wäre es das nächste Mal mit dem Zimmer Peru oder dem Zimmer Barcelona? Dass jedem wirklich jedes Zimmer gefällt können wir leider nicht garantieren - Geschmäcker sind schließlich, Gott sei Dank, verschieden - jedoch sind wir uns sicher, dass wir für jeden Geschmack etwas finden können. :-)

Suchen Sie sich das nächste Mal ihr Zimmer aus oder lassen Sie sich überraschen? Egal, wir hoffen jedenfalls, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin eine gute Zeit
Hotel Victory Therme Erding
Hotel Arooma
Hotel Arooma
Nr. 8 von 18 in Erding

Sie waren bereits im Hotel Henry? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Henry

Unternehmen: Hotel Henry
Anschrift: Dachauer Str. 1, 85435 Erding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Erding
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Erding
Nr. 5 der Luxushotels in Erding
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Henry 4*
Das mit 4 Sternen offiziell von der ¨DEHOGA¨ klassifizierte Haus wurde im Jahre 2002 als kompletter Neubau in Betrieb genommen und liegt im Zentrum der oberbayerischen Herzogsstadt ¨Erding¨, verkehrstechnisch exzellent zu erreichen, denn der Flughafen ¨Muenchen¨ befindet sich nur ca. 8 km entfernt. Das besondere Highlight: Es gibt keine Zimmernummern, vielmehr kann der Gast waehlen zwischen verschiedenen Weltmetropolen aller Kontinente: die Atmosphaere der jeweiligen Stadt spiegelt sich im Design der Zimmer wider. Jedes der Zimmer ist anders und wurde mit viel Liebe zum Detail von der Eigentuemerin persoenlich und stilsicher eingerichtet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Henry daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Henry Erding
Henry Hotel Erding