“Detroit-Suite”
Bewertung zu Hotel Henry

Hotel Henry
Nr. 6 von 17 Hotels in Erding
Bewertet am 22. August 2013

Sehr schönes Hotel im Norden Münchens. 8 Kilometer von der Autobahn, 10 vom Flughafen und 30 von der Allianz-Arena entfernt. Sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstück. Die Detroit-Suite bietet ausreichend Platz für vier.
Es lohnt sich, wiederzukommen.

Danke, JochenA937!

Bewertet am 25. Juli 2013

bereits der Empfang im Hotel war sehr nett und ich habe mich gleich wohl gefühlt. Jedes Zimmer hat einen Städtenamen und auch die Deko ist (zumindest versucht) angepasst. Die Sauna war gut, allerdings etwas seltsam aufgebaut, da es keine Umkleidekabinen gibt, allerdings Duschen... Besonders für Nicht-Deutsche bestimmt gewöhnungsbedürftig.
Leider musste ich am frühen Morgen schon wieder zum Geschäftstermin, sonst hätte ich mich einmal durch das gesamte Frühstücksbuffet gefuttert! Obwohl das bei der grossen Auswahl wohl auch besser so war. Ich komme gerne wieder!
Ach ja: die Matrazen waren PHANTASTISCH!!!
Das einzig seltsame fand ich, dass ich zwar eine Küchenecke im Schrank eingebaut hatte, deren Benutzung allerdings extra zu bezahlen war...

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, windrose_se!
martin-erhard, Manager von Hotel Henry, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2013

Liebe windrose_se,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie uns wieder besuchen möchten.

Bis dahin verbleiben wir
Mit freundlichen Grüßen
Hotel Henry
Martin Erhard

Bewertet am 7. Juli 2013

Verbrachte eine Nacht in diesem Hotel und habe nichts zu beanstanden. Das Personal war sehr freundlich und beantwortete gerne alle Fragen. Das Frühstück war sehr gut mit einer großen Auswahl und einer zuvorkommenden Bedienung. Das Zimmer wirkte irgendwie abgenutzt, war aber sauber und recht groß. Die Innenstadt und die S-Bahnhöfe liegen zu Fuß an die 10 bis 15 Minuten entfernt. Gutes WLAN. Gute Dusche.

Danke, OldDog58!
Bewertet am 5. April 2013

Ich habe dieses Hotel wegen seiner praktischen Lage zum Flughafen und zu München selbst gewählt. Außerdem sind alle Zimmer einzigartig und mit einem bestimmten Thema eingerichtet. Das Personal ist freundlich, charmant und hilfsbereit und vermittelt eine familiäre Stimmung, die das Einleben nach einer langen Reise sehr angenehm und komfortabel macht. Ein toller Wasserdruck, ein Balkon über dem Garten, eine kleine Küchenzeile und alle nötigen Annehmlichkeiten sowie kostenloses Internet warten auf Sie.

Danke, PDXEcho!
Bewertet am 18. März 2013

Das Hotel Henry ist gerade mal 2,3 km von der Therme entfernt. Wer also plant sich eine schöne Zeit in der Therme Erding zu gönnen, kann den Tag mit diesen Hotel wunderbar ausklingen lassen.

Das Einchecken funktionierte einwandfrei, schnell und freundlich. Wir bekamen das Zimmer 112 ( Rom ). Das Zimmer wirkte auf den 1.Blick sehr geräumig, hell und sauber. Es verfügt über einen Arbeitstisch mit Stuhl, ein mittelgroßes Sofa, Flachbild-TV einen absolut !Kalkfreien! Wasserkocher mit wahlweise Kaffee oder Tee, bodentiefe Fenster mit 2 französischen Balkonen und 1 großen begehbaren Balkon. Die gesamte Gestaltung perfekt aufeinander abgestimmt. Vorhänge, Tagesdecke und Kissenbezüge im selben rötlichen Farbton gehalten. Ebenso das Möbiliar sehr passend zum Thema Rom..
Nach überprüfen des Bettes, kann ich nur sagen TOP sauber! keine löchrige Bettwäsche, keine Flecken auf den Daunendecken. Man kann sich also wohl fühlen :)

Zum Badezimmer: Ebenfalls sauber! Großer Spiegel, Fön, Badewanne, ausziehbare Wäscheleine, Shampoo, Kamm, Duschhaube, Lotion, Vanity-Set - alles vorhanden!

