“Perfekt für den Thermenbesuch”
Bewertung zu Hotel Nummerhof

Hotel Nummerhof
Nr. 9 von 18 Hotels in Erding
Innsbruck, Österreich
“Perfekt für den Thermenbesuch”
Bewertet am 19. Februar 2014

Sehr schönes, kleines Hotel mit freundlichem Personal, ansprechenden Zimmern uns sehr gutem Frühstücksbuffet. Nur wenige Fahrminuten von der Therme Erdung entfernt. Wir würden es auf alle Fälle weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Tami_91!

Philadelphia, Pennsylvania
Bewertet am 23. Juli 2013

Das Hotel Nummerhof in Erding ist ein gutes, aber nicht außergewöhnliches Hotel. Viele Kritiken schwärmen vom Frühstück, aber auch wenn es wirklich gut ist, ist das in Deutschland durchaus üblich. Es scheint mir so, als ob das Hotel zwei Arten von Reisenden beherbergt, entweder Gäste der nahegelegenen 'Therme' (ein sehr großes Indoor-Erlebnisbad) oder Leute, die am nahegelegenen Münchner Flughafen (20 Minuten mit dem Auto) eintreffen oder noch häufiger von dort wegfliegen.
Das Hotel selbst liegt am Stadtrand von Erding und dort in einem Wohngebiet versteckt, was es ohne Auto schwer erreichbar macht. Auch Restaurants und Sehenswürdigkeiten sind nicht gerade in zu Fuß erreichbarer Nähe, wer also einen leichten Zugang zum Erdinger Stadtzentrum sucht, für den dürfte das hier eher nichts sein. Wir blieben nur für eine Nacht, hauptsächlich um danach von München aus zu fliegen - wir hatten leider das Pech, an einem sehr heißen Sommerabend einzutreffen (das Hotel hat, wie viele Hotels in Europa, keine Klimaanlage) und eines der letzten Zimmer zu bekommen, welches dem Eingangsbereich und Parkplatz zugewandt war, da das Hotel scheinbar schon ziemlich ausgebucht war. Ohne Klimaanlage blieb einem bei dem heißen Zimmer nichts anderes übrig, als das Fenster zu öffnen - man sollte wissen, dass bis spät in die Nacht auf dem Parkplatz Verkehr herrschen kann. Mein Ratschlag also wäre, diese Zimmer wenn möglich zu meiden.
Die Zimmer sind nichts Besonderes, aber ich möchte das Personal noch für seine Arbeit, welche es ins Frühstück gesteckt hat, speziell erwähnen. Im Frühstückszimmer ging es hoch her, als wir herunter kamen. Dank dem Engagement und dem tollen Service des Personals lief alles gut.

Danke, Uetzi-Team!
Canberra
Bewertet am 18. Juni 2013

Hotel Nummerhof ist nicht unbedingt einfach zu finden, aber wenn man erst einmal angekommen ist, ist es großartig. Das Personal war außerordentlich hilfsbereit und scheute keine Mühe, damit wir auf jeden Fall einen geruhsamen Aufenthalt hatten. Die Zimmer sind einfach, aber recht groß und komfortabel, und das im Preis inbegriffene Frühstück war ein schöner Start in den Morgen. Es gab zwar kein Restaurant im Haus, aber das Personal gab uns die Adressen einiger Lokale am Ort, die sich als exzellente Empfehlungen erwiesen.

Danke, 2wheeltraveller!
Bewertet am 16. Juni 2013

Waren bereits 2 mal im Hotel in Verbindung mit der Therme! Sehr sauber, nettes Personal und Frühstück ausgezeichnet! Sehr empfehlenswert, werden sicher wieder kommen! Sehr nahe an der Therme und Zentrum!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Kingpin7!
Fieberbrunn, Österreich
Bewertet am 12. März 2013

Wir waren auf Entspannungswochenende in der Therme Erding und haben uns bereits zum wiederholten male im Nummernhof einquartiert!
Kommen immer wieder gerne in dieses Haus. Sehr freundlicher Familienbetrieb mit netten Zimmern und gutem Frühstück!
5 Fahrminuten von der Therme entfernt! Tolle Lage und super Service!
immer wieder gerne!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, elfie f!
Graz, Österreich
Bewertet am 1. August 2012 über Mobile-Apps

War auf der Durchreise für eine Nacht im Nummerhof.
Das Zimmer sowie das Frühstücksbuffet im Nummerhof war sehr gut.
Das Personal ist auch sehr freundlich.
Komme sicher wieder dort hin, wenn ich im Raum München/Erding einen Stopp mache.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Kaerntna!
Bad Nauheim, Deutschland
Bewertet am 30. Mai 2012

Das Hotel Nummerhof ist ein echtes Schmuckstück in Erding. Das Personal und die Inhaber sind extrem freundlich und hilfsbereit. Es gibt mehr als ausreichend Parkplätze. Die Zimmer sind groß, sauber und komfortabel. Das Frühstück ist umfangreich und sehr lecker. Ich war in den letzten sechs Jahren zum dritten Mal hier und ich würde jeder Zeit wieder kommen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Hotel Henry
Nr. 6 von 18 in Erding
Hotel und Gaststätte zum Erdinger Weissbräu
Hotel ibis budget Muenchen Airport Erding

Sie waren bereits im Hotel Nummerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nummerhof

Unternehmen: Hotel Nummerhof
Anschrift: Waldstr. 2 | 85435, 85435 Erding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Erding
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Spa
Nr. 5 der Romantikhotels in Erding
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nummerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Priceline, Hotel.de, Odigeo, Ebookers, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nummerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nummerhof Erding
Hotel Nummerhof Erding