“Vier Sterne und ein halber” 4 von 5 Sternen

Hotel Henry
4.0 von 5 Hotel   |   Dachauer Strasse 1, 85435 Erding, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 19 Hotels in Erding
aberdeens
“Vier Sterne und ein halber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Blieben sechs Nächte. Das Zimmer war groß, die Betten bequem, hübsche Dekoration. Schöner Balkon mit Aussicht auf den gepflegten, ruhigen Garten. Das Frühstück war ausgezeichnet, mit reicher Auswahl. Das Personal war sehr hilfsbereit. Im Gymnastikraum fanden sich alle erforderlichen Gerätschaften in einwandfreiem Zustand.
Wenn ich kleinlich wäre, könnte ich den Tee und Kaffee bemäkeln, der nicht immer aufgefüllt wurde, und eine Außenbeleuchtung für den Balkon wäre nicht schlecht.

Erding ist eine sehr schöne bayrische Stadt. Vom Hotel sind es zwei Kilometer zu einem neuen Erlebnisbad und 15 Kilometer zum Flughafen. Mit seiner Nähe zur Endstation der S-Bahn kann man vom Hotel aus leicht durch Bayern und darüber hinaus weiterreisen.

Danke, sunnyg7!

russia
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wunderschönes Hotel mit erstklassigem Personal. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und eine gefällige Art >> hier sind es noch Selbstverständlichkeiten. Gute Lage zum Flughafen und nach München. Sehr angenehmes Personal mit erstklassigem Service. Die Themenräume vermitteln Behaglichkeit.

Danke, Alexi7777777!
Bad Honnef, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Sehr schönes Hotel im Norden Münchens. 8 Kilometer von der Autobahn, 10 vom Flughafen und 30 von der Allianz-Arena entfernt. Sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstück. Die Detroit-Suite bietet ausreichend Platz für vier.
Es lohnt sich, wiederzukommen.

Danke, JochenA937!
Amsterdam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

bereits der Empfang im Hotel war sehr nett und ich habe mich gleich wohl gefühlt. Jedes Zimmer hat einen Städtenamen und auch die Deko ist (zumindest versucht) angepasst. Die Sauna war gut, allerdings etwas seltsam aufgebaut, da es keine Umkleidekabinen gibt, allerdings Duschen... Besonders für Nicht-Deutsche bestimmt gewöhnungsbedürftig.
Leider musste ich am frühen Morgen schon wieder zum Geschäftstermin, sonst hätte ich mich einmal durch das gesamte Frühstücksbuffet gefuttert! Obwohl das bei der grossen Auswahl wohl auch besser so war. Ich komme gerne wieder!
Ach ja: die Matrazen waren PHANTASTISCH!!!
Das einzig seltsame fand ich, dass ich zwar eine Küchenecke im Schrank eingebaut hatte, deren Benutzung allerdings extra zu bezahlen war...

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, windrose_se!
martin-erhard, Manager von Hotel Henry, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Liebe windrose_se,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie uns wieder besuchen möchten.

Bis dahin verbleiben wir
Mit freundlichen Grüßen
Hotel Henry
Martin Erhard
Alabama
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Verbrachte eine Nacht in diesem Hotel und habe nichts zu beanstanden. Das Personal war sehr freundlich und beantwortete gerne alle Fragen. Das Frühstück war sehr gut mit einer großen Auswahl und einer zuvorkommenden Bedienung. Das Zimmer wirkte irgendwie abgenutzt, war aber sauber und recht groß. Die Innenstadt und die S-Bahnhöfe liegen zu Fuß an die 10 bis 15 Minuten entfernt. Gutes WLAN. Gute Dusche.

Danke, OldDog58!
Portland, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Ich habe dieses Hotel wegen seiner praktischen Lage zum Flughafen und zu München selbst gewählt. Außerdem sind alle Zimmer einzigartig und mit einem bestimmten Thema eingerichtet. Das Personal ist freundlich, charmant und hilfsbereit und vermittelt eine familiäre Stimmung, die das Einleben nach einer langen Reise sehr angenehm und komfortabel macht. Ein toller Wasserdruck, ein Balkon über dem Garten, eine kleine Küchenzeile und alle nötigen Annehmlichkeiten sowie kostenloses Internet warten auf Sie.

Danke, PDXEcho!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das Hotel Henry ist gerade mal 2,3 km von der Therme entfernt. Wer also plant sich eine schöne Zeit in der Therme Erding zu gönnen, kann den Tag mit diesen Hotel wunderbar ausklingen lassen.

Das Einchecken funktionierte einwandfrei, schnell und freundlich. Wir bekamen das Zimmer 112 ( Rom ). Das Zimmer wirkte auf den 1.Blick sehr geräumig, hell und sauber. Es verfügt über einen Arbeitstisch mit Stuhl, ein mittelgroßes Sofa, Flachbild-TV einen absolut !Kalkfreien! Wasserkocher mit wahlweise Kaffee oder Tee, bodentiefe Fenster mit 2 französischen Balkonen und 1 großen begehbaren Balkon. Die gesamte Gestaltung perfekt aufeinander abgestimmt. Vorhänge, Tagesdecke und Kissenbezüge im selben rötlichen Farbton gehalten. Ebenso das Möbiliar sehr passend zum Thema Rom..
Nach überprüfen des Bettes, kann ich nur sagen TOP sauber! keine löchrige Bettwäsche, keine Flecken auf den Daunendecken. Man kann sich also wohl fühlen :)

Zum Badezimmer: Ebenfalls sauber! Großer Spiegel, Fön, Badewanne, ausziehbare Wäscheleine, Shampoo, Kamm, Duschhaube, Lotion, Vanity-Set - alles vorhanden!

Um zum Frühstück zu kommen: Auf den Zimmern liegen "Frühstückslisten" zur Verfügung, welche man ausfüllen kann, wenn man sein Frühstück am nächsten Morgen im Zimmer einnehmen möchte. Von Eiern, Milchreis, Honig, Obst, Körnersemmeln, Wurstsalat, Fleischpflanzerln bis hin zu heißen Getränken wie Kaffee, Cappucino.... stehen im Angebot.

Die Dame, welche uns das Frühstück brachte war sehr höflich.
Etwas erschrocken war ich über den Käse, er war völlig schwitzig und schon hart wie eine Schuhsole, schon etwas fraglich?!.. Alles andere war völlig ok.

Alles in Allem kann man das Hotel definitv weiterempfehlen! Die Idee mit den Themen - Zimmern ist absolut gelungen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
BEST WESTERN PLUS Parkhotel Erding
Hotel Apfelbaum
Hotel Apfelbaum
Nr. 6 von 19 in Erding

Sie waren bereits im Hotel Henry? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Henry

Anschrift: Dachauer Strasse 1, 85435 Erding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Erding
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Erding
Nr. 2 der Romantikhotels in Erding
Nr. 3 der Luxushotels in Erding
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Henry 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HRS, Hotel.de, Agoda, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Henry daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Henry Erding
Henry Hotel Erding