Bewertet 10. März 2018

Es hat uns sehr gut gefallen.
Das Zimmer war sehr hell und geräumig, das Bett super bequem und das Frühstück sehr lecker.
Das Personal war herzlich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Das Hotel ist ruhig in einem Wohngebiet gelegen und man ist innerhalt weniger Minuten mit dem Auto bei der Therme Erding.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, TiNi3721!
Bewertet 2. Februar 2018

Durchgehend nettes Personal.
Internet ok, parken ideal.
Ruhige Lage und akzeptable Zimmer.
Das Frühstück hat aber Luft nach oben.
Unangenehm sind die Raucher vor dem Eingangsbereich. Da kann ich gut drauf verzichten.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dennis p!
Bewertet 9. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Zimmer waren groß, geräumig und sauber. Personal sehr freundlich.
Waren 2 Tage dort und besuchten die Stadt Erding und die Therme. Das Hotel ist ein bisschen auserhalb von Erding, abr mit der SBahn in wenigen Minuten ereichbar. Die Therme in 5min mit dem Auto.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sarah W!
Bewertet 26. September 2017

Ausreichend Parkplätze, freundlicher Empfang und ein recht großes Zimmer, leider nur Garni. Aber absolut ruhig in der Nacht. Die Zimmer sind schön eingerichtet, sauber und modern. Im Untergeschoss gibt es Getränke und Snack Automaten zu fairen Preisen. Zum Essen muss man leider aus dem Haus etwa 5 - 10 min laufen, je nach dem, wo man hinmöchte. Am besten nicht zum Lindenwirt, dort habe ich sehr schlecht gegessen. Das Frühstücksbuffet war super, hochqualitativ mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, roswe15!
Bewertet 22. September 2017

Durch die Wiesn verursacht wurde ich hinausgetrieben nach Erding und bin im Nummerhof gelandet. Für mich klasse, eincheck ohne tralala, sauber Zimmer, Wasser aufm zimmer. Lindenwirt nicht weit weg. ich kanns nur empfehlen. Der Verkehr nach München läuft auch morgens gegen 7 recht ok

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, powerbar!