Hotel Henry
195 $*
183 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel ibis budget Muenchen Airport Erding(Erding)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $*
TripAdvisor
Ausgezeichnet 5/5
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. März 2013

Das Hotel Henry ist gerade mal 2,3 km von der Therme entfernt. Wer also plant sich eine schöne Zeit in der Therme Erding zu gönnen, kann den Tag mit diesen Hotel wunderbar ausklingen lassen.

Das Einchecken funktionierte einwandfrei, schnell und freundlich. Wir bekamen das Zimmer 112 ( Rom ). Das Zimmer wirkte auf den 1.Blick sehr geräumig, hell und sauber. Es verfügt über einen Arbeitstisch mit Stuhl, ein mittelgroßes Sofa, Flachbild-TV einen absolut !Kalkfreien! Wasserkocher mit wahlweise Kaffee oder Tee, bodentiefe Fenster mit 2 französischen Balkonen und 1 großen begehbaren Balkon. Die gesamte Gestaltung perfekt aufeinander abgestimmt. Vorhänge, Tagesdecke und Kissenbezüge im selben rötlichen Farbton gehalten. Ebenso das Möbiliar sehr passend zum Thema Rom..
Nach überprüfen des Bettes, kann ich nur sagen TOP sauber! keine löchrige Bettwäsche, keine Flecken auf den Daunendecken. Man kann sich also wohl fühlen :)

Zum Badezimmer: Ebenfalls sauber! Großer Spiegel, Fön, Badewanne, ausziehbare Wäscheleine, Shampoo, Kamm, Duschhaube, Lotion, Vanity-Set - alles vorhanden!

Um zum Frühstück zu kommen: Auf den Zimmern liegen "Frühstückslisten" zur Verfügung, welche man ausfüllen kann, wenn man sein Frühstück am nächsten Morgen im Zimmer einnehmen möchte. Von Eiern, Milchreis, Honig, Obst, Körnersemmeln, Wurstsalat, Fleischpflanzerln bis hin zu heißen Getränken wie Kaffee, Cappucino.... stehen im Angebot.

Die Dame, welche uns das Frühstück brachte war sehr höflich.
Etwas erschrocken war ich über den Käse, er war völlig schwitzig und schon hart wie eine Schuhsole, schon etwas fraglich?!.. Alles andere war völlig ok.

Alles in Allem kann man das Hotel definitv weiterempfehlen! Die Idee mit den Themen - Zimmern ist absolut gelungen!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Moe1987!
Bewertet 28. August 2012

Superhotel, sehr freundliches Personal, ein spezieller Genuß mit der Chefin über ihre Reisen zu sprechen. Die Zimmer sind sehr sauber und toll gestaltet. Mein Lieblingszimmer ist im Nebengebäude "Samarkant". Ruhig und schön. Die betten sind hervorragend .Bin schon das 5te Mal da gewesen und jedesmal begeistert wieder abgereist.
Einziger Kritikpunkt wäre, dass im Bad keine Duschkabine steht, sondern nur eine Badewannenabtrennung ist und es Menschen gibt, die nicht immer ohne Probleme über den Wannenrand steigen können. Sonst gibts nix zu meckern !! :-))

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Walter S!
Bewertet 5. Januar 2012

Schöne grosse Zimmer mit Balkon in den Garten.
Wir hatten das Zimmer New York bekommen, war ein grosses Zimmer mit einem grossen Bett.
Schlafqualität war sehr gut.Normal grosses sauberes Badezimmer mit Wanne.
Wir entschieden uns für dieses Hotel, da es Nahe an der Therme Erding war und Nahe am Zentrum von Erding.
Personal war sehr hilfreich und freundlich.
Parkplätze vor dem Hotel verfügbar.
Frühstück kann ich leider nix sagen,da wir das Frühstück verschlafen haben:)
Werde dort wieder mal gastieren wenn wir wieder mal in die Therme gehen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, jack77Wien!
Bewertet 16. April 2011

Das Hotel liegt ca. 15 Minuten Autofahrt vom Münchner Flughafen entfernt. Der Check In geht superschnell und das gesamte Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer, die nach Städten benannt sind, haben sehr bequeme und moderne Betten, Decken und Kissen neu und ebenfalls sehr bequem. Nicht alle Zimmer haben eine Balkon, aber die Zimmer sind modern und schön eingerichtet. Zimmer sowie Bad sehr sauber und gepflegt. Man kann hier auch den Sleep & Fly Service in Anspruch nehmen, man kann dann sein Auto in der Garage parken und wird zum Flughafen gefahren und auch wieder abgeholt. Frühstücksbuffet sehr lecker und vielfältig, alles frisch. Jederzeit wieder dieses Hotel.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Sailor008!
Bewertet 29. September 2010

Das Hotel liegt mit dem Taxi nur 15 MInuten vom Münchner Flughafen entfernt. Die Zimmer sind relativ groß - allerdings sind die zur Straße hin gelegenen Zimmer bei offenem Fenster relativ laut. Nach hinten herrscht hingegen Ruhe. Das Hotel hat eine Tiefgarage. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, auch das Abendessen ist sehr gut. Zu Fuß braucht man gute 10 Minuten zur S-Bahn.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, iloveurlaub99!