“zentral, originell, nett und tolles Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Henry

Hotel Henry
Nr. 7 von 18 Hotels in Erding
Amsterdam, Niederlande
“zentral, originell, nett und tolles Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013

bereits der Empfang im Hotel war sehr nett und ich habe mich gleich wohl gefühlt. Jedes Zimmer hat einen Städtenamen und auch die Deko ist (zumindest versucht) angepasst. Die Sauna war gut, allerdings etwas seltsam aufgebaut, da es keine Umkleidekabinen gibt, allerdings Duschen... Besonders für Nicht-Deutsche bestimmt gewöhnungsbedürftig.
Leider musste ich am frühen Morgen schon wieder zum Geschäftstermin, sonst hätte ich mich einmal durch das gesamte Frühstücksbuffet gefuttert! Obwohl das bei der grossen Auswahl wohl auch besser so war. Ich komme gerne wieder!
Ach ja: die Matrazen waren PHANTASTISCH!!!
Das einzig seltsame fand ich, dass ich zwar eine Küchenecke im Schrank eingebaut hatte, deren Benutzung allerdings extra zu bezahlen war...

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, windrose_se!
martin-erhard, Manager von Hotel Henry, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Liebe windrose_se,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie uns wieder besuchen möchten.

Bis dahin verbleiben wir
Mit freundlichen Grüßen
Hotel Henry
Martin Erhard

• Ungarisch zuerst
Alabama
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013

Verbrachte eine Nacht in diesem Hotel und habe nichts zu beanstanden. Das Personal war sehr freundlich und beantwortete gerne alle Fragen. Das Frühstück war sehr gut mit einer großen Auswahl und einer zuvorkommenden Bedienung. Das Zimmer wirkte irgendwie abgenutzt, war aber sauber und recht groß. Die Innenstadt und die S-Bahnhöfe liegen zu Fuß an die 10 bis 15 Minuten entfernt. Gutes WLAN. Gute Dusche.

Danke, OldDog58!
Portland, Oregon
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Ich habe dieses Hotel wegen seiner praktischen Lage zum Flughafen und zu München selbst gewählt. Außerdem sind alle Zimmer einzigartig und mit einem bestimmten Thema eingerichtet. Das Personal ist freundlich, charmant und hilfsbereit und vermittelt eine familiäre Stimmung, die das Einleben nach einer langen Reise sehr angenehm und komfortabel macht. Ein toller Wasserdruck, ein Balkon über dem Garten, eine kleine Küchenzeile und alle nötigen Annehmlichkeiten sowie kostenloses Internet warten auf Sie.

Danke, PDXEcho!
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013

Das Hotel Henry ist gerade mal 2,3 km von der Therme entfernt. Wer also plant sich eine schöne Zeit in der Therme Erding zu gönnen, kann den Tag mit diesen Hotel wunderbar ausklingen lassen.

Das Einchecken funktionierte einwandfrei, schnell und freundlich. Wir bekamen das Zimmer 112 ( Rom ). Das Zimmer wirkte auf den 1.Blick sehr geräumig, hell und sauber. Es verfügt über einen Arbeitstisch mit Stuhl, ein mittelgroßes Sofa, Flachbild-TV einen absolut !Kalkfreien! Wasserkocher mit wahlweise Kaffee oder Tee, bodentiefe Fenster mit 2 französischen Balkonen und 1 großen begehbaren Balkon. Die gesamte Gestaltung perfekt aufeinander abgestimmt. Vorhänge, Tagesdecke und Kissenbezüge im selben rötlichen Farbton gehalten. Ebenso das Möbiliar sehr passend zum Thema Rom..
Nach überprüfen des Bettes, kann ich nur sagen TOP sauber! keine löchrige Bettwäsche, keine Flecken auf den Daunendecken. Man kann sich also wohl fühlen :)

Zum Badezimmer: Ebenfalls sauber! Großer Spiegel, Fön, Badewanne, ausziehbare Wäscheleine, Shampoo, Kamm, Duschhaube, Lotion, Vanity-Set - alles vorhanden!