Um zum Frühstück zu kommen: Auf den Zimmern liegen "Frühstückslisten" zur Verfügung, welche man ausfüllen kann, wenn man sein Frühstück am nächsten Morgen im Zimmer einnehmen möchte. Von Eiern, Milchreis, Honig, Obst, Körnersemmeln, Wurstsalat, Fleischpflanzerln bis hin zu heißen Getränken wie Kaffee, Cappucino.... stehen im Angebot.

Die Dame, welche uns das Frühstück brachte war sehr höflich.
Etwas erschrocken war ich über den Käse, er war völlig schwitzig und schon hart wie eine Schuhsole, schon etwas fraglich?!.. Alles andere war völlig ok.

Alles in Allem kann man das Hotel definitv weiterempfehlen! Die Idee mit den Themen - Zimmern ist absolut gelungen!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Moe1987!
Bewertet am 28. August 2012

Superhotel, sehr freundliches Personal, ein spezieller Genuß mit der Chefin über ihre Reisen zu sprechen. Die Zimmer sind sehr sauber und toll gestaltet. Mein Lieblingszimmer ist im Nebengebäude "Samarkant". Ruhig und schön. Die betten sind hervorragend .Bin schon das 5te Mal da gewesen und jedesmal begeistert wieder abgereist.
Einziger Kritikpunkt wäre, dass im Bad keine Duschkabine steht, sondern nur eine Badewannenabtrennung ist und es Menschen gibt, die nicht immer ohne Probleme über den Wannenrand steigen können. Sonst gibts nix zu meckern !! :-))

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Walter S!
Bewertet am 5. Januar 2012

Schöne grosse Zimmer mit Balkon in den Garten.
Wir hatten das Zimmer New York bekommen, war ein grosses Zimmer mit einem grossen Bett.
Schlafqualität war sehr gut.Normal grosses sauberes Badezimmer mit Wanne.
Wir entschieden uns für dieses Hotel, da es Nahe an der Therme Erding war und Nahe am Zentrum von Erding.
Personal war sehr hilfreich und freundlich.
Parkplätze vor dem Hotel verfügbar.
Frühstück kann ich leider nix sagen,da wir das Frühstück verschlafen haben:)
Werde dort wieder mal gastieren wenn wir wieder mal in die Therme gehen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
0,5 km entfernt
Hotel Arooma
Hotel Arooma
Nr. 7 von 17 in Erding

Sie waren bereits im Hotel Henry? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Henry

Anschrift: Dachauer Str. 1, 85435 Erding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Erding
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Erding
Nr. 5 der Luxushotels in Erding
Preisklasse: 86€ - 122€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Henry 4*
Das mit 4 Sternen offiziell von der ¨DEHOGA¨ klassifizierte Haus wurde im Jahre 2002 als kompletter Neubau in Betrieb genommen und liegt im Zentrum der oberbayerischen Herzogsstadt ¨Erding¨, verkehrstechnisch exzellent zu erreichen, denn der Flughafen ¨Muenchen¨ befindet sich nur ca. 8 km entfernt. Das besondere Highlight: Es gibt keine Zimmernummern, vielmehr kann der Gast waehlen zwischen verschiedenen Weltmetropolen aller Kontinente: die Atmosphaere der jeweiligen Stadt spiegelt sich im Design der Zimmer wider. Jedes der Zimmer ist anders und wurde mit viel Liebe zum Detail von der Eigentuemerin persoenlich und stilsicher eingerichtet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Booking.com, Evoline ltd und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Henry daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Henry Erding
Henry Hotel Erding