“Hotel is ganz gut”
Bewertung zu Hotel Nummerhof

Hotel Nummerhof
Nr. 9 von 17 Hotels in Erding
Bewertet am 31. August 2014

Der Aufenthalt war ganz ok. Ein/zwei Sachen kann man aber definitiv noch besser machen. Wichtigster Teil. Housekeeping. Morgens um 20 nach 7 klopft jemand an die Tür. Der Normalo in Bayern steht aber vor 8 nicht auf. Naja egal. Jedenfalls lag ich noch im Bett und hab die Tür natürlich nicht geöffnet. Um Viertel nach 8 habe ich dann das Zimmer verlassen und kam dann abends wieder. Es wurde nicht zu einer späteren Zeit geschaut ob man immer noch da ist, um dann das Zimmer zu reinigen. Auch nicht den nächsten Tag. Garnicht mehr. Gott sei Dank hatte ich noch eigene Handtücher mit. Und das war die Woche danach auch so. Das zahlt man schließlich mit. War sehr schade und großes Minus...als Verbesserungsvorschläge Würde ich eine Bank oder Sitzgelegenheit draußen bei dem Nebengebäude und evtl auch eine Abendgastronomie mit zumindest Getränken und vielleicht kleinen Snacks vorschlagen. Dieser Gasthof um die Ecke hat um 21 Uhr teilweise schon zu. Vielleicht auch guter neben Verdienst. Ansonsten sehr idyllisch und gut gelegen zur Therme Frühstück war super. Für Kurzurlaub also super, aber nicht für längere Aufenthalte. Bin 1 Monat da gewesen.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, JC2040!

Bewertet am 21. Juli 2014

Ein kleines Hotel im Grünen mit super Frühstück, kann Mann zu Fuss in 30 Minuten die Therme Erding erreichen, oder mit Fahrrad ein Rundgang um Erding und Umgebung machen.
Einkaufen oder ein köstliches Abendessen geniessen, alles ist nahe, auch erreichbar mit der Bahn ohne Autostress.
Einfach erholsam!
Wir kommen wieder!

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Javi8005!
Bewertet am 9. Juni 2014

Unglaublich freundliches Team. Sehr familienfreundlich und dennoch ruhige Zimmer. Tolles Frühstücksbuffet. Gute Lage für Thermenbesucher.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden freundlichst empfangen.
Es gab sogar alkoholfreien Sekt.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, LearningIrish!
Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eindeutig 4 sterne verdient.Sehr gute lage, gemütlicht,... . Als wir am morgen zum frühstück kamen, waren wir überrascht wieviel auswahl es gab (von allen möglichen semmeln über exotisches obst bis hin zu "kipferln"
!!!EMPFELUNGSWÜRDIG!!!

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, fhdsjgduzfgruzehdjfg!
Bewertet am 19. Februar 2014

Sehr schönes, kleines Hotel mit freundlichem Personal, ansprechenden Zimmern uns sehr gutem Frühstücksbuffet. Nur wenige Fahrminuten von der Therme Erdung entfernt. Wir würden es auf alle Fälle weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tami_91!
Bewertet am 23. Juli 2013

Das Hotel Nummerhof in Erding ist ein gutes, aber nicht außergewöhnliches Hotel. Viele Kritiken schwärmen vom Frühstück, aber auch wenn es wirklich gut ist, ist das in Deutschland durchaus üblich. Es scheint mir so, als ob das Hotel zwei Arten von Reisenden beherbergt, entweder Gäste der nahegelegenen 'Therme' (ein sehr großes Indoor-Erlebnisbad) oder Leute, die am nahegelegenen Münchner Flughafen (20 Minuten mit dem Auto) eintreffen oder noch häufiger von dort wegfliegen.
Das Hotel selbst liegt am Stadtrand von Erding und dort in einem Wohngebiet versteckt, was es ohne Auto schwer erreichbar macht. Auch Restaurants und Sehenswürdigkeiten sind nicht gerade in zu Fuß erreichbarer Nähe, wer also einen leichten Zugang zum Erdinger Stadtzentrum sucht, für den dürfte das hier eher nichts sein. Wir blieben nur für eine Nacht, hauptsächlich um danach von München aus zu fliegen - wir hatten leider das Pech, an einem sehr heißen Sommerabend einzutreffen (das Hotel hat, wie viele Hotels in Europa, keine Klimaanlage) und eines der letzten Zimmer zu bekommen, welches dem Eingangsbereich und Parkplatz zugewandt war, da das Hotel scheinbar schon ziemlich ausgebucht war. Ohne Klimaanlage blieb einem bei dem heißen Zimmer nichts anderes übrig, als das Fenster zu öffnen - man sollte wissen, dass bis spät in die Nacht auf dem Parkplatz Verkehr herrschen kann. Mein Ratschlag also wäre, diese Zimmer wenn möglich zu meiden.
Die Zimmer sind nichts Besonderes, aber ich möchte das Personal noch für seine Arbeit, welche es ins Frühstück gesteckt hat, speziell erwähnen. Im Frühstückszimmer ging es hoch her, als wir herunter kamen. Dank dem Engagement und dem tollen Service des Personals lief alles gut.

Danke, Uetzi-Team!
Bewertet am 18. Juni 2013

Hotel Nummerhof ist nicht unbedingt einfach zu finden, aber wenn man erst einmal angekommen ist, ist es großartig. Das Personal war außerordentlich hilfsbereit und scheute keine Mühe, damit wir auf jeden Fall einen geruhsamen Aufenthalt hatten. Die Zimmer sind einfach, aber recht groß und komfortabel, und das im Preis inbegriffene Frühstück war ein schöner Start in den Morgen. Es gab zwar kein Restaurant im Haus, aber das Personal gab uns die Adressen einiger Lokale am Ort, die sich als exzellente Empfehlungen erwiesen.

Danke, 2wheeltraveller!
3 km entfernt
Hotel Arooma
Hotel Arooma
Nr. 7 von 17 in Erding

Sie waren bereits im Hotel Nummerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nummerhof

Anschrift: Waldstr. 2 | 85435, 85435 Erding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Erding
Fitnesscenter mit Trainingsraum Spa
Nr. 5 der Romantikhotels in Erding
Preisklasse: 98€ - 197€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nummerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, HotelsClick, Ostrovok, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nummerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nummerhof Erding
Nummerhof Erding