Um zum Frühstück zu kommen: Auf den Zimmern liegen "Frühstückslisten" zur Verfügung, welche man ausfüllen kann, wenn man sein Frühstück am nächsten Morgen im Zimmer einnehmen möchte. Von Eiern, Milchreis, Honig, Obst, Körnersemmeln, Wurstsalat, Fleischpflanzerln bis hin zu heißen Getränken wie Kaffee, Cappucino.... stehen im Angebot.

Die Dame, welche uns das Frühstück brachte war sehr höflich.
Etwas erschrocken war ich über den Käse, er war völlig schwitzig und schon hart wie eine Schuhsole, schon etwas fraglich?!.. Alles andere war völlig ok.

Alles in Allem kann man das Hotel definitv weiterempfehlen! Die Idee mit den Themen - Zimmern ist absolut gelungen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Moe1987!
Bad Aussee, Steiermark, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2012

Superhotel, sehr freundliches Personal, ein spezieller Genuß mit der Chefin über ihre Reisen zu sprechen. Die Zimmer sind sehr sauber und toll gestaltet. Mein Lieblingszimmer ist im Nebengebäude "Samarkant". Ruhig und schön. Die betten sind hervorragend .Bin schon das 5te Mal da gewesen und jedesmal begeistert wieder abgereist.
Einziger Kritikpunkt wäre, dass im Bad keine Duschkabine steht, sondern nur eine Badewannenabtrennung ist und es Menschen gibt, die nicht immer ohne Probleme über den Wannenrand steigen können. Sonst gibts nix zu meckern !! :-))

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Walter S!
wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2012

Schöne grosse Zimmer mit Balkon in den Garten.
Wir hatten das Zimmer New York bekommen, war ein grosses Zimmer mit einem grossen Bett.
Schlafqualität war sehr gut.Normal grosses sauberes Badezimmer mit Wanne.
Wir entschieden uns für dieses Hotel, da es Nahe an der Therme Erding war und Nahe am Zentrum von Erding.
Personal war sehr hilfreich und freundlich.
Parkplätze vor dem Hotel verfügbar.
Frühstück kann ich leider nix sagen,da wir das Frühstück verschlafen haben:)
Werde dort wieder mal gastieren wenn wir wieder mal in die Therme gehen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, jack77Wien!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2011

Das Hotel liegt ca. 15 Minuten Autofahrt vom Münchner Flughafen entfernt. Der Check In geht superschnell und das gesamte Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer, die nach Städten benannt sind, haben sehr bequeme und moderne Betten, Decken und Kissen neu und ebenfalls sehr bequem. Nicht alle Zimmer haben eine Balkon, aber die Zimmer sind modern und schön eingerichtet. Zimmer sowie Bad sehr sauber und gepflegt. Man kann hier auch den Sleep & Fly Service in Anspruch nehmen, man kann dann sein Auto in der Garage parken und wird zum Flughafen gefahren und auch wieder abgeholt. Frühstücksbuffet sehr lecker und vielfältig, alles frisch. Jederzeit wieder dieses Hotel.

• Aufenthalt März 2011, Business
BEST WESTERN PLUS Parkhotel Erding
Hotel Arooma
Hotel Arooma
Nr. 8 von 18 in Erding

Sie waren bereits im Hotel Henry? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Henry

Unternehmen: Hotel Henry
Anschrift: Dachauer Str. 1, 85435 Erding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Erding
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Erding
Nr. 5 der Luxushotels in Erding
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Henry 4*
Das mit 4 Sternen offiziell von der ¨DEHOGA¨ klassifizierte Haus wurde im Jahre 2002 als kompletter Neubau in Betrieb genommen und liegt im Zentrum der oberbayerischen Herzogsstadt ¨Erding¨, verkehrstechnisch exzellent zu erreichen, denn der Flughafen ¨Muenchen¨ befindet sich nur ca. 8 km entfernt. Das besondere Highlight: Es gibt keine Zimmernummern, vielmehr kann der Gast waehlen zwischen verschiedenen Weltmetropolen aller Kontinente: die Atmosphaere der jeweiligen Stadt spiegelt sich im Design der Zimmer wider. Jedes der Zimmer ist anders und wurde mit viel Liebe zum Detail von der Eigentuemerin persoenlich und stilsicher eingerichtet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Henry daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Henry Erding
Henry Hotel Erding